Joe Halpin, Drehbuchautor von einigen neuen Seagal Filmen (u.a. Into the Sun) hat per Mail mitgeteilt, dass sich der Steven für Prince of Pistols ein neues Studio suchen und nicht mehr unter screems gems produzieren wird. Er begründet die Entscheidung mit dem "Fiasko" (wortwörtlich zitiert!) vom kommenden Streifen "Attack Force".
Dazu kommt, dass Halpin in den Credits von Attack Force als Schreiberling offenbar gar nicht mehr aufgeführt seie und dass irgendwer anders das Drehbuch umgeschrieben habe. Mit dem ursprünglich originalen "Harvester" habe das also gar nichts mehr zu tun. Er seie frustriert über das "Movie business". Ausserdem meint er, dass Michael Keusch gar nicht der Regisseur seie wie es in der imdb stehe sondern Tom Delmar.
Ich habe in der imdb mal selber nachgeguckt und finde Tom Delmar als Director of Reshots (ja, Nachdrehs, selbstverständlich mit Doubles und ohne Steven). Er war auch schon für die Nachdrehs in Foreigner verantwortlich...
Mal wieder tolle Informationen die einem die ohnehin geringe Lust auf diesen Film so richtig schön vermiesen.
Für mich bleibt nur noch die Frage, ob der Film die beiden Oblowitz-Gurken unterbieten wird oder nicht, denn mehr erwarte ich nicht mehr.
Über "Enemy of the unseen", den Nachfolger weiss man bisher kaum was, aber ob der viel besser wird ist fraglich.
Bitte Steven, setze wenigstens deinen "Prince of Pistols", nicht in den Sand, häng dich da voll rein und beweise uns nochmal, dass du als Regisseur mehr drauf hast als gewisse Vorgänger. Ich hoffe ausserdem, dass du deine in einem Interview angekündigte Diät auch umsetzt!