Aber... aber.... also als sie aus dem Wasser steigt... da.... naja.... ;)Samir hat geschrieben:ach bitte dieser CGI Quark war doch kaum mit anzusehen. Diese pseudo surf Szene war oberpeinlich und Halle Berry war nie so häßlich wie in dem Streifen
Unsere Helden im TV
- LivingDead
- Action Fan
LivingDead hat geschrieben:Aber... aber.... also als sie aus dem Wasser steigt... da.... naja.... ;)Samir hat geschrieben:ach bitte dieser CGI Quark war doch kaum mit anzusehen. Diese pseudo surf Szene war oberpeinlich und Halle Berry war nie so häßlich wie in dem Streifen
Ne Sorry selbst da rührte sich bei mir nix um es mal in Männersprach auszudrücken. Die sah früher zu Last Boy Scout zeiten lecker aus, aber welcher idiot verpasste ihr die häßliche Frisur. Bei Die another Day konnte ich mich nur an der Rosamunde Pike festhalten. Die sah geil aus, aber sonst keine
- LivingDead
- Action Fan
Ich sach mal, wir ham nen Bondfred ;-) und darum ausnahmsweise mal back to Topic:
So. 26.11.:
20:15 auf RTL II:
Mad Max III ... was auch immer der um die Zeit im TV zu suchen hat ...
20:15 auf RTL:
Der Hades Faktor Teil I ... morgen gehts weiter.
22:00 auf Tele 5:
Black Thunder mit Michael Dudikoff ... das Original zum neuesten Seagalstreifen ... Review im Board
22:20 auf Kabel 1:
Wedlock mit Rutger Hauer ... absolut dufte B-Unterhaltung. Leider immer cut ... wobei das hier nicht großartig auffällt ... Review im Board ...
22:30 auf Pro 7:
Gothika mit Halle Berry und produziert vom Joel Silver ...
23:40 auf Tele 5:
Hawk's Revenge mit Gary Daniels ... als Hawk's Vengeance im Board!
In diesem Sinne:
freeman
So. 26.11.:
Mad Max III ... was auch immer der um die Zeit im TV zu suchen hat ...
Der Hades Faktor Teil I ... morgen gehts weiter.
Black Thunder mit Michael Dudikoff ... das Original zum neuesten Seagalstreifen ... Review im Board
22:20 auf Kabel 1:
Wedlock mit Rutger Hauer ... absolut dufte B-Unterhaltung. Leider immer cut ... wobei das hier nicht großartig auffällt ... Review im Board ...
22:30 auf Pro 7:
Gothika mit Halle Berry und produziert vom Joel Silver ...
23:40 auf Tele 5:
Hawk's Revenge mit Gary Daniels ... als Hawk's Vengeance im Board!
In diesem Sinne:
freeman
Do. 30.11.:
Fight of the Dragon ... Dolph Lundgren tritt in Cary Hiroyuka-Tagawas Arsch ... dieser sitzt am liebsten in Hubschraubern mit der Seriennummer 666 ... kurzum: Hammerstreifen ... der rockt ... und ist von Isaac Florentine! Richard Norton irrt hier auch rum und obendrein gibbet die süße Valerie Chow ... Anguckbefehl ;-)
1:10 auf ZDF:
Infernal Affairs! Review im Board!
Film bitte nicht mit Internal Affairs auf MDR um 23:05 verwechseln. Danke ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Fight of the Dragon ... Dolph Lundgren tritt in Cary Hiroyuka-Tagawas Arsch ... dieser sitzt am liebsten in Hubschraubern mit der Seriennummer 666 ... kurzum: Hammerstreifen ... der rockt ... und ist von Isaac Florentine! Richard Norton irrt hier auch rum und obendrein gibbet die süße Valerie Chow ... Anguckbefehl ;-)
1:10 auf ZDF:
Infernal Affairs! Review im Board!
Film bitte nicht mit Internal Affairs auf MDR um 23:05 verwechseln. Danke ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Er ist verkleidet als:
Gary Hudson
Menno ... ;-) (Fehlerteufel schweig still)
Da ich heute im Kino bin: Pulse, Severance und Happy Feet (3 hatte ich lange net mehr) und Samir ja auch schwächelt ;-) schonmal jetzt das net uninteressante Programm von
Fr. 1.12.:
20:15 auf Vox:
Waterworld ... also wenn was rockt, dann der ... imo ...
Mel Gibson in Fletchers Visionen
20:15 auf Tele 5:
Wird erwähnt, weil seit kurzem in unserem Reviewbereich: Schnappt Shorty ...
23:00 auf RTL II:
Mad Max ... Review im Board ... leider sicher cut ...
0:15 auf Pro 7:
Sir Jays Liebling Hulk Hogan in Der Spion mit der Lizenz zum Prügeln ...
0:20 auf Tele 5:
Sanctuary ... der zweite Teil aus der Mark Dacascos Tibor Takacs Trilogie ... und imo absolut anschaubar. Leider ein wenig zerfahren. Review muss ich irgendwann mal machen ...
3:45 auf RTL II:
Heavy Metal FAKK II ... Zeichentrickaction der derberen Gangart ...
In diesem Sinne:
freeman
Gary Hudson
Menno ... ;-) (Fehlerteufel schweig still)
Da ich heute im Kino bin: Pulse, Severance und Happy Feet (3 hatte ich lange net mehr) und Samir ja auch schwächelt ;-) schonmal jetzt das net uninteressante Programm von
Fr. 1.12.:
20:15 auf Vox:
Waterworld ... also wenn was rockt, dann der ... imo ...
Mel Gibson in Fletchers Visionen
20:15 auf Tele 5:
Wird erwähnt, weil seit kurzem in unserem Reviewbereich: Schnappt Shorty ...
23:00 auf RTL II:
Mad Max ... Review im Board ... leider sicher cut ...
0:15 auf Pro 7:
Sir Jays Liebling Hulk Hogan in Der Spion mit der Lizenz zum Prügeln ...
0:20 auf Tele 5:
Sanctuary ... der zweite Teil aus der Mark Dacascos Tibor Takacs Trilogie ... und imo absolut anschaubar. Leider ein wenig zerfahren. Review muss ich irgendwann mal machen ...
3:45 auf RTL II:
Heavy Metal FAKK II ... Zeichentrickaction der derberen Gangart ...
In diesem Sinne:
freeman
Den hatte ich, wurde durchgehend erstaunlich gut unterhalten! Hätte ich vor allem bei Pulse nicht sooo gedacht. Kein Überfilm, aber wirklich ganz unterhaltsam ... und die Süße is halt süß wie Sau ;-). Gibt es da Infos, was in der Unrated mehr drin sein soll? Weil Blut hats ja bisher keines UND ich wüßte auch net so wirklich, wo da welches herkommen soll?StS hat geschrieben:Viel Spaß im Kino!
In diesem Sinne:
freeman
Nee, weiß ich leider nicht. Und wenn DU Dich schon unterhalten gefühlt hast, bei einem Horror-Streifen, der eigentlich überall zerlegt wird, könnte das Jahr für mich ja wirklich noch mit einem rockenden Knaller enden!freeman hat geschrieben:Den hatte ich, wurde durchgehend erstaunlich gut unterhalten! Hätte ich vor allem bei Pulse nicht sooo gedacht. Kein Überfilm, aber wirklich ganz unterhaltsam ... und die Süße is halt süß wie Sau ;-). Gibt es da Infos, was in der Unrated mehr drin sein soll? Weil Blut hats ja bisher keines UND ich wüßte auch net so wirklich, wo da welches herkommen soll?StS hat geschrieben:Viel Spaß im Kino!
Review ist ja online ... Nochmal zur Erklärung: War irgendwie nach Happy Feet und Kinowechsel ziemlich geschafft und hatte sogar Angst bei Pulse einzupennen ... Seltsamerweise war ich dann nach 20 Minuten ungefähr hellwach ... Muss also was dran sein *lach*
Sa. 2.12.:
20:15 auf Sat 1:
Indiana Jones ... mehr Action geht halt net ;-)
22:40 auf Kabel:
Dark Angel ... sicher cut, leider. Review im Board
23:15 auf Das 4.:
Michael Dudikoff in Hardball. Review im Board.
23:45 auf Tele 5:
Maximum Security ...
23:45 auf RTL II:
Con Rail ... Übertrash ... imo ...
In diesem Sinne:
freeman
Sa. 2.12.:
20:15 auf Sat 1:
Indiana Jones ... mehr Action geht halt net ;-)
22:40 auf Kabel:
Dark Angel ... sicher cut, leider. Review im Board
23:15 auf Das 4.:
Michael Dudikoff in Hardball. Review im Board.
Maximum Security ...
23:45 auf RTL II:
Con Rail ... Übertrash ... imo ...
In diesem Sinne:
freeman
Fr. 8.12.:
22:10 auf das Vierte:
Hurricane Smith mitm Action Jackson ...
22:30 auf RTL II:
Surviving the Game ... Review im Board ... Wiederholung um 2:25 sei dringendst empfohlen!
0:20 auf RTL II:
Sniper ... Review im Board ... cut wie Sau, wie immer ...
1:45 auf Kabel:
Phantom Seven ... Review auch hier im Board!
3:15 auf Tele 5:
Nochmal der Frank Zagarino in The Apocalypse ...
In diesem Sinne:
freeman
22:10 auf das Vierte:
Hurricane Smith mitm Action Jackson ...
22:30 auf RTL II:
Surviving the Game ... Review im Board ... Wiederholung um 2:25 sei dringendst empfohlen!
0:20 auf RTL II:
Sniper ... Review im Board ... cut wie Sau, wie immer ...
1:45 auf Kabel:
Phantom Seven ... Review auch hier im Board!
3:15 auf Tele 5:
Nochmal der Frank Zagarino in The Apocalypse ...
In diesem Sinne:
freeman
Samstag: 9.12.:
20:15 auf Pro 7:
Red Water ... erstens: mit Lou Diamond Phillips ... zweitens: dennoch Schrott ;-) und drittens: Cut ... Ergo: Viertens: Wenn schon, dann bitte Wiederholung um 1.20 anillern ...
Bulletproof Monk ... Review im Board, leider nur die FSK 12 Kinofassung ...
22:00 auf Pro 7:
Ballistic mit Lucy Liu. Es kracht zwar an allen Ecken und Ende, zünden will der aber nicht so recht ...
22:10 auf ARD im Doppelpack mit 0:15:
Jurassic Park I + II ... Reviews im Board!
22:20 auf RTL:
uns Arnie in End of Days ...
22:50 auf Das Vierte:
Nicolas Cage in Vampire's Kiss ...
23:40 auf Pro 7:
Pseudocoole Hip Hop Actionscheiße namens Love and a Bullet
Die Jugger mitm Rutger Hauer ... Review zu dem Kracher is im Board. Leider cut ...
0:35 auf RTL:
Killers in the House mit Mario van Peebles
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Pro 7:
Red Water ... erstens: mit Lou Diamond Phillips ... zweitens: dennoch Schrott ;-) und drittens: Cut ... Ergo: Viertens: Wenn schon, dann bitte Wiederholung um 1.20 anillern ...
Bulletproof Monk ... Review im Board, leider nur die FSK 12 Kinofassung ...
22:00 auf Pro 7:
Ballistic mit Lucy Liu. Es kracht zwar an allen Ecken und Ende, zünden will der aber nicht so recht ...
22:10 auf ARD im Doppelpack mit 0:15:
Jurassic Park I + II ... Reviews im Board!
22:20 auf RTL:
uns Arnie in End of Days ...
22:50 auf Das Vierte:
Nicolas Cage in Vampire's Kiss ...
23:40 auf Pro 7:
Pseudocoole Hip Hop Actionscheiße namens Love and a Bullet
Die Jugger mitm Rutger Hauer ... Review zu dem Kracher is im Board. Leider cut ...
0:35 auf RTL:
Killers in the House mit Mario van Peebles
In diesem Sinne:
freeman
Review dazu hab ich geschrieben, wollte den auch mal hier einstellen, der wurde aber damals von den Oberen abgelehnt. Und jetzt wird er hier angetrailert... püh!Hannibal hat geschrieben:Den kann man sich gut angucken. Nette Action in tollen Landschaften, fehlt auch noch hier, oder?freeman hat geschrieben: 23:45 auf Pro 7:
Der Chill Faktor ...
Wieso wurde der denn abgelehnt? Der passt doch ohne Ecken und Kanten perfekt hier rein! Kritik hab ich mir gerade auch gegeben und kann da in allen Punkten zustimmen. Ein schön gefilmtes Spaß-Vehikel, perfekt passend abends nach einem anstrengenden Arbeitstag.Vince hat geschrieben:Review dazu hab ich geschrieben, wollte den auch mal hier einstellen, der wurde aber damals von den Oberen abgelehnt. Und jetzt wird er hier angetrailert... püh!Hannibal hat geschrieben:Den kann man sich gut angucken. Nette Action in tollen Landschaften, fehlt auch noch hier, oder?freeman hat geschrieben: 23:45 auf Pro 7:
Der Chill Faktor ...
MFG
hannibal