The Matrix: Resurrections (2021)
Re: The Matrix 4 (2021)
Fisburne hat man übrigens nicht gefragt, wie er nun in einem Interview preis gab.
Daniel Bernhardt kehrt in seiner Rolle als Agent Johnson zurück.
Steil!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
vorverlegt auf den 22.12.2021
Titel lautet angeblich: Matrix Resurrections
Ah... auf der Liste der generischen Titel-Zusätze immerhin auf Platz 2 (nach "Legacy").
Die Chance verpasst, es Matrix Transcendence zu nennen.
- deBohli
- Palmenkicker
Und dann wieder eine minutenlange Rave-Sex-Szene in der Mitte des Filmes.
Nee, danke. Wäre gut, wenn man sich noch einen fähigen Drehbuchautoren, der den freidrehenden Irrsinn der Wachowskis etwas zügelt, dazu holen würde.
Re: The Matrix: Resurrections (2021)
Ich find die Teaser insofern geil, dass sie auf den Moment des Anschauens abgestimmt (hinsichtlich der verwendeten Uhrzeit) sind. Angeblich sollen die über 180.000 Teaserversionen hinterlegt haben. Eben mit allen möglichen Uhrzeiten. Frage mich, wie das wohl bei Ablehnen der Cookies funzt?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Neo hat offenbar eine Styleberatung von John Wick erhalten.
Absolut. Die ersten Bilder deuten generell auf eine geile Optik hin. Hoffe ja endlich mal wieder auf eine Kiefersperre im Kino.
Das ist aber jetzt was, das von einer Privatperson billig aus den bisherigen Schnipseln zusammengebastelt wurde, oder? Wirkt nicht gerade offiziell...
was mir ja schon wieder Sorgen macht, ist die penetrante Art und Weise, wie hier Schlüsselbilder der Originaltrilogie geistlos wiederholt werden. Dafür braucht es nun keinen vierten Teil.
was mir ja schon wieder Sorgen macht, ist die penetrante Art und Weise, wie hier Schlüsselbilder der Originaltrilogie geistlos wiederholt werden. Dafür braucht es nun keinen vierten Teil.
Das vielleicht positive an der Sache ist: Noch schlechter als Teil 3 kanns ja eigentlich nicht werden, oder?
War auch mein erster Gedanke, wirkt nicht gerade vertrauenserweckend....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Spontan erinnert mich das im Vergleich zum Original an Age of Empires vs. Age of Empires Definitive Edition.
Gäbe es den ersten Teil nicht, könnte man jetzt WTF! sagen, so bleibts bei
Schon besser. Coole Musikauswahl für den Trailer.
- LivingDead
- Action Fan
Trailer gefällt mir auch, schaut gut aus. Habe erst vor Kurzem nochmal den ersten Teil in 4k gesehen, da sind schon Welten dazwischen. Insgesamt erinnert mich der Trailer dennoch sehr stark an „Sense8“.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Dieser Teaser von heute morgen war echt mau. So einen antiklimaktischen Schund habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber der richtige Trailer ist einfach nur geil. Freu mich richtig drauf. Und der Song wurde doch neu eingesungen, oder? Wüsste net, dass der sich im Original um Pills und Co. dreht.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Für mich weckt der Trailer keine grosse Vorfreude. Es wirkt eher so, als hätten sie alle drei Filme zusammengepackt und mit neuen und heute bekannten Gesichter versehen, sowie die aktuellen, optischen Gewohnheiten darübergekleistert. Etwas viel Nostalgie-Wahn wird betrieben, wie es von den grossen Studios leider üblich ist.
Betreffend dem Song, freeman: Nein, das ist im Original bereits so. Siehe die Lyrics hier. Und die Wahl des Stückes finde ich ebenfalls etwas zu auf Nummer sicher und ausgelutscht.
Betreffend dem Song, freeman: Nein, das ist im Original bereits so. Siehe die Lyrics hier. Und die Wahl des Stückes finde ich ebenfalls etwas zu auf Nummer sicher und ausgelutscht.