Der beste Steven Seagal Streifen
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab nun auch 3 Seasgal streifen gesehen ("Einsame Entscheidung" lass ich mal ausen vor, da hatte er ja nur ne kurze nebenrolle ;)) und von den dreien (Exit Wounds, Auf brennendem Eis und Submerged) finde ich Auf brennemdem Eis am besten, Submerged fand ich megamieß (ich werde den aber nochmal angucken um ihm ne zweite Chance zu geben ;))
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Tja...dann werd ich wohl meinen Kommentar zu den beiden Filmen abgeben:
"Belly" hab ich mir zuerst angeguckt und gefiel mir auf Anhieb. Tolle Bilder, gute Musik und megacool choreografierte Kämpfe. Die Schiessereien sind auch nicht ohne, sind sie doch ziemlich im John Woo-Stil gedreht. Als Steven zum Beispiel in Zeitlupe durch den stehenden Zugwagen (oder was das war) durchgebrochen ist und auf die Typen geschossen hat, war ich so begeistert das ich mir die Szene gleich nochmal anschauen musste. Auch am Schluss die Szene mit dem Pfeil und der Kugel, die verfolgt wird, erinnerte irgendwie an Matrix. Ganz cool, einfach geil. Das gibt sicher 7 oder 8 Punkte.
Und dann Submerged...
Durch schnelle Bildfolge und super-schnell geschnittene Actionszenen sollte der Film wohl cool wirken, ich hab mich einfach nur darüber geärgert. Bei der ersten Schiesserei wurde mir sogar beinahe schlecht. Selten so was dämliches gesehen. Die Musik mit Hardrock tut ihr übriges dazu. Ein B-Movie, das erfolglos als A-Movie auszusehen versucht.
Bei Minute 45 hab ich die weisse Fahne gezogen und dem ein Ende gesetzt.
Zum Glück steht ja noch der wirklich tolle "Exit Wounds" im Regal...
"Belly" hab ich mir zuerst angeguckt und gefiel mir auf Anhieb. Tolle Bilder, gute Musik und megacool choreografierte Kämpfe. Die Schiessereien sind auch nicht ohne, sind sie doch ziemlich im John Woo-Stil gedreht. Als Steven zum Beispiel in Zeitlupe durch den stehenden Zugwagen (oder was das war) durchgebrochen ist und auf die Typen geschossen hat, war ich so begeistert das ich mir die Szene gleich nochmal anschauen musste. Auch am Schluss die Szene mit dem Pfeil und der Kugel, die verfolgt wird, erinnerte irgendwie an Matrix. Ganz cool, einfach geil. Das gibt sicher 7 oder 8 Punkte.
Und dann Submerged...
Durch schnelle Bildfolge und super-schnell geschnittene Actionszenen sollte der Film wohl cool wirken, ich hab mich einfach nur darüber geärgert. Bei der ersten Schiesserei wurde mir sogar beinahe schlecht. Selten so was dämliches gesehen. Die Musik mit Hardrock tut ihr übriges dazu. Ein B-Movie, das erfolglos als A-Movie auszusehen versucht.
Bei Minute 45 hab ich die weisse Fahne gezogen und dem ein Ende gesetzt.
Zum Glück steht ja noch der wirklich tolle "Exit Wounds" im Regal...
aha danke wieder was gelernt
den Endkampf fand ich eigentlich Megageil muß ich sagen aber du hast recht man sah deutlich das da was nicht stimmt
Der Typ hatte auf einmal mehr Blut im gesicht als der Steven ihn gehauen hatte
Und bissel blöd geschnitten war er auch.
Es hieß auch mal es würde ne Fassung existieren, wo der Endkampf durch das aneinanderfügen verschiedener Szenen in der Länge fast verdoppelt worden wäre.aber wo man diese bekommt oder ob es sowas überhaupt gibt ist mir auch nicht 100%ig bekannt
den Endkampf fand ich eigentlich Megageil muß ich sagen aber du hast recht man sah deutlich das da was nicht stimmt
Der Typ hatte auf einmal mehr Blut im gesicht als der Steven ihn gehauen hatte
Und bissel blöd geschnitten war er auch.
Es hieß auch mal es würde ne Fassung existieren, wo der Endkampf durch das aneinanderfügen verschiedener Szenen in der Länge fast verdoppelt worden wäre.aber wo man diese bekommt oder ob es sowas überhaupt gibt ist mir auch nicht 100%ig bekannt
joh genau, das mit der anderen Fassung ist so ne Fanfassung, wo der den irgendwie doppel verhaut. Kann man sicher irgendwo runterladen. Naja was ich noch sagen wollte: Da du ja anscheinend ein richtig dufter Actionfan bist, musst du dir unbedingt noch diese Unterrubrik angucken: Da hat der freeman Bios usw. von den Stars gemacht und unser Vince hat geile Charik. gezeichnet... www.liquid-love.de/action
Das Glimmer Man Fake würde ich gern mir mal reinziehn aber bis heute noch nix gefunden dazu wenn,wird es auch mega mega rar sein.........
www.liquid-love.de/action
geil wieder was zum stöbern danke
www.liquid-love.de/action
geil wieder was zum stöbern danke