Babylon A. D. (Vin Diesel)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von TomHorn » 03.09.2008, 04:35

Vince hat geschrieben:
TomHorn hat geschrieben: "Der kleine Bruder von CoM"?
Soweit ich mich erinnere, hatte der doch grad mal eine nennenswerte Action-Sequenz. War ja auch `ne Schlaftablette...
Er meinte sicher vom Anspruch her. Und Children of Men ist halt ein großer Film - mutmaßlich im Gegensatz zu Babylon A.D.
Schön, dann kann Babylon AD auch nicht darin ersaufen wie eben jener...
Dann bin ich guter Hoffnung.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 03.09.2008, 08:49

Die Story von wegen zu beschützender Frau ist schon sehr ähnlich... und "Children of Men" ist zwar im Grunde nicht origineller, aber wesentlich besser gefilmt (man denke an die Hammer-Kameraarbeit). Und bei CoM geht es ja nicht um Crash-Boom-Bang.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.09.2008, 08:53

Auf jeden Fall isses ne gute Nachricht, dass uns mal der PG 13 Kram erspart bleibt und wir mal gleich die "Extended" "Unrated" Superduperbrutalo Fassung bekommen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.02.2009, 14:49

DVD kommt hierzulande am 09.04: KLICK
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten