Marvels Phase 4: Black Widow (2020)
Re: Marvels Phase 4: Black Widow (2020)
Schlafzimmer is groß genuch ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ebenfalls auf unbestimmt verschoben!
Neuer Kinostart: 06.11.2020
Nun auf den 07.05.2021 verschoben
Disney Investor Dan Loeb bringt Streamingpremiere ins Spiel.
Streaming wird nicht viel bringen. Da würde der eh nicht viel einspielen.
Mit weniger utopischen Preisen als bei Mulan vielleicht schon. Einen 10er würde ich durchaus investieren, ins Kino ginge ich hingegen nicht.
Würde auch nicht's nützen. Ein so teuerer Film, würde als VoD Release floppen. Zudemmkommen dann noch die Raubkopien, die ruckzuck ins Internet gestellt werden.
Startet nun am 09.07.2021 in den Kinos und parallel für 30$ bei Disney Plus.

- deBohli
- Palmenkicker
Ich will keine neuen Poster, ich will den Film im Kino. Go Florence! 

Hat ein $60 Millionen Debüt auf Disney+ hingelegt.
Es ist schade, dass so viele diese Abzocke mitgehen. Wobei, im Kino haben sie jetzt auch nicht viel verpasst. Vor allem der Mehrwert 3D funzt bei dem Film ja null 
Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings, dass im Kino mehr als das Doppelte eingefahren wurde.
In diesem Sinne:
freeman

Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings, dass im Kino mehr als das Doppelte eingefahren wurde.
In diesem Sinne:
freeman
Mehrwert 3D? Ich überlege gerade, was der letzte Film war, bei dem ich im 3D einen Mehrwert erkannt habe. Könnte "Transformers 3" gewesen sein. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich oft eher die 2D-Fassungen sehe. Seit einigen Jahren hat man ja meistens die Wahl. Tatsächlich zeigen einige Verleiher sogar in PVs die 2D-Fassungen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Bei mir sind die immer in 2D, die eine Ausnahme (Antman 2) war wohl ein Versehen.McClane hat geschrieben: ↑15.07.2021, 08:49Mehrwert 3D? Ich überlege gerade, was der letzte Film war, bei dem ich im 3D einen Mehrwert erkannt habe. Könnte "Transformers 3" gewesen sein. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich oft eher die 2D-Fassungen sehe. Seit einigen Jahren hat man ja meistens die Wahl. Tatsächlich zeigen einige Verleiher sogar in PVs die 2D-Fassungen.
Man erinnere sich an den dunklen Mehrwert von Kampf der Titanen! 

Zumindest hier in Köln war das 3D ne Zeitlang Standard, z.B. habe ich "Captain America: The Winter Soldier" und "X-Men: Days of Future Past" in den PVs kurz hintereinander beide in 3D gesehen. Die letzte 3D-PV, an die mich bewusst erinnere, war "Ready Player One". Andere Sachen wie "Captain America: Civil War", "Kong: Skull Island" und "Godzilla vs. Kong" waren in 2D und bei vielen Sachen (z.B. den beiden "Avengers"-Finalfilmen) erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr, in welcher Variante die kamen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Naja, 2D sind meist die PVs, im normalen Kino läuft dann doch meist die 3D-Fassung. Mit weitaus mehr Vorstellungen und in größeren Sälen. Alles andere wäre mir für Leipzig neu, @ kami.
Wer meine Kinofilmreview gesehen hat, weiß, dass ich 3D als Mehrwert dann doch eher ironisch meine. Es ist ja der wesentlichste Unterschied zur Disney+ Variante. Der halt net wirklich sticht. Bei dem Film ja sowieso nicht. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, dass da 60 Mille zusammenkamen. Kann ich maximal vor dem Hintergrund verstehen, dass ein Kinobesuch manchem immer noch zu unheimlich erscheint.
In diesem Sinne:
freeman
Wer meine Kinofilmreview gesehen hat, weiß, dass ich 3D als Mehrwert dann doch eher ironisch meine. Es ist ja der wesentlichste Unterschied zur Disney+ Variante. Der halt net wirklich sticht. Bei dem Film ja sowieso nicht. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, dass da 60 Mille zusammenkamen. Kann ich maximal vor dem Hintergrund verstehen, dass ein Kinobesuch manchem immer noch zu unheimlich erscheint.
In diesem Sinne:
freeman
Ich bezog mich ja auf PVs. Die regulären Kinovorstellungen gibts leider meist nur in 3D und in Synchro.
Ein gewisses Maß an Bequemlichkeit wird auch dabei sein, wenn man sich den neuen Blockbuster in HD-Qualität zu Hause ansehen kann. Zumal die 22 Euro (oder wie viel es noch mal sind) ja noch human sind, wenn man sich manche Modellrechnungen anhören muss, was Kino kostet. Denn anscheinend darf man ja nur ins Multiplex, muss mit dem Auto hin und das Parkhaus latzen und ein Film zu sehen, ohne 5 Kg Popcorn mit 3 Liter Cola runterzuspülen ist ja auch nicht möglich. Natürlich rede ich da als arroganter Großstädter, der ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz und mehrere Kinos zur Auswahl hat, aber mit den oben genannten Argumenten wird einem immer wieder erzählt, warum Kino ja viel zu teuer ist.
Das PV hatte ich übersehen.
@ McClane: Die konstruieren sich da den gleichen Quark zusammen, wie die Querdenker

In diesem Sinne:
freeman