Dass diese Trailer immer mit denselben Stilmitteln arbeiten, nervt echt gewaltig...ich hab keinen Bock mehr auf Trailer, das war der aller letzte den ich jetzt jemals gesehen habe :twisted:
Ich würde sogar sagen … keines der Bilder!Montana hat geschrieben:Also das eine Bild mit em Spidy drauf kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ODER?
Der StS müßte jetzt wieder mit seinem "Man sollte erst den fertigen Film beurteilen" Spruch kommenSFI hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie andere "Fans" hier das Teil schön reden! Wundert mich, dass noch keine Pro Argumente kamen.
Wenn Leute Dinge nach Bildern von Spielzeug beurteilen... das spricht für sich selbst und bedarf eigentlich keinem Kommentar. Aber hey, einige hätten unter den Umstanden wohl auch geglaubt, Optimus sieht im fertigen Film "ebenfalls" so aus...gelini71 hat geschrieben:Der StS müßte jetzt wieder mit seinem "Man sollte erst den fertigen Film beurteilen" Spruch kommenSFI hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie andere "Fans" hier das Teil schön reden! Wundert mich, dass noch keine Pro Argumente kamen.![]()
Im Vergleich zu den ersten Filmen "für Erwachsene"?gelini71 hat geschrieben:Hilft aber in diesem Fall nicht , manche Filme sind einfach zum Scheitern verurteilt & dieser Spiderman Reboot für die Kids ist einer davon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste