Nur noch etwas über 200 Millionen Dollar, um profitabel zu sein...
War die in Deinem Deal für die Bewertung/Kritik nicht gleich mit drin?
Du und der Randy, da sonst keiner mehr will?
Und dann am besten signiert von: 50 Cent, Megan Fox, Jacob Scipio und Levy Tran
Hey, die Werbeaktion mit der Jauche hab ich noch gut in Erinnerung!freeman hat geschrieben: ↑22.01.2024, 19:30Das Werbegejammer vom Dolph verstehe ich aber sehr gut. Ich denke auch, dass ne Welttour mit den Guys ne Menge an Aufmerksamkeit gezogen hätte. Hatte auch mal kurz gegenüber der deutschen PR-Agentur, die den betreut hat, gejammert, dass ja keine Premiere usw. möglich ist. Als Reaktion kam da auch nur ein: Ja, absolut. Und so hat man rund um den Film ja tatsächlich kaum was mitbekommen - sowohl in Print als auch in TV und Co..
StS hat geschrieben: ↑21.07.2023, 20:27
Jemand hat das Posterdesign offenbar nicht gemocht und es mit Jauche überkippt... und nun muss die Scheiße halt weggekärchert werden.![]()
Das nenn ich mal eine Marketing-Aktion!![]()
Ich nehme an, sie war wohl die Idee des "I don´t give a fuck!"-Praktikanten, der auch ach so viel Mühe in die Poster-Gestaltung gesteckt hat...
Ein Hoch auf die Expendfourbles!![]()
Stimmt, viele hätten dann die Unbekannten im Film während des Films erkannt.Das Werbegejammer vom Dolph verstehe ich aber sehr gut. Ich denke auch, dass ne Welttour mit den Guys ne Menge an Aufmerksamkeit gezogen hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste