He-Man: Masters of the Universe (2026)
Re: He-Man: Masters of the Universe (2020)
Neuer Kinostart: 05.03.2021
Noah bei den MTV Movie Awards
Hat der schon etwas zugelegt?
Hat der schon etwas zugelegt?
Du bist echt freaky. Weißt du wie der vorher aussah?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Klar! So eine Frage kann natürlich nur von jemand kommen, der kein Netflix hat.
Ich habe Netflix, aber keine Ahnung, wer das sein soll.
Wo wir doch lt. freeman die RomCom Fraktion sind. Der hat für Netflix aktuell "The Perfect Date" am Start. Vorher spielte er schon in zwei RomComs für Netflix und wird von den Medien sozusagen als made by Netflix betrachtet. Hier mal ein Photo vom kommenden Charlie´s Angels, da sieht er noch deutlich schmächtiger aus, als bei dem aktuellen Video.
Das wird der erste richtig romantische He-Man. Zielgruppe Frauen. PG13-Diskussionen nicht erforderlich, da er mühelos drunter kommt. Wird ein Hit!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
... oder der zukünftige Actionstar!
Aber nur wenn He-Man glitzert und seine Angebetete Huckepack nimmt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Netflix zeigt sich wohl interessiert
Kann ja nur ein Hit werden
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: He-Man: Masters of the Universe (2021)
Quelle: comingsoon.netFor the Masters of the Universe, Centineo, in preparation to play He-Man, bulked up 30 pounds of muscle last year (eating 11 eggs for breakfast on the regular), only to then shed the weight because production pushed filming back to this summer.”
Centneo baut weiter Muskeln auf:
Wenn er doppelt so breit ist, beschließen die sicher, dass sie den Film doch net drehen
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Centineo ist raus, Gründe wurden keine genannt. Das wirft das Projekt zwar wieder zurück, dürfte aber auch ein Segen sein.
Re: He-Man: Masters of the Universe (2023)
Ist nun anscheinend von Sony zu Netflix gewandert. Kyle Allen spielt nun die Hauptrolle, die Nee Brothers sind immer noch als Regisseure gesetzt und Drehstart soll nun diesen Sommer sein.
Köstlich, mit dem Wechsel zur Streaming-Resterampe ist ja wohl klar, was da herauskommt. Also wenn es das bisher net war.
Ich las schon köstliches Geblubber, dass man den Tüp digital aufpumpen will, weil der sonst nie zu He-Man werden kann. Ich hoffe, sie lassen es, immerhin konnten sie nicht einmal Cavill den Schnauzer wegdigitalisieren
In diesem Sinne:
freeman
Ich las schon köstliches Geblubber, dass man den Tüp digital aufpumpen will, weil der sonst nie zu He-Man werden kann. Ich hoffe, sie lassen es, immerhin konnten sie nicht einmal Cavill den Schnauzer wegdigitalisieren
In diesem Sinne:
freeman
Befürchte auch, dass der Drops hier gelutscht ist.
Projekt nun laut variety.com auch bei Netflix tot.
Immerhin hat Netflix 1,5 Jahre gegen das Offensichtliche angekämpft
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Gut so! Netflix bekäme auch keinen brauchbaren He-Man Film auf die Reihe. Ist eher was für Snyder oder Nolan.
Naja, den Sackschneider haben sie ja gerade unter Vertrag ("Army of the Dead", "Rebel Moon"), der hätte ihnen den ja abdrehen können.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Aber eher von einem Studio, welches sich einmischt. Man hat ja schon oft gesehen, dass nicht jeder mit den angeblichen Netflix Freiheiten umgehen kann und nach tollen Filmen plötzlich bei Netflix Brei abliefert, allen voran Snyder und Bay.
Re: He-Man: Masters of the Universe (2025)
Könnte jetzt zu Amazons MGM Studios wandern.
Jau, oder wird halt nix. Ich tippe meins
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wird ein epischer Dreiteiler in Herr der Ringe Qualität mit Star Wars Waffen.