Beitrag
von freeman » 26.10.2006, 02:22
Das ist der Komplettist in mir ... ich werde das nicht los ... Warum weiß ich auch nicht. Aber alles von den Leuten, die mir gefallen haben und es eventuell vielleicht gar nicht mehr tun, schaue ich mir an. Ist wie ein Zwang ;-). Ich kenne auch alle Dudikoff Streifen, alle Dacascos Streifen, alle Costner Streifen (sogar die, wo er rausgeschnitten wurde ;-) ) und und und
Und naja, der Seagal. Weeßte, das Problem ist: Klar, er dreht viel Scheiße und wenn du mich fragst auch viel zu viel Scheiße, ABER man kann solchen Shit eben auch immer gut weggucken. Ist halt irgendwo das typische B-Filmsyndrom. Für die meisten A-Filme muss ich in der Stimmung sein, überlege vorher ganz genau, ob ich den oder den Star sehen will usw. Im B Bereich ist mir das vollkommen egal. Selbst wenn ich gar keine Lust habe, etwas Spezielles zu gucken, kann ich einen B-Film einwerfen und ihn nebenbei konsumieren, ohne dass es mich nervt oder anstrengt. Ab und zu renne ich dann noch nebenher von Zimmer zu Zimmer, suche was usw. Auch wenn ich Kopfschmerzen habe oder müde bin oder whatever: Ein B-Film geht immer, ein A-Film nicht. Und naja, der Steven macht ja viele B-Filme, also landen die auch immer mal wieder im Player ;-). Dabei aber eher die besseren. Gurken wie Foreigner machen mich aggressiv *lach*
In diesem Sinne:
freeman