Ich verstehe aber nicht, dass solche Filme immer wieder genannt werden. Wer hat denn behauptet, die Fortsetzungen wären genial? Ergo sind die doch gar nicht überhyped...EatenAlive hat geschrieben: Overhyped ist für mich die Matrixtrilogie, vor allem der 2. und 3. Teil,
Überhyped
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich hab solche Diskussionen schon öfter geführt, vor allem wenn es um die Matrixtrilogie ging. Die Meinungen gingen,da sehr weit auseinander. Ich zum Beispiel finde Equilibrium deutlich besser und bei dem Begriff genial, bin ich sehr Vorsichtig, da gibs nur wenige Filme, die diese Bezeichnung verdienen. City of God um mal ein Beispiel zu nennen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Heat würde ich eine 9 von 10 geben, wegen der guten Darsteller.Aber er hat wirklich einige Längen drin.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Stimme dir zu, der Begriff sollte nicht inflationär verwendet werden, allerdings ist es auch wieder streitbar, was den Titel "genial" verdient hat.
Denn dem Film kann man beispielsweise unterstellen, dass er Style over Substance setzt (ja, durchaus!) bzw. die Substanz mit Schickimicki aufpeppelt, so dass sich die Stilistik vor den Inhalt setzt. Und so etwas ist ja nicht gerade genial.EatenAlive hat geschrieben:City of God um mal ein Beispiel zu nennen.
- The Punisher
- Action Experte
John Woo hat geschrieben:The Devils Rejetcs ist überhyped!!!!
Was isn bei dir nicht Überhyped auser Seagal
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- EatenAlive
- Action Prolet
@Vince ist ein interessanter Kritikpunkt zu "City of God", ich werd mir den Film in den nächsten Tagen nochmal zu Gemüte führen unter diesem Gesichtspunkt, ist zu lange her das ich ihn geschaut habe um da gleich was zu zu sagen.
The Devils Reject unterhält meiner Meinung nach prächtig und ist deswegen ein guter Film. Nur das Ende geht nicht ganz auf, weil Rob Zombie versucht die Familie als Sympathieträger darzustellen, was nicht wirklich klappt. Aber ansonsten ist es ein guter Film, "Haus der 1000 Leichen" ist aber besser.
The Devils Reject unterhält meiner Meinung nach prächtig und ist deswegen ein guter Film. Nur das Ende geht nicht ganz auf, weil Rob Zombie versucht die Familie als Sympathieträger darzustellen, was nicht wirklich klappt. Aber ansonsten ist es ein guter Film, "Haus der 1000 Leichen" ist aber besser.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kommt ganz drauf an ;)EatenAlive hat geschrieben:@Vince ist ein interessanter Kritikpunkt zu "City of God", ich werd mir den Film in den nächsten Tagen nochmal zu Gemüte führen unter diesem Gesichtspunkt, ist zu lange her das ich ihn geschaut habe um da gleich was zu zu sagen.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- EatenAlive
- Action Prolet
Lol, ok mit einer Ausnahme.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich finde "braindead" auch nicht ganz soooooo dufte.
ich meine man muss schon wirklich nen befremdlichen Geschmack haben, um das toll zu finden. Gut ich fand den film nicht langweilig, er macht auch spass, und hat kultige szenen, trotzdem ist das ganze nun doch viel zu geschmacklos, und eindeutig das werk eines ehemaligen Spinners
Das ist nun eben echt kein Film, den man anderen zeigen muss, um zu sagen: so sieht ein guter film aus!!
ne der ist echt viel zu absurd und verrückt, absolut nichts für den Mainstream, dennoch wundere ich mich weshalb der Film so verdammt bekannt ist.
Im übrigen wundere ich mich auch weshalb Stefan Raab zu Halloween 2003 einige Szenen aus braindead zeigen durfte, und zwar eben jene, die in cut fassungen nicht enthalten sind.
der film is doch indiziert, beschlagnahmt und was weiß ich was, aber die speziellen szenen durften im free tv gezeigt werden?
hat sich da pro7 gegen eine hübsche summe geld eien sondergenehmigung geholt?
ich meine man muss schon wirklich nen befremdlichen Geschmack haben, um das toll zu finden. Gut ich fand den film nicht langweilig, er macht auch spass, und hat kultige szenen, trotzdem ist das ganze nun doch viel zu geschmacklos, und eindeutig das werk eines ehemaligen Spinners
Das ist nun eben echt kein Film, den man anderen zeigen muss, um zu sagen: so sieht ein guter film aus!!
ne der ist echt viel zu absurd und verrückt, absolut nichts für den Mainstream, dennoch wundere ich mich weshalb der Film so verdammt bekannt ist.
Im übrigen wundere ich mich auch weshalb Stefan Raab zu Halloween 2003 einige Szenen aus braindead zeigen durfte, und zwar eben jene, die in cut fassungen nicht enthalten sind.
der film is doch indiziert, beschlagnahmt und was weiß ich was, aber die speziellen szenen durften im free tv gezeigt werden?
hat sich da pro7 gegen eine hübsche summe geld eien sondergenehmigung geholt?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
ich meine man muss schon wirklich nen befremdlichen Geschmack haben, um das toll zu finden.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
-
- Action Prolet
Auch von mir thumbs up. Habe ich bis heute nicht gesehen und werde ich wohl auch nie sehen. Ich meine, für mich sind das keine minderen Menschen, die sich sowas angucken, im Gegenteil, jeder soll sich angucken, was er möchte, aber ich ziehe jederzeit einen zünftigen Actionkracher vor.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Sir Jay hat geschrieben:
ich meine man muss schon wirklich nen befremdlichen Geschmack haben, um das toll zu finden.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
No ProbCyborg Cop hat geschrieben:Achso, hab dich dann wohl in der Tat mißverstanden. Ich wollte halt nichts weiter zum Ausdruck bringen, als daß solche Filme nun gar nicht mein Fall sind. Unabhängig, ob nun überhyped oder nicht. Hab den Thread eh' nicht so genau verfolgt, wollte mich aber hier grad mal äußern.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Keine Ahnung, aus dem Kontext gerissene Bilder werden doch nie als nen übelst grober Verstoß gesehen. Ich denke, die werden gefragt haben, ob die das senden dürfen, man hat es abgenickt, weil eben der Background fehlt, um zu verstehen, was da gezeigt wird und gut is ... Ich denke mal, solange da kein steifer Pimmel im Bild rumwackeln würde, hätten die da sicher nie großartig was dagegen. Und falls doch, sendet Raab es trotzdem, zahlt 20 000 Euro Strafe aus der Portokasse und es juckt kein Schwein mehr ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
djoli hat geschrieben:Alle Harry Potter Filme.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte