Nanu? Eben hatte ich doch noch den Beitrag abgeschickt?
Ach verdammtes Internet! Alles weg!
Na egal:
Ich wollte sagen das mir das Cover durchaus gefällt und auch das von Hard Corps fand ich jetzt nicht übel.
Das hier ist aber besser. Mir gefallen die Farben und das Flugzeug und der Hintergrund sieht nett aus.
Und @Stefan: Wenn man bei Seagal Covern versucht, einfallsreich zu sein, kommt das von Attack Force raus.
Insofern bin ich froh, wenn man NICHT einfallsreich ist.
Und zum Stock Footage: Da ich vermutlich wieder einer der ersten deutschsprachigen Lebewesen sein werde, die sich den Film ansehen und ihr natürlich die ersten seid, die meine Meinung erfahren:
Da ich weder das "Orginal" kenne noch den von kami erwähnten Stormcatcher werde ich wohl nicht ganz sagen können, woher die Szenen stammen.
Bei Today you die hätt ichs ja nicht mal gemerkt, hätte ichs nicht gewusst, da die Szenen so perfekt reingeschnitten waren und ich die O-Filme auch dort nicht kenne.
Aber die Szenen in Stormcatcher und so waren doch auch schon Stock Footage Szenen oder?
Stutzig macht mich das Ganze sowieso da Michael Keusch in Shadow Man und Attack Force NULL Stock Footage einbauen liess, aber hier macht er es plötzlich? Verstehe einer die Deutschen...