Akte X der Film: Jenseits der Wahrheit
Der zweite Teil wird ein von der Serie autarkes Ding ... Teil eins war ja direkt in die Serieneigene Mythologie eingebunden und ohne entsprechende Vorkenntnisse net vollkommen verständlich, aber wirklich ungeeignet ist er für Nichtkenner auch net ...
Aber wie gesagt soll Teil II ein eigenständiger Film werden. Nach der langen Pause auch das einzig praktikable Vorgehen.
In diesem Sinne:
freeman
Aber wie gesagt soll Teil II ein eigenständiger Film werden. Nach der langen Pause auch das einzig praktikable Vorgehen.
In diesem Sinne:
freeman
Twentieth Century Fox of GermanyAm 24. Juli ist es soweit: Der neue Akte X Kinofilm wird deutschlandweit auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das Mystery-Dreamteam Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) öffnet eine neue X Akte! Fans der Serie können sich damit auf ein weiteres unheimliches Phänomen mit den altbekannten Stars freuen.
Bedauerlicher Weise wird die deutsche Stimme von Fox Mulder in dem neuen Akte X Kinofilm nicht von dem bisherigen Synchronsprecher übernommen. Aufgrund von außerordentlichen und Markt unüblichen Honorarvorstellungen seitens des Synchronsprechers konnte hier leider keine Einigung erzielt werden. Wir bedauern sehr, dass es trotz Verhandlungsbemühungen in diesem Punkt zu keinem Einvernehmen gekommen ist.
Grundsätzlich sind wir aber überzeugt, dass der Film die Erwartungen der Fans voll und ganz erfüllen wird und freuen uns mit Ihnen auf ein spannendes Akte X Erlebnis in diesem Kinosommer.
Ich weiß gar net, was ich jetzt machen soll. Akte X muss ich eigentlich in der dt. Synchro gucken, die hat mich die ganzen Neunziger über begleitet. Aber was nutzt das, wenn Benjamin Völz nicht spricht? :(
Zumindest mit Gillian Anderson sollte es ja eigentlich keine Probleme gegeben haben, deren Stimme brabbelt sich ja sonst nen Ast ab beim pädagogisch überaus wertvollen Galileo.
Zumindest mit Gillian Anderson sollte es ja eigentlich keine Probleme gegeben haben, deren Stimme brabbelt sich ja sonst nen Ast ab beim pädagogisch überaus wertvollen Galileo.
- The Punisher
- Action Experte
Sehe ich auch so, Völz IST Mulder und kein anderer sollte ihn sprechen :(Vince hat geschrieben:Ich weiß gar net, was ich jetzt machen soll. Akte X muss ich eigentlich in der dt. Synchro gucken, die hat mich die ganzen Neunziger über begleitet. Aber was nutzt das, wenn Benjamin Völz nicht spricht? :(
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Und Neo ist ein Anagramm für One, the one der eine also kommt nur Völz als Sprecher für Mulder in frage ;)Vince hat geschrieben:Moment mal... wenn Völz Mulder ist... dann ist Mulder Neo!The Punisher hat geschrieben: Sehe ich auch so, Völz IST Mulder und kein anderer sollte ihn sprechen :(
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Selbstredend auch, dass David Duchovny mal für die Hauptrolle in Matrix im Gespräch war. Passt alles zusammen.The Punisher hat geschrieben:Und Neo ist ein Anagramm für One, the one der eine also kommt nur Völz als Sprecher für Mulder in frage ;)Vince hat geschrieben:Moment mal... wenn Völz Mulder ist... dann ist Mulder Neo!The Punisher hat geschrieben: Sehe ich auch so, Völz IST Mulder und kein anderer sollte ihn sprechen :(
- The Punisher
- Action Experte
Echt? Wusste ich ja gar nichtVince hat geschrieben: Selbstredend auch, dass David Duchovny mal für die Hauptrolle in Matrix im Gespräch war. Passt alles zusammen.
- John_Clark
- Action Fan
Quelle: comingsoon.netDirector and co-writer Chris Carter has revealed that the title for the new "X-Files" movie will be The X-Files: I Want to Believe. 20th Century Fox signed off on the title Wednesday.
The title is a familiar phrase for fans of the series that starred David Duchovny and Gillian Anderson as FBI agents chasing after aliens and supernatural happenings. "I Want to Believe" was the slogan on a poster Duchovny's UFO-obsessed agent Fox Mulder had hanging in the cluttered basement office where he and Anderson's Dana Scully worked.
"It's a natural title," Carter said. "It's a story that involves the difficulties in mediating faith and science. 'I Want to Believe.' It really does suggest Mulder's struggle with his faith."
Carter said he settled on "I Want to Believe" from the time he and co-writer Frank Spotnitz started on the screenplay. It took so long to go public with it because studio executives wanted to make sure it was a marketable title, he said.
Quelle: phantastik-news.deDavid Duchovny alias Mulder aus "Akte X" hat in einem Interview eröffnet, dass der kommende, zweite Kinofilm zur Serie dieselbe mit dem Film zurück an ihren Ursprung führen werde. "SF-Wire" war im Februar auf dem Set des Films und hat diese Woche mehrere Berichte dazu online gestellt. In diesem Interview meinte Duchovny, dass die Themen des Films dieselben der Serie seien, etwa der Glaube an übersinnliche Phänomene oder das Zusammenspiel von Mulder und Scully und die Entwicklung derer Beziehung in den Jahren seit der Einstellung der Serie. Im Film sei Mulder ein Flüchtling, der in den Wäldern außerhalb von Washington, DC in einem Haus für sich alleine wohne. Auch Scully habe sich weiterentwickelt. Die Story des Films sei nach Chris Carters Meinung eine, die in die dritte oder vierte Season der Serie gepasst hätte. Duchovny sei sehr gespannt auf die Dreharbeiten gewesen.