Alien -Reihe...
- The Punisher
- Action Experte
Der dritte ist meiner meinung nach der beste der Alien Reihe. Man kann ihn schon sehen ohne die ersten beiden teile zu kennen aber einige sachen versteht man eben besser wenn man die ersten beiden teile gesehen hat. Überzeug deinen freund einfach die ersten beiden teile zu gucken indem du ihm sagst er brauch das vorwissen um den dritten zu kapieren
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
husch husch, Alien Quadrilogy kaufen gehen!
@John Woo: Probleme habt ihr... Vorschlag zur Güte: Einfach 2 und 3 hintereinander weggucken. Wenn man einmal mit Alien gucken angefangen hat kann man sowieso nur schwer wieder aufhören geht/ging mir jedenfalls so. Immer wenn ich einen der Filme 'isoliert' gesehen hab wollt ich unbedingt den Anschlussfilm gucken. Und die davor. Und dann nochmal alle.
Erst seit dem ich die Quadrilogy besitze (seit dem Kinostart von AvP, hatte die damals gekauft als es die für 49,99 inklusive 2 AvP-Kinokarten fürs Cinedom gab) hab ich kein Alien mehr geschaut Aber hauptsache die stehen im Schrank
@John Woo: Probleme habt ihr... Vorschlag zur Güte: Einfach 2 und 3 hintereinander weggucken. Wenn man einmal mit Alien gucken angefangen hat kann man sowieso nur schwer wieder aufhören geht/ging mir jedenfalls so. Immer wenn ich einen der Filme 'isoliert' gesehen hab wollt ich unbedingt den Anschlussfilm gucken. Und die davor. Und dann nochmal alle.
Erst seit dem ich die Quadrilogy besitze (seit dem Kinostart von AvP, hatte die damals gekauft als es die für 49,99 inklusive 2 AvP-Kinokarten fürs Cinedom gab) hab ich kein Alien mehr geschaut Aber hauptsache die stehen im Schrank
Jo ich hatte die 3 inzwischen ja auch gesehen und war sehr positiv überrascht. Mich konnte der Film selbst in den "langweiligen" Momenten in den Bann ziehen (liegt wohl an der Optik) und darum kam mir irgendwie auch der Eindruck auf, dass es nicht so elend lange geht bis endlich mal was passiert.
Also wie gesagt, hat mir gefallen.
Ich habe allerdings nur die Kinofassung gesehen, ist der Director's Cut auf der DVD empfehlenswerter?
EDIT: Sorry ich meinte die Extended Version, aber ich gehe davon aus, dass es auch schon so klar war.
EDIT hoch 2: Und sind die zusätzlichen Szenen untertitelt, neu synchronisiert oder wie ist das?
Ich habe allerdings nur die Kinofassung gesehen, ist der Director's Cut auf der DVD empfehlenswerter?
EDIT: Sorry ich meinte die Extended Version, aber ich gehe davon aus, dass es auch schon so klar war.
EDIT hoch 2: Und sind die zusätzlichen Szenen untertitelt, neu synchronisiert oder wie ist das?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Geschmackssache, IMO, mir gefällt der Kinocut von Alien 3 besser.John Woo hat geschrieben:Jo ich hatte die 3 inzwischen ja auch gesehen und war sehr positiv überrascht. Mich konnte der Film selbst in den "langweiligen" Momenten in den Bann ziehen (liegt wohl an der Optik) und darum kam mir irgendwie auch der Eindruck auf, dass es nicht so elend lange geht bis endlich mal was passiert.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Mir auch. Kühe?!? Passt net.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Geschmackssache, IMO, mir gefällt der Kinocut von Alien 3 besser.John Woo hat geschrieben:Jo ich hatte die 3 inzwischen ja auch gesehen und war sehr positiv überrascht. Mich konnte der Film selbst in den "langweiligen" Momenten in den Bann ziehen (liegt wohl an der Optik) und darum kam mir irgendwie auch der Eindruck auf, dass es nicht so elend lange geht bis endlich mal was passiert.
Und das war nur eine Sache, die störte...