The Amazing Spider-Man (2012)
- The Punisher
- Action Experte
@ Stefan: Wieso Teil II? Imo der perfekteste der Spideytrilogie. Die eins ist imo zu zerfahren, zu unspezifisch und auch technisch noch nicht so der Bringer. Teil II ist dagegen imo der Burner. Hier stimmt alles viel mehr. Vor allem auch der Bäddie, die Figurenzeichnung ist ausgewogener, Raimi wirkt deutlich freier ... für mich wirklich eine DER Comicverfilmungen, die sich WIRKLICH auch nach Comic anfühlt, gerade auch weil Raimi seinen eigenen Regiestil stärker einbringt. Teil III ist ganz klar Seife pur ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Hm, ok, da gehen die Empfindungen auseinander. Da fand ich die eins beispielsweise vollgepfropfter ... was auch daran liegen kann, dass mich da die Figuren noch net so gepackt haben. Was eben auch am arg schlechten Bäddie lag. Fand es eh schade, dass man da mit der größten Lusche gestartet ist ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Da sind wir mal wieder ganz klar einer Meinung :)freeman hat geschrieben:@ Stefan: Wieso Teil II? Imo der perfekteste der Spideytrilogie. Die eins ist imo zu zerfahren, zu unspezifisch und auch technisch noch nicht so der Bringer. Teil II ist dagegen imo der Burner. Hier stimmt alles viel mehr. Vor allem auch der Bäddie, die Figurenzeichnung ist ausgewogener, Raimi wirkt deutlich freier ... für mich wirklich eine DER Comicverfilmungen, die sich WIRKLICH auch nach Comic anfühlt, gerade auch weil Raimi seinen eigenen Regiestil stärker einbringt. Teil III ist ganz klar Seife pur ...
Die 1 gut, die 2 eine der stärksten Comicverfilmungen und die 3 relativ nah am Griff ins Klo...
- Sir Jay
- Palmenkicker
den zweiten hab ich auch als stärksten in Erinnerung, aber auch der hat so seine probleme, aber insgesamt liebe ich die ganze spidey trilogie, da sehe ich auch über die offensichtlichen schwächen des Dritten hinweg.
Den Dritten habe ich jetzt btw bestimmt schon 4 mal gesehen, und jedesmal habe ich es erfolgreich geschafft (aber unbewusst) diese amerikanische Flagge zu verdrängen. Und bei der letzten Free-TV Sichtung war ich wieder total überrascht von diesem peinlichen Patriotismus.
Das ewige Hoffen Bangen, Freuen und Kreischen der ganzen Passanten, wenn Spidey in Aktion ist finde ich mittlerweile auch total nervig, aber ich kacke drauf, die ganze trilogie hat etwas, das hat keine andere Comic-Verfilmungsreihe. Ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen, aber ich liebe sie einfach alle
Der Gedanke an die neuen Filme lässt mich da einfach nur, im Anblick von Andrew Garfield einfach nur erschaudern :/
Den Dritten habe ich jetzt btw bestimmt schon 4 mal gesehen, und jedesmal habe ich es erfolgreich geschafft (aber unbewusst) diese amerikanische Flagge zu verdrängen. Und bei der letzten Free-TV Sichtung war ich wieder total überrascht von diesem peinlichen Patriotismus.
Das ewige Hoffen Bangen, Freuen und Kreischen der ganzen Passanten, wenn Spidey in Aktion ist finde ich mittlerweile auch total nervig, aber ich kacke drauf, die ganze trilogie hat etwas, das hat keine andere Comic-Verfilmungsreihe. Ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen, aber ich liebe sie einfach alle
Der Gedanke an die neuen Filme lässt mich da einfach nur, im Anblick von Andrew Garfield einfach nur erschaudern :/
endlich kann ich mal gelini wieder zustimmen ^^
Ja, von der Anzahl der Charaktere und Subplots, hätte Teil 3 in der Tat noch länger sein müssen. Im Prinzip das selbe Manko wie bei Once upon a time in mexiko. Zuviel in zu kleiner Spielzeit.
Am besten die nennen den neuen Film um in "Spiderboy" ^^
Ja, von der Anzahl der Charaktere und Subplots, hätte Teil 3 in der Tat noch länger sein müssen. Im Prinzip das selbe Manko wie bei Once upon a time in mexiko. Zuviel in zu kleiner Spielzeit.
Am besten die nennen den neuen Film um in "Spiderboy" ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Naja, allerdings wird man Spidey mit Garfield wirklich abwarten müssen. Letzte Woche lief auf ARD Yorkshire Killer 1974 ... da hatte er die Hauptrolle inne und wurde vom unbedarften Jüngling übers Folteropfer hin zum ziemlich radikalen Rächer, was hervorragend funktionierte. Er ist imo ein ziemlich eigener Typ, ganz klar, aber die werden den schon ordentlich auf Mainstream bürsten.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte