Dreamgirls
Dreamgirls
Hat mit Action wenig zu tun aber ich konnte das nicht im Offtopic unterbringen, das wär unpassend.
Interessiert sich jemand für den Film?
Ich muss zugeben, ich schon. Mal abgsehen davon dass die Musik ganz vernünftig klingt, gibts auch noch viele gute Darsteller (Wie? Ja, stimmt, so quasi wie Bollywood, nur eben gut *g*).
Im Kino werde ich den Film vermutlich eher nicht ansehen, aber die DVD dürfte es wert sein.
Besonders freue ich mich über endlich mal wieder eine ernstere Rolle für Eddie Murphy, die er offenbar auch mit Bravour ausgefüllt hat. Schön und fast schon unglaublich, dass er die Oscarnomination erhalten hat. Mal sehen, ob ers auch kriegt.
Desweiteren ist Jamie Foxx auch nicht übel und Danny Glover kennt ja auch jeder.
Wer würde sich diesen Film auch ansehen?
Interessiert sich jemand für den Film?
Ich muss zugeben, ich schon. Mal abgsehen davon dass die Musik ganz vernünftig klingt, gibts auch noch viele gute Darsteller (Wie? Ja, stimmt, so quasi wie Bollywood, nur eben gut *g*).
Im Kino werde ich den Film vermutlich eher nicht ansehen, aber die DVD dürfte es wert sein.
Besonders freue ich mich über endlich mal wieder eine ernstere Rolle für Eddie Murphy, die er offenbar auch mit Bravour ausgefüllt hat. Schön und fast schon unglaublich, dass er die Oscarnomination erhalten hat. Mal sehen, ob ers auch kriegt.
Desweiteren ist Jamie Foxx auch nicht übel und Danny Glover kennt ja auch jeder.
Wer würde sich diesen Film auch ansehen?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Palmenkicker
Re: Dreamgirls
jup, die 8 euro wären mir auch zu teuer, da warte ich lieber auf die DVD für schlappe 14,99 €John Woo hat geschrieben:
Re: Dreamgirls
Lol, nö. Wenn mich eines neben Bollywood nicht interessiert, sind es Musicals.John Woo hat geschrieben: Interessiert sich jemand für den Film?
Das finde ich allerdings schon ziemlich krass. Phoenix aus der Asche. Wann hat der das letzte Mal was Ordentliches hingekriegt? In Bowfingers große Nummer? Und jetzt - plopp - Oscarnominierung? Mich von einer oscarreifen Leistung Murphys zu überzeugen, wäre der einzige Grund, mir das anzutun...Besonders freue ich mich über endlich mal wieder eine ernstere Rolle für Eddie Murphy, die er offenbar auch mit Bravour ausgefüllt hat. Schön und fast schon unglaublich, dass er die Oscarnomination erhalten hat. Mal sehen, ob ers auch kriegt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
..oder sowas http://www.apple.com/trailers/dreamworks/norbit/John Woo hat geschrieben:Eben, genau. Ich mag Murphy eigentlich und sehe und sah ihn keinesfalls als schlechten Schauspieler. Er sollte nur halt mehr ernstere Rollen spielen, denn offenbar scheint er solche sehr gut zu meistern.
also der Trailer ist schonmal zum brüllen!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
POsitiv :)John Woo hat geschrieben:Zum brüllen in negativer oder positiver Hinsicht?
Ist halt ne typische Eddie Murphy Komödie, aber der Trailer hat schon ein paar nette Einfälle drin, doch.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Was mich reizen würde, ist Regisseur Bill Condon, da mir dessen Kinsey zuletzt sehr zugesagt hat. Da ich aber irgendwo gelesen habe, dass der Film zum Ende hin sogar beim Nasepopeln mit Musikstücken loslegt, weiß ich jetzt schon, dass da das TV wird ausreichen müssen. Imo rechtfertigt bisher auch kein einziger Trailer den Hype, der derzeit um den Film veranstaltet wird - Oscarnominierungen eingeschlossen - und was die Presse so schreibt über Jamie Foxx, der mehr oder weniger in den Film reingezwungen wurde und dementsprechend spielen soll, sieht man imo auch schon im Trailer. Da denkt man immer, der pennt gleich ein ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Norbit von R-Rated auf PG-13 gekürztMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:..oder sowas http://www.apple.com/trailers/dreamworks/norbit/John Woo hat geschrieben:Eben, genau. Ich mag Murphy eigentlich und sehe und sah ihn keinesfalls als schlechten Schauspieler. Er sollte nur halt mehr ernstere Rollen spielen, denn offenbar scheint er solche sehr gut zu meistern.
also der Trailer ist schonmal zum brüllen!
Eigentlich sollte die neue Komödie mit Eddie Murphy als übergewichtige Dame dieses Wochenende mit einem R-Rating in die US Kinos kommen, aber kurz vor dem Starttermin entschied man sich doch noch für Schnitte, um das lukrativere PG-13 zu sichern -und um wohl später auf DVD mit einer Unrated Fassung noch einmal dem Kunden in die Tasche greifen zu können.
Am 8.3. startet der Film auch hierzulande und aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls nur in der gekürzten Fassung.
www.schnittberichte.com
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3