Flight of Fury - Steven Seagal (aka Enemy of the Unseen)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?

Wird dieses Remake besser als das Original "Black Thunder" ?

Ja
1
50%
Nein
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 13.12.2006, 13:40

Also wenn der Stealthfighter diesmal, wie das Cover vermuten lässt, tatsächlich eine F117A sein sollte, dann hat man vielleicht eher die Stock-Footage aus STORMCATCHER benutzt, denn bei BLACK THUNDER gab´s ja großartigerweise die SR-71 zu sehen. Könnte aber auch sein, dass Cover und Film wieder so zusammengehören wie Seagals Wasserkopf und der Körper, auf den er draufmontiert wurde.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.12.2006, 14:54

kami hat geschrieben:Könnte aber auch sein, dass Cover und Film wieder so zusammengehören wie Seagals Wasserkopf und der Körper, auf den er draufmontiert wurde.
:lol: :lol: :lol:

Die Cover von Sony zu ihren B-Streifen sehen aber WIRKLICH IMMER gleich aus. So erkennt man auch in der Theke immer sehr gut, welche Scheibe von Sony kommt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 13.12.2006, 16:21

Ist imo dasselbe Cover das auch The Hard Corps spendiert kam freilich mit nem Seagal usw. druff,aber Farbe und Schriftzug müssten passen.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.12.2006, 18:42

Nanu? Eben hatte ich doch noch den Beitrag abgeschickt? :shock: Ach verdammtes Internet! Alles weg! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Na egal:

Ich wollte sagen das mir das Cover durchaus gefällt und auch das von Hard Corps fand ich jetzt nicht übel.
Das hier ist aber besser. Mir gefallen die Farben und das Flugzeug und der Hintergrund sieht nett aus.
Und @Stefan: Wenn man bei Seagal Covern versucht, einfallsreich zu sein, kommt das von Attack Force raus. :lol: Insofern bin ich froh, wenn man NICHT einfallsreich ist. :lol:

Und zum Stock Footage: Da ich vermutlich wieder einer der ersten deutschsprachigen Lebewesen sein werde, die sich den Film ansehen und ihr natürlich die ersten seid, die meine Meinung erfahren:
Da ich weder das "Orginal" kenne noch den von kami erwähnten Stormcatcher werde ich wohl nicht ganz sagen können, woher die Szenen stammen.
Bei Today you die hätt ichs ja nicht mal gemerkt, hätte ichs nicht gewusst, da die Szenen so perfekt reingeschnitten waren und ich die O-Filme auch dort nicht kenne.
Aber die Szenen in Stormcatcher und so waren doch auch schon Stock Footage Szenen oder? :lol:
Stutzig macht mich das Ganze sowieso da Michael Keusch in Shadow Man und Attack Force NULL Stock Footage einbauen liess, aber hier macht er es plötzlich? Verstehe einer die Deutschen... :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.12.2006, 00:10

Aber die Szenen in Stormcatcher und so waren doch auch schon Stock Footage Szenen oder?
Nope, sind alle eigengedreht ... aber sie wurden bereits in Agent Red als Stock Footage verwendet ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 14.12.2006, 10:07

Cover ist ja mal saulahm, alleine wie billig da das Flugzeug auf den Hintergrund gepappt wurde. Naja, mal abwarten, wie der Film so wird...;-)

MFG
Hannibal

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 14.12.2006, 13:16

freeman hat geschrieben:
Aber die Szenen in Stormcatcher und so waren doch auch schon Stock Footage Szenen oder?
Nope, sind alle eigengedreht ...
Wer sagt das, der Anthony im Audiokommentar?

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.12.2006, 13:18

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:
Nope, sind alle eigengedreht ...
Wer sagt das, der Anthony im Audiokommentar?
Ich meine eigentlich auch, dass es sich bei den Aufnahmen um Stock Footage handelt. :?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.12.2006, 14:01

Aaaarghl, sorry, ich bezog mich einzig und alleine auf die Actionszenen ... das bei nem Flugzeugfilm auch die Flugszenen gemeint sind, hab ich ausgeblendet. Sorry. Also die Action AM BODEN ist selbergemacht und wurde auch in Agent Red nochmal verbraten. DAS meinte ich ... Inwiefern die Flugszenen Stock Footage sind/waren kann ich net sagen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.12.2006, 14:02

Ja, okay - die Action am Boden ist hausgemacht, das stimmt! :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 14.12.2006, 16:20

Alles andere hätte mich auch überrscht. Ich denke mal, PHOENICIAN wird die Flugaufnahmen gekauft haben und dann einen Film drumstricken lassen. Funktioniert in diesem Falle ja sogar recht gut.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.12.2006, 22:02

John Woo hat geschrieben:Stutzig macht mich das Ganze sowieso da Michael Keusch in Shadow Man und Attack Force NULL Stock Footage einbauen liess, aber hier macht er es plötzlich? Verstehe einer die Deutschen... :lol:
Kann ich so nicht stehen lassen - die Szenen mit den Hubschraubern am Anfang von "Attack Force" waren gewiss keine eigenen.

Review folgt übrigens vielleicht so in einer Woche. Und keine Sorge - weitestgehnd stimm ich Dir bzw Deiner Besprechung zu... :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.12.2006, 22:27

Auf der Verpackung stand aber "All New Feature Film".

Das wäre aber ein Beschiss. Darf ich den Keusch jetzt einklagen? :twisted: :twisted:

Da bin ich aber beruhigt wegen der Bewertung. :lol: Würdest du auch 3 Pünktchen geben?

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.12.2006, 22:38

Synopsis:

John Sands (Seagal) is a special agent working for an underground division of the U.S. Air Force. Feeling threatened by the amount of knowledge Sands has gained from his past missions the agency decides to wipe his memory clean leading John to escape from a hi-tech detention center. But they quickly catch up with him and offer him a deal he can't refuse. If he brings back a stolen top-secret Stealth Bomber into U.S. airspace he will regain his freedom. Fail, and the Stealth will fall into the hands of deadly terrorists, hell-bent on loading it with biological warheads!

It's a race against time as John uses his military mastery to infiltrate the enemy - taking the battle to the skies for a vicious dogfight over the European countryside - to get back his life and save the day!

IMDB: Shot at Castel Studios in Bucharest: John (Seagal), is sent in to recover a stolen Stealth Bomber. His trusty sidekick Rojar (Alki David) and John's ever faithful Jessica (Ciera Payton), fight the rebel forces of Banansistan, led by the vivacious Ellianna (Katie Jones).
John Sands (Seagal) is a special agent
Ja, das nenne ich mal ein gewagter Schritt der Autoren. :lol: :00000694

EDIT: Ich bin da nicht so der Experte, aber Bananistan gibts glaub wirklich. :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.12.2006, 23:05

John Woo hat geschrieben:Da bin ich aber beruhigt wegen der Bewertung. :lol: Würdest du auch 3 Pünktchen geben?
Ja. :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 16.12.2006, 14:16

John Woo hat geschrieben: EDIT: Ich bin da nicht so der Experte, aber Bananistan gibts glaub wirklich. :lol:
Yup, grenzt an Ost-Ananassien.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.12.2006, 01:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 10.01.2007, 01:22

Hab dem ganzen ne Umfrage hinzugefügt, Parteiische Seagalhasser bitte nicht abstimmen, danke.

Würde gerne ein paar sachliche Argumente hören!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.01.2007, 01:43

LOL, also ich stimme schonmal net ab ... bin net gut im Raten :lol:

Black Thunder war weitgehend Käse (wenn auch recht unterhaltsam) ... da Dudi mitspielt, hat er zumindest bei mir nen kleinen Bonus. Trotzdem ist er nicht soviel wert (siehe Review ). Ich brauche dazu eigentlich kein Remake LOL ... Aber wenn die den Dicken eben in nen Cockpit pressen wollen, können wir es ja auch net mehr ändern ...

Trotzdem wird den Film keiner brauchen. Wir werden Stock Footage ohne Ende zu sehen bekommen. Nehme ich Black Thunder als Vorbild, wird Seagal nicht einmal kicken und maximal der Showdown wird einen vernünftigen Bodycount auffahren ... Kurzum: einen Actionhammer werden wir hier net serviert bekommen ... imo ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 10.01.2007, 12:09

Ich glaube eigentlich nicht dass der Film abgesehen von ein paar Flugszenen dermassen viel Stock Footage zeigen wird. Das würde gegen die anderen beiden Keusch Filme verstossen, die nur wenig bis gar kein Stock Footage hatten.
Deshalb glaube ich, wird der Film mehrheitlich Action am Boden bieten und der Steven wird den Flieger vermutlich von den anderen beiden Hauptdarstellern fliegen lassen und sich deshalb mit Kickereien am Boden beschäftigen - hoffen wirs mal. Das ist mal meine Theorie.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 10.01.2007, 13:55

Ich bin sicher, dass das Remake besser wird, das Original scheiterte ja unter anderem einfach daran, dass es so schweinebillig war und keinerlei vernünftige Action hatte. FLIGHT OF FURY wird wahrscheinlich wieder ein solides Budget haben, welches für solide Shootouts und ein paar hübsche Explosionen reicht, vielleicht auch eine bessere Ausstattung, und schon ist das Original übertroffen. Passenderweise war ja in diesem Held Dudikoff gerade auf dem Höhepunkt seiner Dickleibigkeit.

moi
Disney Fan
Beitrag von moi » 12.01.2007, 11:17

John Woo hat geschrieben:
Synopsis:
...
IMDB: Shot at Castel Studios in Bucharest: John (Seagal), is sent in to recover a stolen Stealth Bomber. His trusty sidekick Rojar (Alki David) and John's ever faithful Jessica (Ciera Payton), fight the rebel forces of Banansistan, led by the vivacious Ellianna (Katie Jones).

muahahahaha

Arbeitet Seagal eigentlich nicht an nem Kinofilm, wo er auch Regie führt? Ich meinte sowas bei IMDB gelesen zu haben...
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 17.01.2007, 20:32

Neue Bilderstrecke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was fällt hier einem auf? Ja, so fit sah Seagal schon lange nicht mehr aus (s. u.a. letztes Bild).

Ich hoffe dass das im Film dann auch einigermassen rüberkommt.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 17.01.2007, 22:08

StS, wo bleibt dein Gurken-Pic? :-)

MFG
Hannibal

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 17.01.2007, 22:23

Was gibts denn daran auszusetzen an den Bildern?

Antworten