Seagal vs. Van Damme Reloaded: Shadow Man & Hard Corps!
Seagal vs. Van Damme Reloaded: Shadow Man & Hard Corps!
Auch wenn es vielleicht nicht allzuviel Sinn ergibt...aber irgendwie find ichs lustig.
Einige haben schon im Vorfeld von beiden Filmen gehört. Beide sind aber noch nicht auf Code 2 erschienen, worauf vermutlich viele warten.
Was denkt ihr (auch im Vorfeld einiger bestehender Kritiken und in Erinnerung an die letzten Filme Mercenary for justice und Second in Command), welcher Film wird euch vermutlich besser gefallen?
Quelle: laserzone.ch
Einige haben schon im Vorfeld von beiden Filmen gehört. Beide sind aber noch nicht auf Code 2 erschienen, worauf vermutlich viele warten.
Was denkt ihr (auch im Vorfeld einiger bestehender Kritiken und in Erinnerung an die letzten Filme Mercenary for justice und Second in Command), welcher Film wird euch vermutlich besser gefallen?
Quelle: laserzone.ch
Jupp habe die DVD von Shadow Man seit Wochen hier rumliegen und habe mich bisher erfolgreich gesträubt ihn zu gucken,das heisst schon was.Und auf Hard Corps warte ich wirklich und freu mich schon irgendwie drauf.Ausserdem mehr als ne 4/10 is bei Seagal doch eh net mehr drin und bei Van Damme gabs ja in letzter Zeit nen paar Überraschungen.
Darf ich fragen ob du "Mercenary" mal gesehen hast? Gefällt dir der besser?Joker6686 hat geschrieben:Ich hab beide gesehen und muss sagen beide sind scheisse
Der Seagal schien im trailer härter als er in wahrheit ist,weil der clip so ziemlich alles schon zeigte,was in shadowman auch ein highlight bietet.hard corps war irgendwie einfach nur doof von der story und von der äktschn her.
Den zweiten sicherlich,da der viel mehr den Fokus auf Dacascos richtet.Vorallem weil sein Team relativ zügig so dezimiert wird,so dass er zwangsweise ne Menge erledigen müsste.Aber im Prinzip hast du Recht,wenig Martial Arts und theoretisch durch jeden anderen unserer Recken ersetzbar,aber er is wohl einer der wenigen,denen man die Rolle eines Marines abnimmt.Ich stell mir gerade den Dicken in einer Marine Uniform vor wie er im Teamwork innerhalb von Sekunden ein Haus stürmt.Der is doch nach 3 Treppenstufen ausser Atem
ah tu auf die oberste Stufe ein gebratenes Schwein und er ist schneller oben als er es auf essen kann und das ist ne Kunstfreeman hat geschrieben:Ich setz einen drauf: Seagal kippt aufgrund der Vorstellung der Anstrengung der Treppenbesteigung noch VOR Stufe eins um ...Joker6686 hat geschrieben:Der is doch nach 3 Treppenstufen ausser Atem
@freeman: Irgendwie schon lustig, manch einer zieht hier über den Dicken her, kritisiert oder reisst Sprüche noch und nöcher und man könnt meinen z.B. du hättest es längst satt seine neuen Filme zu gucken, aber trotzdem guckst du jeden neuen Film der rauskommt, du selber bezeichnest es sogar noch als Pflicht. Warum eigentlich? Weil du es belustigend findest wie billig doch die ganzen Filme geworden sind?
Das ist der Komplettist in mir ... ich werde das nicht los ... Warum weiß ich auch nicht. Aber alles von den Leuten, die mir gefallen haben und es eventuell vielleicht gar nicht mehr tun, schaue ich mir an. Ist wie ein Zwang ;-). Ich kenne auch alle Dudikoff Streifen, alle Dacascos Streifen, alle Costner Streifen (sogar die, wo er rausgeschnitten wurde ;-) ) und und und
Und naja, der Seagal. Weeßte, das Problem ist: Klar, er dreht viel Scheiße und wenn du mich fragst auch viel zu viel Scheiße, ABER man kann solchen Shit eben auch immer gut weggucken. Ist halt irgendwo das typische B-Filmsyndrom. Für die meisten A-Filme muss ich in der Stimmung sein, überlege vorher ganz genau, ob ich den oder den Star sehen will usw. Im B Bereich ist mir das vollkommen egal. Selbst wenn ich gar keine Lust habe, etwas Spezielles zu gucken, kann ich einen B-Film einwerfen und ihn nebenbei konsumieren, ohne dass es mich nervt oder anstrengt. Ab und zu renne ich dann noch nebenher von Zimmer zu Zimmer, suche was usw. Auch wenn ich Kopfschmerzen habe oder müde bin oder whatever: Ein B-Film geht immer, ein A-Film nicht. Und naja, der Steven macht ja viele B-Filme, also landen die auch immer mal wieder im Player ;-). Dabei aber eher die besseren. Gurken wie Foreigner machen mich aggressiv *lach*
In diesem Sinne:
freeman
Und naja, der Seagal. Weeßte, das Problem ist: Klar, er dreht viel Scheiße und wenn du mich fragst auch viel zu viel Scheiße, ABER man kann solchen Shit eben auch immer gut weggucken. Ist halt irgendwo das typische B-Filmsyndrom. Für die meisten A-Filme muss ich in der Stimmung sein, überlege vorher ganz genau, ob ich den oder den Star sehen will usw. Im B Bereich ist mir das vollkommen egal. Selbst wenn ich gar keine Lust habe, etwas Spezielles zu gucken, kann ich einen B-Film einwerfen und ihn nebenbei konsumieren, ohne dass es mich nervt oder anstrengt. Ab und zu renne ich dann noch nebenher von Zimmer zu Zimmer, suche was usw. Auch wenn ich Kopfschmerzen habe oder müde bin oder whatever: Ein B-Film geht immer, ein A-Film nicht. Und naja, der Steven macht ja viele B-Filme, also landen die auch immer mal wieder im Player ;-). Dabei aber eher die besseren. Gurken wie Foreigner machen mich aggressiv *lach*
In diesem Sinne:
freeman