Transformers
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hannibal hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was ein Skrotum ist, aber ich trete trotzdem ebenfalls beherzt zu ;-)freeman hat geschrieben:Fühle dich bitte verbal in dein Skrotum getreten Fäb ;-)
MFG
Hannibal
http://de.wikipedia.org/wiki/SkrotumDas Skrotum oder der Hodensack zählt zu den männlichen Geschlechtsorganen und ist ein Haut- und Muskelsack bei männlichen Säugetieren, welcher die Hoden, Nebenhoden, den Anfang des Samenleiters und das Ende des Samenstrangs enthält. Er befindet sich zwischen den Beinen, dem Penis und dem Damm. Beim Menschen ist das Skrotum in der Regel ab der Pubertät mit Schamhaar bewachsen.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Ich geh wahrscheinlich nur rein, wenn ich gezwungen werde. Ansonsten warte ich bis zur DVD.
Naja, wehren würde ich mich nun nicht, zumal das natürlich eigentlich ein fürs Kino gemachter Film ist. Egal, mal schaun.
Vince Du musst in diesen Film!
Gerade als Comic Geek!
Ich mach mich gleich auf den Weg
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Püh, sind wir nicht alle Geeks ;)Vince hat geschrieben:Comic Geek bin ich ja gar net, ich lese nur Spawn... außerdem müsste das Spielzeug Geek heißen, und der war ich eh noch nie. Und MASK hab ich eh immer mehr gemocht als Transformers.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- EatenAlive
- Action Prolet
Kluge Entscheidung hab mir gerade den Nachmittag für das Ding um die Ohren geschlagen. :(Vince hat geschrieben:Ich geh wahrscheinlich nur rein, wenn ich gezwungen werde. Ansonsten warte ich bis zur DVD.
Naja, wehren würde ich mich nun nicht, zumal das natürlich eigentlich ein fürs Kino gemachter Film ist. Egal, mal schaun.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Also bei der Insel bekomme ich echt keine andere Wertung hin, ich kann mich an der Scarlett da nicht satt sehen.
Transformers hat eigentlich bei mir auch die Höchstnote verdient, doch hebe ich mir die a: für den Nachfolger auf und b: gibts ein paar kleinere sachen die mich schon etwas gestört haben.
An der Mega Review wird jetzt gebastelt. :-)
Transformers hat eigentlich bei mir auch die Höchstnote verdient, doch hebe ich mir die a: für den Nachfolger auf und b: gibts ein paar kleinere sachen die mich schon etwas gestört haben.
An der Mega Review wird jetzt gebastelt. :-)
- Taran-tino
- Action Prolet
Welcher Film, hmm,.... Keine Ahnung, den kenne ich wohl nicht.Hannibal hat geschrieben:So, ich geh jetzt nochmal "in die Tonne einen abseilen" (na? Zitat aus welchem Film? ;-)) und dann geht's Richtung Cinemaxx, yuchuu, der T-Day ist endlich da :-)
Schönen Abend euch noch und mir hoffentlich auch ;-)
MFG
Hannibal
Viel Spass Hanni, bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Am besten heute noch.
Gestern hat's nicht mehr hingehauen ;-) Ich glaub ich hau auch noch morgen ne Review ein, hier juckt's mich wie schon lange nicht mehr. Wertungs-technisch liege ich unter dir und Bob, soviel sei gesagt ;-)Taran-tino hat geschrieben:Welcher Film, hmm,.... Keine Ahnung, den kenne ich wohl nicht.Hannibal hat geschrieben:So, ich geh jetzt nochmal "in die Tonne einen abseilen" (na? Zitat aus welchem Film? ;-)) und dann geht's Richtung Cinemaxx, yuchuu, der T-Day ist endlich da :-)
MFG
Hannibal
Viel Spass Hanni, bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Am besten heute noch.
MFG
Hannibal
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Urks ;) Hoffentlich über 7Hannibal hat geschrieben:Gestern hat's nicht mehr hingehauen ;-) Ich glaub ich hau auch noch morgen ne Review ein, hier juckt's mich wie schon lange nicht mehr. Wertungs-technisch liege ich unter dir und Bob, soviel sei gesagt ;-)Taran-tino hat geschrieben:Welcher Film, hmm,.... Keine Ahnung, den kenne ich wohl nicht.Hannibal hat geschrieben:So, ich geh jetzt nochmal "in die Tonne einen abseilen" (na? Zitat aus welchem Film? ;-)) und dann geht's Richtung Cinemaxx, yuchuu, der T-Day ist endlich da :-)
MFG
Hannibal
MFG
Hannibal
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3