Terminator 4: Die Erlösung (2009)
Hm, stehen bei T-Z drin, aber wenn man mit der Forensuche da sucht nach Terminator findet man die nichtVince hat geschrieben:Weiß grad auch nicht genau, im Review-Index stehen sie aber, da kannste draufklicken.C4rter hat geschrieben:ich habe gar keinen der anderen Terminator Filme gefunden, wo befinden sich die?
Die Forensuche ist extrem lückenhaft. Deswegen gibbet ja auch den Reviewindex, der mich viel Müh und Zeit kostet. So nutzet ihn. ;)C4rter hat geschrieben:Hm, stehen bei T-Z drin, aber wenn man mit der Forensuche da sucht nach Terminator findet man die nichtVince hat geschrieben:Weiß grad auch nicht genau, im Review-Index stehen sie aber, da kannste draufklicken.C4rter hat geschrieben:ich habe gar keinen der anderen Terminator Filme gefunden, wo befinden sich die?
D. Start mit eher mäßigen 570.000 Zuschauer, T3 startete noch mit rund 1 Mio.
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
An seinem 3. US Wochenende gabs nur noch 4,6 Mio $, wirklich erbärmlich.
Damit hat sich die Sache mit Teil 5+6 wohl jetzt schon erledigt. Vielleicht kommen die ja als kostengünstigere Animationsfilme...SFI hat geschrieben:An seinem 3. US Wochenende gabs nur noch 4,6 Mio $, wirklich erbärmlich.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Kann man aber doch so nicht sagen, da afair nur rund 40 % Einnahmen an das Studio zurückfließen, oder? Bei dem T4 Budget müssten dann noch die Marketingkosten dazu kommen oder? Also 400 Mio $ müsste der dann schon einspielen um in die Gewinnzone zu rutschen.
Na ich weiß es ja auch nicht sicher, habe da nur sowas in Erinnerung.