The Dark Knight Rises (2012)
- Taran-tino
- Action Prolet

Ich glaub wir sollten uns mal ins Gedächtnis rufen, wie die letzte aussah

Edit:
ein Überblick über die bisherigen Katzenfrauen.
Wirklich gut, war keines der Kostüme...

Edit:
ein Überblick über die bisherigen Katzenfrauen.
Wirklich gut, war keines der Kostüme...
- Sir Jay
- Palmenkicker

den catwoman film hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen, aber der suit dort ist auch echter Müll. Der aus Batman Returns dagegen war klasse...naja zumindest soweites ein katzenoverall sein kann, denn ich denke solange dieses Kostüm dem Look einer Katze nachempfunden ist, wird es immer albern aussehen, aber im Falle von Dark Knight Rises ist ja nichtmal ersichtlich, dass es sich um eine Katze handeln soll...könnte genausogut Batgirl sein 
- The Punisher
- Action Experte

Jep, in DKR könnte das Kostüm alles darstellen aber an eine Katze erinnert es gar nicht.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Dann soll er Catwoman gleich weg lassen.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker

Ach hört doch auf rumzumosern. Ihr kennt jetzt 2 Bilder von der Figur und schliesst daraus schon auf den gesamten Film. Nolan weiss bestimmt wie er das anzupacken hat.
Und vor allem hält er sich sehr genau an die Comics. Denn der erste Auftritt von Selina Kyle war noch unter dem Namen "The Cat" (US Batman (Vol. 1) 1+2), da trug sie kein Kostüm sondern nur eine spezielle Brille. ;)
Und mir ist eh egal was Anne trägt, sie sieht eh immer umwerfend aus.
Und vor allem hält er sich sehr genau an die Comics. Denn der erste Auftritt von Selina Kyle war noch unter dem Namen "The Cat" (US Batman (Vol. 1) 1+2), da trug sie kein Kostüm sondern nur eine spezielle Brille. ;)
Und mir ist eh egal was Anne trägt, sie sieht eh immer umwerfend aus.
Hier ein Vehikel:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80998
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80998
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- The Punisher
- Action Experte

Hat vom Thumbler am Anfang auch jeder gesagt als die ersten Setbilder auf tauchten und nach dem Film waren alle begeistert.

Ach, der Jay hat einfach keine Vorstellungskraft! Kann ja nicht jeder mit gesegnet sein...
;)

Videos:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81031]
Ich würde mal behaupten, dass man das Fahrgestell später in der Post-Production entfernt - die Bewegungen in den Videos deuten imo darauf hin, dass es (ähnlich wie bei einem "Harrier" oder so) "schweben" wird. Vom Design her passt es jedenfalls perfekt zum Tumbler. Wird rocken. 8-)
;)

Videos:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81031]
Ich würde mal behaupten, dass man das Fahrgestell später in der Post-Production entfernt - die Bewegungen in den Videos deuten imo darauf hin, dass es (ähnlich wie bei einem "Harrier" oder so) "schweben" wird. Vom Design her passt es jedenfalls perfekt zum Tumbler. Wird rocken. 8-)
Wäre auch meine Vermutung...mir gefällt's jedenfalls auch ;)StS hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, dass man das Fahrgestell später in der Post-Production entfernt - die Bewegungen in den Videos deuten imo darauf hin, dass es (ähnlich wie bei einem "Harrier" oder so) "schweben" wird. Vom Design her passt es jedenfalls perfekt zum Tumbler. Wird rocken. 8-)
- The Punisher
- Action Experte

Wir bekommen sogar noch schlechtere Optik im Kino, da es Lizenzprobleme geben wird wird der Film in US Kinos abgefilmt und im Rest der Welt per Internet gestreamt
.
Frage mich echt was dem Jay für eine Laus über die Leber gelaufen ist das er im TDKR Thread alles schlecht redet.
Frage mich echt was dem Jay für eine Laus über die Leber gelaufen ist das er im TDKR Thread alles schlecht redet.

Das hat irgendein Nerd mit der Handycam gemacht und ist NICHT aus dem Film.Sir Jay hat geschrieben:die auflösung der bilder ist ja auch unter aller sau...bestimmt kommt der film mit dieser optik auch in die kinos, na dann gute nacht...
Die affektive Struktur der Klimakrise
Batwing vs. Straßenlaterne
Hathaway-Double vs 500.000 Dollar IMAX-Kamera
Hoffentlich ist die Produktionsfirma gut versichert!
Hathaway-Double vs 500.000 Dollar IMAX-Kamera
Hoffentlich ist die Produktionsfirma gut versichert!
vielleicht wird der ja doch besser als der vorgänger. man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;) 
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien