Dito, die Spielzeugkriegereien sehen zwar nett aus, aber mal wieder ein richtiger Actionfilm a la Bad Boys oder The Rock ist von Bay längst überfällig. Der Kinderkram wird allmählich langweilig (ok, war er eigentlich schon bei Teil 1).Hannibal hat geschrieben:Das hoffe ich allerdings auch! :)SFI hat geschrieben:Hoffe danach macht der Bay mal wieder einen richtigen Film.
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011)
- Taran-tino
- Action Prolet
Du Sissi geh Wing Commander schauen! :twisted: Trailer rockt die Bude, keine witzigen Kiddy Momente, düstere Untergangstimmung und ein Auswegs-loses Szenario, schaut ganz anders aus als die beiden Teile davor.SFI hat geschrieben:Naja sieht für mich eher so aus, als müsse der Michael wie der Roland nun auch endlich ein paar hohe Türme einstürzen lassen. Die neue Alte geht ja mal gar nicht und das Drehbuch dürfte sich dem Baukastenprinzip von 2012 annähern. Hoffe danach macht der Bay mal wieder einen richtigen Film.
- The Punisher
- Action Experte
Timo guckt sich wohl eher die Royal Wedding Wiederholung an einmal reicht ja nichtTaran-tino hat geschrieben: Du Sissi geh Wing Commander schauen! :twisted:
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Gibs zu du bist zum Vadder gegange um die Hochzeit zu guggetech-c hat geschrieben:Naja wenn du dich an den KD Fred erinnerst, geht das wohl nicht.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet
Jetzt haben die sogar extra für Dich Raumschiffe eingebaut und Du jammerst immer noch rum! Das Teil wird rocken wie nix anderes in diesem Jahr!tech-c hat geschrieben:Naja wenn du dich an den KD Fred erinnerst, geht das wohl nicht. Wird Zeit für Star Trek 12, 2011 ist echt ein Schrottjahr voller Möchtegernblockbuster.
neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=77827
naja für ne neue Trailermucke hats nicht gereicht!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=77827
naja für ne neue Trailermucke hats nicht gereicht!
2 neue TV Spots:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78091
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78091
nächster TV Spot:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78573
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78573
War gerade drin...definitiv besser als die 2, vielleicht sogar der beste der Trilogie, weil er teilweise mal richtig düster und garstig daherkommt. Das Finale ist riesig und beginnt quasi nach der Pause (war zumindest bei uns eine ), Bay wirft mit wahnwitzigen Shots nur so um sich....eine SPaßgranate sondergleichen!...morgen mehr dazu, vllt. find ich die Zeit für ne Review..
Bin beim Hanni. Der Einstieg ist wahnsinnig konfus und irgendwie steigt man null durch, warum welche Figur gerade über die Leinwand geschoben wird und dann legt Bay den Turbo ein. Die Bilder im Showdown sind so gigantisch, das hat man noch nie gesehen! Der 3D Effekt rult auch (Bayhubschrauberszenen in 3D!!! Nur geil!) und vor allem die Szenen um das verglaste Hochhaus sind der absolute Wahnsinn! Dazu noch Optimus Prime im Punisher Modus Wirklich großes Überwältigungskino. Mit wie gewohnt lächerlich sinnloser Story. Und der Megan Fox Ersatz ist auch eher ein guter Witz. Noch besser: Ihre deutsche Synchro
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
Ja, Einstieg war echt recht zäh und überladen...wie irgendwie bei jedem der drei Filme mit viel unnötigen Witzchen und Blabla...aber das bessert sich eigentlich recht zügig...echt der Wahnsinn, was der Bay da abbrennt, vollkommen abgefahren...Superzeitlupen an jeder Ecke, unglaublich grandiose Effektarbeit...absoluter Wahnsinn...aber inhaltlich halt natürlich immer noch Schwachsinn im Quadratfreeman hat geschrieben:Bin beim Hanni. Der Einstieg ist wahnsinnig konfus und irgendwie steigt man null durch, warum welche Figur gerade über die Leinwand geschoben wird und dann legt Bay den Turbo ein. Die Bilder im Showdown sind so gigantisch, das hat man noch nie gesehen! Der 3D Effekt rult auch (Bayhubschrauberszenen in 3D!!! Nur geil!) und vor allem die Szenen um das verglaste Hochhaus sind der absolute Wahnsinn! Dazu noch Optimus Prime im Punisher Modus Wirklich großes Überwältigungskino. Mit wie gewohnt lächerlich sinnloser Story. Und der Megan Fox Ersatz ist auch eher ein guter Witz. Noch besser: Ihre deutsche Synchro
Gemischte Gefühle bei mir... als Michael Bay Fan hat mir das Teil zwar Spaß gemacht, IMO ist es aber klar der schwächste Film der Reihe. Dauert lange bis dann endlich die heiß erwartete Schlacht um Chiacgo losgeht und die wird andauernd von mal mehr, mal weniger notwendigen Dialogpassagen unterbrochen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Die hat sich bei mir schon der zweite Teil hochverdient. Nach dem, was ich gehört hab, müsste der dritte mir dann aber doch nen Tick besser gefallen, da mein Hauptkritikpunkt die imo unerträgliche Albernheit der Filme war; und solange wenigstens schon mal die Robotwins weg sind und es auch sonst etwas düsterer wird, kann die Entwicklung so falsch ja gar nicht sein.SFI hat geschrieben:noch schlechter als Teil 2? Ok, ich wittere die 3/10