Der Heute gesehen Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 10.11.2006, 16:14

Vince hat geschrieben:
kami hat geschrieben:
Vince hat geschrieben: (heute übrigens Memories of Murder... herrlich. :wink: 8/10)
Uh, den empfinde ich auch als ganz nah an der Perfektion, auch ein 9,5/10-Kandidat.
Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und bin jetzt auch auf der 9/10. Wie der Film es schafft, allen Erwartungen an sein Genre zu widerstehen, ist echt beispiellos. "Memories of Murder" triumphiert wirklich überall dort, wo die zahlreichen speziell amerikanischen Serienkillerfilme der letzten Jahre versagt haben. Fantastischer Streifen, der für Asia-Fans Must See ist, den aber auch asienkritische Zuschauer nicht verpassen sollten.
Mal schauen, Asien? Püüühh ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 10.11.2006, 18:47

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Mal schauen, Asien? Püüühh ;)
wat? :keule:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 10.11.2006, 18:49

wolfman hat geschrieben:
dito, die geilen Filme wo eunuchen rumsingen und Tanzen sind doch der Hammer :lol:

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 10.11.2006, 18:52

Samir hat geschrieben:
wolfman hat geschrieben:
dito, die geilen Filme wo eunuchen rumsingen und Tanzen sind doch der Hammer :lol:
:shock:
Die zählen nicht!

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 10.11.2006, 18:53

wolfman hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:
wolfman hat geschrieben:
:shock:
Die zählen nicht!

das sind die einzigen die Zählen der Rest ist Randgruppierung ;) :lol:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 11.11.2006, 01:32

Death Machine :liquid7: ,5 mit leichter tendenz zur 8 mal gucken vielleicht nach dem 2 Sichten

ja ist wirklich nicht von schlechten eltern, was da geboten wird. Wurde sehr positiv überrasch, mit tollen anspielungen auf andere Filme. Lol das I'll be back hab ich förmlich erwartet, das musste einfach kommen und als es kam rockte es bei mir gewaltig :rock: ;)

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.11.2006, 10:52

Samir hat geschrieben:Death Machine :liquid7: ,5 mit leichter tendenz zur 8 mal gucken vielleicht nach dem 2 Sichten
ja ist wirklich nicht von schlechten eltern, was da geboten wird. Wurde sehr positiv überrasch, mit tollen anspielungen auf andere Filme. Lol das I'll be back hab ich förmlich erwartet, das musste einfach kommen und als es kam rockte es bei mir gewaltig :rock: ;)
Hab den auch noch einmal gestern geschaut - aber auf DVD parallel, da uncut, in der OV und ohne Werbung...

:liquid8:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 11.11.2006, 20:42

Martial Outlaw
Kerniger Seagal-Style-Actioner mit Jeff Wincott in der Hauptrolle. Satte Action, stringent erzählte Story, schade dass die neue dt.DVD geschnitten ist. Wenigstens kostet sie nur 5€ und bietet immer noch genug Schmackes.
7,5/10

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 12.11.2006, 10:44

DESERT FORCE
Solide inszenierter, aber zuweilen etwas lahmer B-Actioner mit Flachzange Michael Paré in der Hauptrolle, der hier den prototypisch nassforschen Amidödel mimen darf, welcher nicht an den Tod seines ebenfalls von ihm verkörperten Zwillingsbruder glaubt, und deswegen allein Beirut auf den Kopf stellt. Nun, die Story ist schwach, die Dialoge dümmlich, wenigstens ist die Action gelungen und vom Vierten auch weitesgehend uncut ausgestrahlt worden. Besonders in Erinnerung blieb ein hübscher Kopfschuss, bei dem das Hirn bröckchenweise gegen die Wand klatschte.
4/10

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 12.11.2006, 12:30

Commander Hamilton

der Film war eher durchschnittsware, aber immer noch okay zum einmal gucken. Netter Thriller, der aber nur vereinzelt spannung aufkommen lässt und am ende dann sich erlaubt noch ins B Action Feld vorzudringen. Am ende gibt es ein paar nette Szenen. Wie das Duell mit Hamill im Auto der auf Stormare zu fährt und der seine etwas zu groß wirkende Bleipuste zückt. Das Feuerwerk zum ende war auch recht ansehnlich. Hamill als Bäddie war zu meiner ganz großen überraschung gar nicht mal so schlecht, ja fast schon gut. Stormare und vorallem Lena Olin waren aber derbe unterfordert. Insgesamt kommt der Film aber nicht über

:liquid5: ,5

hinaus

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 12.11.2006, 13:36

gestern Winners & Sinners.

Der Humor ist saudämlich, und irgendwie unterhaltsam, und die action (wenn sie mal kommt) ist top. Und die Stuntszene auf der Schnellstraße darf sich selbst heute mit dem größten CGI-Feuerwerk messen. Die 100%ig handgemachte action sieht klasse aus, wie jacke in einem schnitt sich von auto zu auto befördert ist genial, und die anschließende massenkarambolage rockt alles weg 8-)

:liquid7:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 12.11.2006, 15:21

Sir Jay hat geschrieben:gestern Winners & Sinners.

Der Humor ist saudämlich, und irgendwie unterhaltsam, und die action (wenn sie mal kommt) ist top. Und die Stuntszene auf der Schnellstraße darf sich selbst heute mit dem größten CGI-Feuerwerk messen. Die 100%ig handgemachte action sieht klasse aus, wie jacke in einem schnitt sich von auto zu auto befördert ist genial, und die anschließende massenkarambolage rockt alles weg 8-)

:liquid7:
Du hast den erstmals komplett gesehen, oder?
Ich sehe den Streifen jedenfalls genauso wie du, auch wertungsmäßig... und naja, die Nacktszene ist wohl mit das Albernste, was mir je unter die Augen gekommen ist. :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 12.11.2006, 15:53

yo das erste mal gesehen, naja ich hab ihn bereits vor einem jahr angefangen zu gucken, dieselbe uhrzeit, da bin ich aber dann eingepennt.

Jackie hat die wohl schrecklichste synchro stimme, die man sich vorstellen kann ._.

und die deutsche synchro schießt auch den Vogel ab :lol:

aber wie gesagt, die autobahnszene kann sich auch heute noch sehen lassen, das soll mal heute einer ohne Computer nachmachen

und es ist der bisher einzige film, den ich von chan kenne, wo er mal einen perfekten spagat zeigt :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 12.11.2006, 15:56

Sir Jay hat geschrieben: Jackie hat die wohl schrecklichste synchro stimme, die man sich vorstellen kann
Schon mal "Red Dragon" gesehen? Die Synchro toppt alles. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.11.2006, 01:10

kami hat geschrieben:DESERT FORCE
Solide inszenierter, aber zuweilen etwas lahmer B-Actioner mit Flachzange Michael Paré in der Hauptrolle, der hier den prototypisch nassforschen Amidödel mimen darf, welcher nicht an den Tod seines ebenfalls von ihm verkörperten Zwillingsbruder glaubt, und deswegen allein Beirut auf den Kopf stellt. Nun, die Story ist schwach, die Dialoge dümmlich, wenigstens ist die Action gelungen und vom Vierten auch weitesgehend uncut ausgestrahlt worden. Besonders in Erinnerung blieb ein hübscher Kopfschuss, bei dem das Hirn bröckchenweise gegen die Wand klatschte.
4/10
Review die Tage, darum noch net zuviel ;-). Der war imo komplett uncut ... und ich wusste gar nicht mehr, dass die Synchro dieser Gurke sooooooo megamies war! Hammerhart. Ich hatte echt das Gefühl, zwischen meinen Fernseher und mich war eine ganze Staffette an Blecheimern geschaltet, die die Stimmen noch zusätzlich ein paar Frequenzgänge tiefer pimpten. Hammerhart wie uninspiriert man einen Film synchronisieren kann udn megapeinlich, wenn der deutsche Ton fertig ist, sich der 'Mund des Sprechers aber noch bewegt. Ich habe gut gelacht :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 13.11.2006, 01:17

freeman hat geschrieben:
Review die Tage, darum noch net zuviel ;-). Der war imo komplett uncut
Sagt ich doch das es sein kann ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.11.2006, 13:12

freeman hat geschrieben:
kami hat geschrieben:DESERT FORCE
4/10
Review die Tage, darum noch net zuviel ;-). Der war imo komplett uncut ... und ich wusste gar nicht mehr, dass die Synchro dieser Gurke sooooooo megamies war! Hammerhart. Ich hatte echt das Gefühl, zwischen meinen Fernseher und mich war eine ganze Staffette an Blecheimern geschaltet, die die Stimmen noch zusätzlich ein paar Frequenzgänge tiefer pimpten. Hammerhart wie uninspiriert man einen Film synchronisieren kann udn megapeinlich, wenn der deutsche Ton fertig ist, sich der 'Mund des Sprechers aber noch bewegt. Ich habe gut gelacht :lol:

In diesem Sinne:
freeman
LOL ja, ich glaub, da bin ich auch ein paar Minuten hängengeblieben... war das der, wo die irgendwo jemanden aus nem Gefängnis befreien oder so? Boah, war die Synchro mies. Und unsynchron. Hammer, das hab ich seit dem japanischen "Ring" nicht mehr erlebt...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.11.2006, 13:56

Das war der ganz Exakt ;-) ... ich feier gerade wieder ... Und da dachte ich immer, die Synchros zu Another Meltdown oder NBK von (EMS?) wären das Mieseste, was ich je erlebt hätte :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 13.11.2006, 14:37

New Police Story

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 13.11.2006, 14:37

freeman hat geschrieben: Der war imo komplett uncut ... und ich wusste gar nicht mehr,
Kam mir auch so vor, aber wurde nicht eine extraharte Handgranatenexplosion beim Oberbaddie erwähnt?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.11.2006, 01:02

Bzgl. der Granatenexplosion wusste ich eben nur noch, dass es die halt am Ende gab. Bezüglich der Härte hat mir meine Erinnerung (habe ich sicher vor 5 Jahren das letzte mal gesehen) einen Streich gespielt. Scheiß Kopp in der Kiste :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 14.11.2006, 17:54

Mimic 3

omg, was sollte das denn sein? Ein in den ersten 2/3 mit nervtötender Streichermusik unterlegter möchtergern-spannungsaufbauender Blödsinn wird auch am Ende nicht besser, als das Gemetzel richtig losgeht. Scheiss Effekte, teils dümmliche Darsteller, Lance Henrikson gibt sch auch für jeden Schrott her, billiger Look, nicht spannend sondern öde, einfach schlecht in allen Belangen. Ärgerlich dazu, dass man hier einen ganz tollen "Rear Window" + "One Hour Photo" + Horror-Mix ablassen will, was irgendwie nicht so recht zusammenpassen will und das als tolles Horrorkammerspiel plante. Doch erstens erzielt man ganz und gar nicht die gewünschte Wirkung und zweitens fehlt damit auch noch weitestgehend das, was man bei anderen B-Sequels wenigstens noch geboten bekommt: passable Action. Als die nämlich gegen Ende dann irgendwann mal einsetzt ist der Film auch schon vorbei.
Peinlich.
:liquid2: (<- ich geb auch mal wieder notgedrungen noch die 2, sozusagen als Abgrenzung zu den "richtigen" 1er-Kandidaten...)

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 16.11.2006, 00:35

So keine Lust auf ein ganzes Review,aber doch ein paar mehr Worte als gewohnt.

Break of Dawn

Eine Story um einen Krebskranken Bankräuber und einen suizidgefährdeten Ex-Legionär.Na das kann was werden dacht ich mir.Und was bekam ich serviert.Eine ziemlich coole Story,die spannend bis zum Schluss bleibt.Tolle Darsteller und einige wirklich schöne Lieder,die einem wirklich ins Ohr gehen.Dazu eine Portion ultrablutige Shootouts,eine ziemlich geniale Verfolgungsjagd,bei der es zu einem Mexican Standoff mit Autos kommt und einem harten Mano o Mano Fight,der sowas von hart und heftig ausfällt,dass einem selbst der Kiefer schmerzt.Vorallem in den Actionszenen kann Break of Dawn punkten,wobei auch die ruhigen Momente einiges an Spannung und vorallem cooler Dialoge bieten.Wieder Mal ein Beweis,dass das französische Kino dem amerikanischen in nichts nach steht und auch wieder seine Vormachtsstellung in Europa behauptet.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.11.2006, 00:41

Joker6686 hat geschrieben:So keine Lust auf ein ganzes Review
Schade, ich hätts interessiert gelesen, stand schon mehrfach mal vor der Scheibe ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 16.11.2006, 00:45

Mhh...wenn ich morgen oder so die Zeit finde werd ichs dann wohl doch machen :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.11.2006, 00:48

Dafür gibts von mir schonmal ein: "Das wär ne fette Maßnahme!" ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten