Harvester (Steven Seagal)
So ich hab die DVD jetzt (zusammen mit Monk und Tödliche Weihnachten gekauft). Steht übrigens auf der Verpackung "All new feature films". Also hats offenbar doch kein Stock Footage, na immerhin. Ich bin gespannt.StS hat geschrieben:Kannst gern ne Kritik schreiben, John. Ich setz meine dann halt bei Gelegenheit drunter...
Das war aber ausnahmsweise mal ernst gemeint. Der John und der Joe scheinen ja soo dicke zu sein. Also is echt ernst gemeint die Frage ...kami hat geschrieben:Nun ärgere doch nicht immer den John, Du heulender Freimann.freeman hat geschrieben:Geht ihr eigentlich zusammen angeln oder wie macht der das, dass der dir das immer mitteilt?John Woo hat geschrieben:wie mir Joe Halpin mitteilte
In diesem Sinne:
freeman
Ich hab von anderen Fans gehört dass er immer freundlich Auskunft gibt über aktuelle Projekte und so, also hab ich seine Mail-Adresse ausfindig gemacht.
Es ist natürlich nicht so, dass wir da jede Woche schreiben oder so, ich hab nur ein paar wenige mal geschrieben, aber seine Mails kommen innerhalb von 24 Stunden retour, find ich echt klasse.
Es ist natürlich nicht so, dass wir da jede Woche schreiben oder so, ich hab nur ein paar wenige mal geschrieben, aber seine Mails kommen innerhalb von 24 Stunden retour, find ich echt klasse.