Speed Racer (Live-Action Realverfilmung)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.05.2008, 15:13

Ich hab niemanden... :(
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.05.2008, 16:06

Hatte ich auch net. Sei ein echter MOF, geh allein ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 13.05.2008, 16:45

Alleine ins Kino ist scheiße, da wirste von jedem angeklotzt. Das hatte ich zwei mal gemacht (bei Spiderman 2 und bei 3) danach nicht wieder.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.05.2008, 17:04

The Punisher hat geschrieben:Alleine ins Kino ist scheiße, da wirste von jedem angeklotzt.
Ach, bei dem Film ist das doch egal. Im Kinosaal selbst glotzt Dich eh keiner an, weil sonst keiner da ist - aber in der Lobby könnte Dir das durchaus passieren, da Du Dir ausgerechnet DEN Film anschaust und zudem ein zweistelliges Alter aufweist... :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.05.2008, 17:09

'Speed Racer' A Wreck On First Lap
Warner Bros.' Speed Racer was barely able to go from zero to 20 -- $20 million, that is -- and could turn out to become one of the biggest box-office wrecks in history. Most analysts low-balled their predictions at around $30-40 million, a conservative figure in itself given industry estimates that it cost as much as $300 million to produce and market. Warner Bros. estimated that it would actually end up with $20.2 million, putting it in second place behind Paramount/Marvel Studio's Iron Man, which grossed $50.5 million in its second week.That extra $200, 000 may have been tacked on in a face-saving effort to put it ahead of What Happens in Vegas, which opened with an estimated $20 million to place third. Some box office trackers forecast that Speed Racer might well trade places with Vegas when final figures are released later today.

Speed Racer hit the overseas market with all gaskets blowing. It earned just $12.8 million in 30 countries, to place third at the international box office, behind Iron Man, which remained the top film with a gross of $39 million in its second week. (Imdb.com)

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.05.2008, 17:38

lol @ StS

Nee, Kino allein geh ich eh net, ist mir zu öde....
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.05.2008, 21:41

Ich finde das immer wieder aufs Neue faszinierend, warum Leute partout nicht alleine ins Kino gehen wollen ... Warum? Was machten ihr im Kino? Unterhaltet ihr euch? Knutscht ihr rum? Macht also all das, was euch nervt, wenn es andere machen? LOL

Ich weiß net, wie oft ich schon alleine im Kino war ... geht hundertpro in die Hundert. Und wenn ich mit jemandem gehe ist im Film Sendepause, maximal kurz vorher wird gelabert und mehr net ... Von daher würde ich auch nie nen Date im Kino abhalten. Da wäre ich ja noch stummer, als ohnehin schon ... :lol:

Und die Zahlen zu Speed Racer sind schon traurig, waren aber eben nach den Drecktrailern genauso zu erwarten. Denn die Kritiken der Journalie passen eigentlich. Aber is halt schade. Iron Man nebenher, das krasse Wetter, in Leipzig noch das Wave Gotik Treffen, da verwunderte es mich eh net, dass ich alleine im Saal saß ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.05.2008, 21:42

Möööh, ich mags halt nicht,aber ich mach kaum was alleine, weil alleine fehlt mir die Motivation ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.05.2008, 21:46

Ausser das eine da ... mit den Händen ... oder machste das auch nur mit Begleitung? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.05.2008, 21:50

lol..hm... wie biege ich das jetzt gerade....ich bezog das jetzt auf Aktivitäten in der Außenwelt :wink:

... bin ich unterwegs, lass ich mir selbstverständlich einen wichsen :lol:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.05.2008, 22:04

:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 13.05.2008, 22:21

Also ich geh auch allein ins Kino.

Beim FFF war ich in allen Filmen und meine Freundin hat mir nur bei der Hälfte Gesellschaft geleistet. Warum soll ich auf das Vergnügen verzichten, nur weil gerade keiner Zeit hat oder (was bei mir noch dazu kommt) dass manche einfach keine Filme im OT sehen wollen.

freeman you are not alone.... also im Kino manchmal schon... aber nicht im alleine sein alleine hinzugehen... du weisst schon... :wink:

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 14.05.2008, 00:03

Heute abend in "Speed Racer" drinne gewesen und es war gerade mal eine Reihe besetzt :shock: :lol:

Allein im Kino war ich glaub ich noch nie btw...
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.05.2008, 06:24

Gehe auch öfters allein ins Kino und hab damit keine Probleme. Warum auch?
Schaue mir Filme auf DVD doch ziemlich oft auch allein an... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.05.2008, 08:44

Jau, und wenn dann noch dazu kommt, dass man eben eventuell ganz alleine im Kino sitzt, was will man mehr? Geht man alleine hin, potenzieren sich ja die Chancen dahingehend :lol: und mei, keiner labert, kein Geraschel, man kann Reise nach Jerusalem mit allen Sitzen spielen und und und ... Geil ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 14.05.2008, 09:01

Ich gehe selten mal allein ins Kino, wenn ich den Film gern sehen möchte und kein anderer will (z.B. "The Punisher" [2004]) oder alle anderen den schon gesehen haben (z.B. "Troja").
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 14.05.2008, 14:48

Ich war noch nie alleine im Kino! freeman hat zwar mit seiner Ansicht Recht, aber Kino ist halt als Gemeinschaftsaktivität geprägt und die meisten halten sich daran. Ist wie die Sache mit dem Marienkäfer. Der darf bei jedem auf der Hand krabbeln, bei einem anderen Käfer bekommt man die Krise. Klingt komisch ist aber so! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.05.2008, 14:54

Du lässt Marienkäfer auf dir rumkrabbeln? Die sondern immer so gelbes Zeug ab, da steh ich gar net druff ...

In diesem Sinne:
freeman, Motschekiebschenkiller ...
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 14.05.2008, 14:58

du sonderst auch Zeug ab, wenn auf dir jemand mit Moppen rumkrabbelt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 14.05.2008, 15:05

SFI hat geschrieben:du sonderst auch Zeug ab, wenn auf dir jemand mit Moppen rumkrabbelt.
Woher weißt du Sachen, die noch nicht mal der freeman selber weiß? ;-)

MFG
Hannibal, freeman's Bruder im Geiste wenn's ums MOFtum geht ;-)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 14.05.2008, 15:08

weil ich nach jahrelanger erfolgloser Selbstbefruchtung zufällig im Suff auf paar Moppen gefallen bin und da kam dann noch was anderes raus. Seitdem bin ich quasi Insider.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 14.05.2008, 15:12

SFI hat geschrieben:weil ich nach jahrelanger erfolgloser Selbstbefruchtung zufällig im Suff auf paar Moppen gefallen bin und da kam dann noch was anderes raus. Seitdem bin ich quasi Insider.
:00000694

Sehr cool, wenn ich falle, fall ich immer auf Steine, Holz, matschige Erde, harte Treppen.....auf ein Paar Moppen bisher noch nie.....hm

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.05.2008, 15:46

Ich fall maximal auf MEINE Moppen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.05.2008, 18:52

Was The Race(r) Fixed?
Warner Bros. on Monday was being accused of cooking the books Monday after it turned out that their box-office estimate for the opening weekend of Speed Racer was way off the mark. The studio had predicted that the film would wind up with $20.2 million in ticket sales, putting it in second place. "It's far from the first time a studio with an underperforming pic has overestimated its Sunday gross and avoided an embarrassing third-place finish in Monday morning box office stories," Daily Variety commented today (Tuesday). The estimated figure, not the final one, is the one that receives the most play in the press -- if for no other reason than that Sunday is ordinarily a light news day. Few analysts had believed the studio's estimate, given the movie's weak showing on Friday and Saturday. (Weekend estimates include actual figures for Friday and Saturday and estimated sales for Sunday.) As things turned out, the movie debuted with just $18.6 million -- a figure that will no doubt cause heads eventually to fall at the studio, which reportedly spent $250-300 million to produce and market it. (Imdb.com)
:lol:

Antworten