The Batman (2021)
- deBohli
- Palmenkicker
Drei Stunden Laufzeit? Das Blockbusterkino soll sich endlich wieder gesundschrumpfen.
Re: The Batman (2021)
Bei schlechten Filme bitte Schrumpfen. Für gute Filme Perfekt
The Riddler Theme
Batwoman Theme
Aus den ganzen Trailern kann man sich sicher den kompletten Film zusammen schneiden. Ich finde diese Marketingstrategie schlecht!
Hier noch ein Featurette für den Feinschliff deines Zusammenschnitts:
- deBohli
- Palmenkicker
Deswegen dauert der Film fast drei Stunden: Damit man nach 50 Trailern im Kino weiterhin mehr als eine Stunde Langeweile mit unwichtigem Material verspüren darf.
Zu 90 Prozent bestehen die Trailer stets aus denselben paar Bild-Schnipseln. Da fehlen noch über 160 Minuten, die wir nicht kennen.
In Deutschland FSK 12
Okay... laut den Kritikern ist der Film nun auch offiziell* richtig gut geworden.
(*so wie eigentlich angesichts der Vorzeichen zu erwarten war)
(*so wie eigentlich angesichts der Vorzeichen zu erwarten war)
Naja... ich höre aktuell viele "Ja, aber..." Aussagen. Also im Sinne von schon gut, aber zu lang, teils zu zäh und mehr und mehr kristallisiert sich auch raus, dass der Stefan sicher gut runtergehende Emo-Grundton über 3 Stunden hinweg ziemlich heavy sein soll. Bin immerhin milde gespannt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Mit Emo hab ich da nicht so viel gesehen... Batman ist hier eher innerlich tot als emotional. Ist allerdings ein düstere Angelegenheit, die manchmal eher an David Fincher erinnert, und noch geerdeter als die Nolan-Batmans. Aber ja, etwas zu lang isser.
Mein Senf in lang auf der Hauptseite: https://www.actionfreunde.de/the-batman/
Mein Senf in lang auf der Hauptseite: https://www.actionfreunde.de/the-batman/
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ab 19.04. bereits auf HBO-Max
In China mit verhaltenen 11,8 Mio. $ am ersten Wochenende gestartet.
deleted scene
cooler Fan Made Trailer mit Adam West: