Transformers 3: The Dark of the Moon (2011)
- Taran-tino
- Action Prolet
Könnte dir definitiv am ehesten im ganzen Franchise gefallen. Wenn man die erste, konfuse Hälfte mit diversen kleineren Albernheiten überstanden hat, wird er nämlich immerhin zu einem überraschend düsteren Haufen Unsinn. ;)Vince hat geschrieben:Die hat sich bei mir schon der zweite Teil hochverdient. Nach dem, was ich gehört hab, müsste der dritte mir dann aber doch nen Tick besser gefallen, da mein Hauptkritikpunkt die imo unerträgliche Albernheit der Filme war; und solange wenigstens schon mal die Robotwins weg sind und es auch sonst etwas düsterer wird, kann die Entwicklung so falsch ja gar nicht sein.SFI hat geschrieben:noch schlechter als Teil 2? Ok, ich wittere die 3/10
Die Roboter haben beide Seiten Raumschiffe und dann BUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Die erste Szene btw. wo man weiß: Da hat einer Ahnung von 3D!SFI hat geschrieben: Gegen wen kämpft das Raumschiff? Es sollte schon gegen ein anderes Raumschiff kämpfen oder hat Bay die Space Shuttles bekommen?
In diesem Sinne:
freeman
War ne Statistin, die schwere Kopfverletzungen davon trug, siehe hier: http://uk.movies.ign.com/articles/118/1180411p1.htmlSeemi hat geschrieben:Also ich hab gehört, der Bay hat die Szenen recycled, weil bei den Szenen, die eigentlich gedreht wurden, ein Stuntman um's Leben gekommen ist. Deshalb wollte er das Footage nicht verwenden.
Vor allem die Comments erhellen das Ganze: "from chiodoggy21 on the YouTube comments board: 'The reason that this was done was because Gabriella Cedillo, an extra, was injured on set (while filming this exact scene). Bay needed the scene but they shut down filming in Indiana and Chicago after this happened, out of respect for Gabriella and her family...and they didn't use the footage from filming the scene (the special effects were so huge that it was a one-time deal)'"
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]