Ticker Äääääh jaaa...was ist denn bitte das? Ich hab den Film nicht mal zu Ende geschaut, so lahm ist diese Grütze. Die Darsteller waren zwar einigermassen symphatisch, aber das wars dann. Der Film sieht ja beschissener als mancher TV-Film aus. Die Optik ist gähnig, die Story megalahm und die Action ein Witz.
Schade, es hätte mit dieser auf dem Papier geschriebenen Story, der Location und den Darstellern ein echter Kracher werden können. Und nun so was.
mit einem Punkt für die Darsteller - das wars dann. Der Film ist eindeutig der schlechteste Seagal Film. Albert Pyun sucks!
EDIT: Und ich bin mir sicher, dass der Joker in diesem Fall nicht sauer auf mich ist.
The Patriot Die Rede ist natürlich vom Film mit dem phätten Steven und der Streifen ist im Vergleich zu Ticker eine echte Wohltat. Es gibt zwar wenig Action aber dafür eine meiner Meinung nach recht spannende Story, schöne Bilder und einen Seagal, der als Landarzt gar nicht mal soo schlecht wegkommt. Ok, seit wann helfen Wildblumen gegen tödliche Viren?
Aber naja wen interessierts, der Film ist kein Highlight in Stevens Karriere, aber auch kein schlechter. Besonders verglichen mit vielen von seinen neuen "Krachern" ist der Film halt einfach besser gemacht. Am besten gefiel mir die Szene mit dem Weinglas.
solide
mit einer Tendenz hin zur 6.
So, jetzt hab ich se alle, darauf müssen wir einen trinken.