Zunächst was persönliches. DAS hier is mein absoluter Lieblingsfaselfehler wo gibt:
Mir spucken eigentlich immer irgendwelche Filmideen im Kopf herum
Ichhatte da mal nen Seminar, da hatte nen Mädel, das ich sehr mochte und mehr wollte (wie immer ;-) ) auch einen Satz auf ne Overheadfolie geschrieben, in der genau das drin stand! Also Ideen, die im Kopf herumspucken. Ich hab dann sofort, aufgrund dieses geilen Bildes, dass dann in meinem Kopf entstand wild loslachen müssen. Seltsamerweise hat keiner verstanden, was los war. Naja, und mein Love Interest fand meine Spucken Anspielungen im Anschluß auchnicht witzig. Ich glaube, an dem Tag hab ich sie unbewußt ziehen lassen LOL
Film, den ich drehen würde, wäre ein Hardboiled Detektivkrimi mit infernalischen Actionshowdown, der alles in Grund und Boden rockt. Vorher gibt es geile Dialoge und eine verzwickte Spurensuche mit immer neuen, megagenialen Twists. Im übrigen spiele ich auch die Hauptroll eund muss im Zuge meiner Ermittlungen erst Jessica Alba, dann Scarlett Johanssen und danach Jessica Biel besteigen. Als ich gerade auf Rachel Weisz draufspringe kommen die anderen drei auch nochmal dazu.
Jau, ich glaube, so würde der Film gut rüberkommen, weil: Sex, Gewalt und Humor (Dialoge) ... alles drin ... Und natürlich ich ;-)
In diesem Sinne:
freeman