Der beste Steven Seagal Streifen
Hab ihn heute doch tatsächlich für nen 10er beim Extra erspäht und gleich mitgenommen. Auch gleich angeschaut und hat richtig Spaß gemacht den Seagal nochmal in nem vernünftigen Streifen zu sehen. War imo besser wie "Blast", die Action schön blutig, alles souverän inszeniert. Die Story war ziemlich fürn Arsch, aber der Streifen hat sich nicht todernst genommen und bot somit überdurchschnittlich gute Unterhaltung :-Dfreeman hat geschrieben:@ Hanni ... wie dir der Joker berichten wird, bin ich ein zuverlässiger Einkäufer ... Soll ich mal die Augen für dich aufhalten? Weil bei uns hier kostet der nur 7.99 + Porto ... sagen wir nen 10er ... wenn dir das hilft, versorg ich dir den gern ...
7,5/10 würde ich dem geben.
Naja, trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-D
MFG
Hannibal
Gerade Teil 2 gesehen, ganz vergessen was das für ein Brett ist.djoli007 hat geschrieben:Also ich finde die beiden Alarmstufe : Rot Filme am besten, wenn mir der zweite günstig in die Hände fällt werde ich da auch zu schlagen.
Glimmer Man fand ich auch noch ziemlich gut.
Für mich die Nummer 1 von Steven, ist imo noch ein Stück besser als Teil 1. Nur das Ende ist ein wenig arg hecktisch finde ich.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Kein Problem ... und freut mich, dass er gefällt ... is ja auch kein Kunststück ;-)Hannibal hat geschrieben:Hab ihn heute doch tatsächlich für nen 10er beim Extra erspäht und gleich mitgenommen. Auch gleich angeschaut und hat richtig Spaß gemacht den Seagal nochmal in nem vernünftigen Streifen zu sehen. War imo besser wie "Blast", die Action schön blutig, alles souverän inszeniert. Die Story war ziemlich fürn Arsch, aber der Streifen hat sich nicht todernst genommen und bot somit überdurchschnittlich gute Unterhaltung :-Dfreeman hat geschrieben:@ Hanni ... wie dir der Joker berichten wird, bin ich ein zuverlässiger Einkäufer ... Soll ich mal die Augen für dich aufhalten? Weil bei uns hier kostet der nur 7.99 + Porto ... sagen wir nen 10er ... wenn dir das hilft, versorg ich dir den gern ...
7,5/10 würde ich dem geben.
Naja, trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-D
Aber Zeit wirds, dass de den endlich mal gesehen hast! Sauber!
In diesem Sinne:
freeman
Meine aktuelle Hit-Liste sieht nun wie folgt aus:
1) Auf brennendem Eis (gefiel mir immer besser der Film, der obergeile Showdown und die tollen Landschaftsaufnahmen verdienen grosses Lob)
2) Exit Wounds (dank cooler Optik und gelungener, abwechslungsreicher Action auch einer meiner Favoriten)
3) Glimmer Man (ebenfalls cool, wenn auch optisch nicht ganz so der Burner wie Exit Wounds, aber dafür einen witzigen Partner)
4) Fire down below (Den mag wohl niemand hier, ich find ihn unterhaltsam gemacht, mit einem herrlichen Kris Kristofferson als Bösewicht)
5) Alarmstufe: Rot (Klassiker, ganz klar, aber umgehauen hat er mich nie)
6) Alarmstufe: Rot 2 (Nur wegen ein paar billigen Effekten geringfügig schlechter als Teil 1, ansonsten toll)
7) The Belly of the Beast (In den Kampfszenen zwar untypischer, aber optisch dennoch genialer Seagal-Kracher mit guter Musik)
8) Zum töten freigegeben (Cooler Rache-Film, aber war nie einer meiner Favoriten, trotz einem herrlich bösen "Screwface")
9) Today you die (Optich ziemlich gut inszeniert, und genauso kurzweilig wie unterhaltsam, aber mit halt leider geklauten Actionszenen...)
10) Submerged(Ich hab mich mittlerweile an den Film gewöhnen können, aber auch nicht viel mehr...)
11) Out for a kill (Eigentlich der einzige durchgehend schlechte den ich bis jetzt gesehen hab, trotz ein paar coolen Kampfszenen)
1) Auf brennendem Eis (gefiel mir immer besser der Film, der obergeile Showdown und die tollen Landschaftsaufnahmen verdienen grosses Lob)
2) Exit Wounds (dank cooler Optik und gelungener, abwechslungsreicher Action auch einer meiner Favoriten)
3) Glimmer Man (ebenfalls cool, wenn auch optisch nicht ganz so der Burner wie Exit Wounds, aber dafür einen witzigen Partner)
4) Fire down below (Den mag wohl niemand hier, ich find ihn unterhaltsam gemacht, mit einem herrlichen Kris Kristofferson als Bösewicht)
5) Alarmstufe: Rot (Klassiker, ganz klar, aber umgehauen hat er mich nie)
6) Alarmstufe: Rot 2 (Nur wegen ein paar billigen Effekten geringfügig schlechter als Teil 1, ansonsten toll)
7) The Belly of the Beast (In den Kampfszenen zwar untypischer, aber optisch dennoch genialer Seagal-Kracher mit guter Musik)
8) Zum töten freigegeben (Cooler Rache-Film, aber war nie einer meiner Favoriten, trotz einem herrlich bösen "Screwface")
9) Today you die (Optich ziemlich gut inszeniert, und genauso kurzweilig wie unterhaltsam, aber mit halt leider geklauten Actionszenen...)
10) Submerged(Ich hab mich mittlerweile an den Film gewöhnen können, aber auch nicht viel mehr...)
11) Out for a kill (Eigentlich der einzige durchgehend schlechte den ich bis jetzt gesehen hab, trotz ein paar coolen Kampfszenen)
Da du die anderen beiden Ökofilme magst, könnte ein Film mit dem ultimativen Finishing Move: "Tee Kochen" durchaus deinen Geschmack treffen
Zumindest hat er für den normalen Zuschauer ein paar ordentliche Bilder zu bieten, denn Regisseur Dean Semler ist ein großartiger Kameramann, neben Regie-Ausrutschern wie eben dem Patriot ...
In diesem Sinne:
freeman
Zumindest hat er für den normalen Zuschauer ein paar ordentliche Bilder zu bieten, denn Regisseur Dean Semler ist ein großartiger Kameramann, neben Regie-Ausrutschern wie eben dem Patriot ...
In diesem Sinne:
freeman
Hier könnt ihr mal sehen was Seagal in Sachen Aikido so alles drauf hat (Hat einer in meinem Forum gepostet^^):
http://www.aikidojournal.com/clips.php?id=18
Das ist das Problem in diesem Forum: Mäßige Filme werden zu Meisterwerken erklärt, weil sie am größten Scheiß der Menschheitsgeschichte gemessen werden.John Woo hat geschrieben:Hab ich in den letzten Tagen gemacht. Seither merkte ich erst, was "Auf brennedem Eis" für eine Perle ist.Samir hat geschrieben:Vielleicht sollt ich mir wirklich ein paar der neueren streifen von ihm antun, dann weiß ich wenigstens die alten wieder zu schätzen ;)
I love Liquid Love!
(also das Forum, nicht den Kerl dahinter )
eher hatte -> ist das gedoublet?John Woo hat geschrieben:Hier könnt ihr mal sehen was Seagal in Sachen Aikido so alles drauf hat (Hat einer in meinem Forum gepostet^^):
Hab mir gerade im Internet ein paar Musikstücke von dem Herrn angehört, echt geil wie der singt, bin sehr überrascht, tolle Musik. Übrigens: Wer sich den Abspann auf der Into the Sun DVD anhört und sich fragte, wer da so gut singe, es ist niemand geringerer als Seagal selbst.
Ich hole mir auf jedenfall mal die CD.
Ich hole mir auf jedenfall mal die CD.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Yup, mittlerweile kennste mehr Seagel Filme als ich, aber was heisst das schon ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3