Rambo 4: Rambo to Hell and Back
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde der sieht irgendwie ziemlich billig aus.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
http://img219.imageshack.us/my.php?imag ... 113mi5.jpg
http://img16.imagevenue.com/img.php?ima ... 1066lo.jpg
http://img16.imagevenue.com/img.php?ima ... 1066lo.jpg
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
erste Eindrücke:
Quelle: aintitcool.com
There's more work to be done so who knows how much the film will change by the time it comes out. I can say that JOHN RAMBO is easily Stallone's best directed film and he pulled off a sequel I didn't even want to see. It's darker than the previous two but much better in its execution.
Oh, and yes, you do hear the Jerry Goldsmith theme.
Quelle: aintitcool.com
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
tz tz tz.... "Bodies" rockt!kami hat geschrieben:Sieht trotz fehlenden Blutes besser aus als die bisherigen Trailer. Hoffe aber, dass die Drecksmusik im Film außen vor bleibt.
8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- jack warrior
- Action Prolet
Argh, "Let The Bodies Hit The Floor"...also zu Rambo passt das (nicht vom Text her, sondern musikalisch) ja mal gar nicht (gegen den Song an sich hab ich nix ).
Der Trailer ist mir viel zu sehr auf modern gemacht, da wirkten die Splatter-Clips doch weit besser, weil oldschooliger. Aber egal, "Rambo" wird ohnehin das Highlight 2008!
Der Trailer ist mir viel zu sehr auf modern gemacht, da wirkten die Splatter-Clips doch weit besser, weil oldschooliger. Aber egal, "Rambo" wird ohnehin das Highlight 2008!
Den Song haben die schon im 04-er Punisher-Trailer verwurstet. Einfallsarm, die kreativen Köpfe des Indie-Hollywoods...Ed Hunter hat geschrieben:Argh, "Let The Bodies Hit The Floor"...also zu Rambo passt das (nicht vom Text her, sondern musikalisch) ja mal gar nicht (gegen den Song an sich hab ich nix ).
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...