Der Italo Thread-Für die Freunde des italienischen Films
Habe Tötet Emiliano Zapato nun gesehen: Näheres steht im Filmtagebuch.
Interessant dürfte für euch diese kommende VÖ sein:
Zwei Supertypen räumen auf aka Blood and Bullets
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GNP41CVKwkQ
Zwei Supertypen räumen auf ( ziemlich blöder deutscher Titel da es sich dabei um einen ernsten Actionfilm handelt)
Sieht relativ unblutig aus, aber bin trotzdem gespannt.
Desweiteren kommt Der Vernichter
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4RHwdrwDyFw
Sieht auch ganz cool aus. Vorallem ziemlich kultige Sprüche
Werd ich mir wohl beide zulegen müssen
Interessant dürfte für euch diese kommende VÖ sein:
Zwei Supertypen räumen auf aka Blood and Bullets
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GNP41CVKwkQ
Zwei Supertypen räumen auf ( ziemlich blöder deutscher Titel da es sich dabei um einen ernsten Actionfilm handelt)
Sieht relativ unblutig aus, aber bin trotzdem gespannt.
Desweiteren kommt Der Vernichter
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4RHwdrwDyFw
Sieht auch ganz cool aus. Vorallem ziemlich kultige Sprüche
Werd ich mir wohl beide zulegen müssen
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Weiß nicht, ob meine Frage irgendwie Sinn macht. Folgendes: Wollte mir im Juni Eiskalte Typen auf heißen Öfen (Raro) und Racket (Blue Underground) kaufen. Nun wäre es natürlich ärgerlich, wenn dann einen Monat später oder so davon deutsche DVDs angekündigt werden. Meint ihr, die werden auch noch in Deutschland rauskommen?
Also ich sags mal so:
Bisher sind viele Streifen erschienen von denen man ewig geträumt hat, aber prinzipiell kannst du mit den beiden DVDs nichts falsch machen, da die Lizezen wahrscheinlich sauteuer sind und daher erstmal nicht kommen. Wenn sie kommen wird es ewig dauern.
Wobei zumindest Racket ne Chance hat, da demnächst mehrere Castellari Streifen kommen ( Metropolis 2000 und Inglorious Bastards)
Bisher sind viele Streifen erschienen von denen man ewig geträumt hat, aber prinzipiell kannst du mit den beiden DVDs nichts falsch machen, da die Lizezen wahrscheinlich sauteuer sind und daher erstmal nicht kommen. Wenn sie kommen wird es ewig dauern.
Wobei zumindest Racket ne Chance hat, da demnächst mehrere Castellari Streifen kommen ( Metropolis 2000 und Inglorious Bastards)
-
- Action Prolet
Als ob die Ankündigung von NEW nicht schon genug war, gibts gleich noch einen Nachschlag:
Zitat von Ivo Scheloske im D&T-Forum:
Zitat von Ivo Scheloske im D&T-Forum:
So, nach fast einem Jahr Verspätung kann ich hier endlich die Titel unserer Polizeifilme bekanntgeben:
- Gangster-Akademie, Die (Banda del trucido, La) Italien 1977 mit Tomas Milian
- Schlitzohr und der Bulle, Das (Trucido e lo sbirro, Il) Italien 1976 mit Tomas Milian
Letzterer wurde nach Antrag vom Index gestrichen und wird in Kürze neu der FSK vorgelegt.
Bisheriger VÖ-Termin für beide Titel: 22. November 2007
Über Ausstattung, Cut/Uncut, Transfer etc. kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
Viele Grüsse, Ivo
Joker6686 hat geschrieben:Ja ich warte schon super lange auf eine Ausstrahlung von Il Mercenario. Habe den bisher zweimal gesehen, an eine DVD komm ich nicht ran und habe damals nicht dran gedacht den DVD Rekorder zu stellen. Daher guck ich alle paar Tage mal in den TV Ticker ob sich nicht irgendwer erbarmt den zu senden.
Für alle mit der Möglichkeit Premiere zu gucken:
Morgen, am 3.8., kommt auf dem MGM-Kanal um 23:30 Uhr der Film: Mercenario - Der Gefürchtete
Da keine deutsche DVD existiert, für mich eine willkommene Gelegenheit den endlich mal zu sichten. Dem Ruf nach ja ein absoluter must-see des Genres.
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei Glorreiche Halunken (Die Titelgeber konnten entweder nicht zählen, oder kein Englisch, THE GOOD THE BAD AND THE UGLY)
Django (mein Lieblingswestern)
Keoma
Django und die Bande der Gehenkten
Sartana - Bete um deinen Tod
Sartana - Töten war sein täglich Brot
Sartana kommt
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Kopfgeld 1000$ (hat ziemliche ähnlichkeit mit den Sartana Filmen)
Sabata
Sabata kehrt zurück
Adios Sabata
Der Gehetzte der Sierra Madre
Run Man Run
Ringo (in meinen Augen ein unterhaltsamer Trash Film)
Man nennt mich Hallelujia
Die Rechte und die Linke Faust des Teufels
4 Fäuste für ein Hallelujia
Django und Sabata - Wie blutige Geier (Sabata heißt im Original Sartana)
Gott vergib... wir beide nie/Gott vergib... Django nie/Zwei vom Affen gebissen
Django und Sartana - Die Tödlichen Zwei (kein echter Django und Sartana Film)
Hügel der blutigen Stiefel
The Wild Bunch (zwar kein Italo Western, sieht diesem Genre aber verdammt ähnlich)
Die Rache des weißen Indianers (der aller, aller letzte Italo Western, naja, es sei den unser Herrscher Tarantino wiederbelebt das Genre)
Todesmelodie (besser als sein Ruf)
Spiel mir das Lied vom Tod (unglaubliche Bildersprache)
Mercenario - Der Gefürtete
Last uns töden Companeros
Desperado (ein neo Western, der einem Italo Westen ähnelt wie ein Ei dem anderen)
El Mariachi
Irgendwann in Mexiko
Leichen pflastern seinen Weg
Mein Name ist Nobody
Django leck Staub von meinem Colt/Töte. Django
Heute ich... morgen du
So, ich könnte diese Liste meiner Lieblings italo-western weiterführen, aber das würde nur 2 Seiten in Anspruch nehmen
Für ein paar Dollar mehr
Zwei Glorreiche Halunken (Die Titelgeber konnten entweder nicht zählen, oder kein Englisch, THE GOOD THE BAD AND THE UGLY)
Django (mein Lieblingswestern)
Keoma
Django und die Bande der Gehenkten
Sartana - Bete um deinen Tod
Sartana - Töten war sein täglich Brot
Sartana kommt
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Kopfgeld 1000$ (hat ziemliche ähnlichkeit mit den Sartana Filmen)
Sabata
Sabata kehrt zurück
Adios Sabata
Der Gehetzte der Sierra Madre
Run Man Run
Ringo (in meinen Augen ein unterhaltsamer Trash Film)
Man nennt mich Hallelujia
Die Rechte und die Linke Faust des Teufels
4 Fäuste für ein Hallelujia
Django und Sabata - Wie blutige Geier (Sabata heißt im Original Sartana)
Gott vergib... wir beide nie/Gott vergib... Django nie/Zwei vom Affen gebissen
Django und Sartana - Die Tödlichen Zwei (kein echter Django und Sartana Film)
Hügel der blutigen Stiefel
The Wild Bunch (zwar kein Italo Western, sieht diesem Genre aber verdammt ähnlich)
Die Rache des weißen Indianers (der aller, aller letzte Italo Western, naja, es sei den unser Herrscher Tarantino wiederbelebt das Genre)
Todesmelodie (besser als sein Ruf)
Spiel mir das Lied vom Tod (unglaubliche Bildersprache)
Mercenario - Der Gefürtete
Last uns töden Companeros
Desperado (ein neo Western, der einem Italo Westen ähnelt wie ein Ei dem anderen)
El Mariachi
Irgendwann in Mexiko
Leichen pflastern seinen Weg
Mein Name ist Nobody
Django leck Staub von meinem Colt/Töte. Django
Heute ich... morgen du
So, ich könnte diese Liste meiner Lieblings italo-western weiterführen, aber das würde nur 2 Seiten in Anspruch nehmen
HEIL VOLLDEPP
oh mann, du scheinst es ja nötig zu haben dich zu profilieren (ich würde ja "Get a life, nerd!" brüllen, aber damit schneide ich mir teilweise ins eigene Fleisch... wobei ich immer der Meinung bin, dass man eine gesunde Einstellung zur Realität behalten sollte.)GOTT hat geschrieben:Auch wenn ich keine Seite freilassen würde, und alles unlesbar zusammenschreiben würde, wäre meine Liste unendlich lang, bin halt so ein verdammter Filmfreak
btw: wie wärs mal mit einer Vorstellung deiner Person hier -> http://www.liquid-love.de/forum/viewforum.php?f=12
- The Punisher
- Action Experte
hat er doch schon, guck einfach in den 11 Seiten Fred von Chuck bzw reicht da nur der erste PostFäb hat geschrieben:oh mann, du scheinst es ja nötig zu haben dich zu profilieren (ich würde ja "Get a life, nerd!" brüllen, aber damit schneide ich mir teilweise ins eigene Fleisch... wobei ich immer der Meinung bin, dass man eine gesunde Einstellung zur Realität behalten sollte.)GOTT hat geschrieben:Auch wenn ich keine Seite freilassen würde, und alles unlesbar zusammenschreiben würde, wäre meine Liste unendlich lang, bin halt so ein verdammter Filmfreak
btw: wie wärs mal mit einer Vorstellung deiner Person hier -> http://www.liquid-love.de/forum/viewforum.php?f=12
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
*sich vor'n kopp haut* Achso?! Ja dann wirds mir natürlich klar... ;)The Punisher hat geschrieben:hat er doch schon, guck einfach in den 11 Seiten Fred von Chuck bzw reicht da nur der erste Post
Und morgen läuft trotzdem "Mercenario - Der Gefürchtete" um 23:30 auf dem MGM-Kanal! Nicht dass das unter dieser spammerei hier untergeht ;)
KOCH MEDIA bringt neue DVDs zum 19.10. (also schon morgen, und ich habs heut erst gesehen
In teilweise ganz neuen Scheibchen verpackt und teilweise "nur" neu aufgelegt (betrifft aber afair nur "Töte Amigo"), erscheinen in einer neuen Italo-Western-Collection folgende Titel:
Töte Amigo
Yankee
Der Tod sagt Amen
zudem die schonmal in der Vergangenheit auf Arte zu sehen gewesene sehr ansprechende Doku Denn sie kennen kein Erbarmen
GEIL! Da Koch Media mit dem werten Herrn "Italo-Western-Gott" Bruckner sowieso das Flagschiff der kleinen Genre-Perlen ist und immer für Qualität bürgt werden die morgen sofort alle gekauft. Wenn der Saturn sie nicht hat, halt bei Amazon. Hab zwar vorgehabt zu sparen bzgl. DVDs, aber das Vorhaben kann man ja auch noch später in dei Tat umsetzen:lol:
In teilweise ganz neuen Scheibchen verpackt und teilweise "nur" neu aufgelegt (betrifft aber afair nur "Töte Amigo"), erscheinen in einer neuen Italo-Western-Collection folgende Titel:
Töte Amigo
Yankee
Der Tod sagt Amen
zudem die schonmal in der Vergangenheit auf Arte zu sehen gewesene sehr ansprechende Doku Denn sie kennen kein Erbarmen
GEIL! Da Koch Media mit dem werten Herrn "Italo-Western-Gott" Bruckner sowieso das Flagschiff der kleinen Genre-Perlen ist und immer für Qualität bürgt werden die morgen sofort alle gekauft. Wenn der Saturn sie nicht hat, halt bei Amazon. Hab zwar vorgehabt zu sparen bzgl. DVDs, aber das Vorhaben kann man ja auch noch später in dei Tat umsetzen:lol:
so, eben im Saturn mal die drei Filme mitgenommen (ebenfalls jeweils 'n 10er wie bei amazon und dann spar ich mir die versandkosten für Töte Amigo wegen kJ ), die Doku war zwar schon ausverkauft, aber auch wenn sie in 2-3 Tagen wieder geliefert wird: die hab ich eh schonmal auf Arte gesehen und somit nehm ich das mal als Wink des Schicksals mal ein bisschen an DVDs zu sparen ;)
Bei "Der Tod sagt Amen" hat sich Koch beim Design imo ein bisschen im Farbtopf vergriffen, je nach Licht sieht das rot viel heller als auf den Bildern im Netz aus und wirkt vor allem neben dem rötlichen Orange von "Yankee" fast rosa Naja wurscht, Verpackung ist ganz nett geworden, sind so slim-digis à la SZ-Cinemathek, jedoch nicht so nervig extrem-hochformatig wie jene. Dazu wirklich äußerst schicke schwarz auf bunt gehaltene etwas popart-mäßig anmutende Cover mit Prägeschrift. So jetzt mal noch die DVD ansich und das Bild antesten, aber da hab ich erstens eh keine Vergleichsmöglichkeiten und zweitens liest man ja nur positives. Koch bürgt also tatsächlich weiterhin immer für Qualität und wird gerade auf dem Italo-Western-Sektor sicherlich vom U. P. Bruckner vorangetrieben, sehr fein
Bei "Der Tod sagt Amen" hat sich Koch beim Design imo ein bisschen im Farbtopf vergriffen, je nach Licht sieht das rot viel heller als auf den Bildern im Netz aus und wirkt vor allem neben dem rötlichen Orange von "Yankee" fast rosa Naja wurscht, Verpackung ist ganz nett geworden, sind so slim-digis à la SZ-Cinemathek, jedoch nicht so nervig extrem-hochformatig wie jene. Dazu wirklich äußerst schicke schwarz auf bunt gehaltene etwas popart-mäßig anmutende Cover mit Prägeschrift. So jetzt mal noch die DVD ansich und das Bild antesten, aber da hab ich erstens eh keine Vergleichsmöglichkeiten und zweitens liest man ja nur positives. Koch bürgt also tatsächlich weiterhin immer für Qualität und wird gerade auf dem Italo-Western-Sektor sicherlich vom U. P. Bruckner vorangetrieben, sehr fein
Bis auf Töte Amigo hab ich noch keinen von denen, wäre eine Überlegung wert, wobei ich von einem Freund letztens die Top 100 Western bekommen habe, der hat ne Riesen Western und Italo Sammlung VHS und DVD, da bin ich erstmal stark beschäftigt. Aber bin froh die bekommen zu haben konnte nun endlich Il Mercenario schauen.
Also Fäb wenn Interesse an dem besteht sag Bescheid ;)
Also Fäb wenn Interesse an dem besteht sag Bescheid ;)
LOL, "Il Mercenario" hab ich gestern auch gesehen... hat mir gefallen, trotz eines kleinen Hängers kurz vorm letzten Drittel.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
jo, ach ja, genau, hatte heut gar nicht gefragt wie du ihn fandest, war in Eile - aber dir natürlich trotzdem innerhalb von 2 minuten ne frikadelle an die backe gelabert ;)
und ich hab mich heut wieder sehr toll an meine vorsätze gehalten:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... start=1560
ich seh meinen auszug in 'ne wg oder eigene bude in 2008 schon dahinschwinden wenn nicht mal was Disziplin einkehrt
und ich hab mich heut wieder sehr toll an meine vorsätze gehalten:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... start=1560
ich seh meinen auszug in 'ne wg oder eigene bude in 2008 schon dahinschwinden wenn nicht mal was Disziplin einkehrt
-
- Action Prolet
Ist ja zumindest nicht ganz tot, der Thread.
Wollte nochmal darauf hinweisen, daß die beiden Polizeifilme, die Anolis bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, jetzt endlich erschienen sind. Und zwar sind das:
Das Schlitzohr und der Bulle
und
Die Gangster-Akademie.
Kosten im ofdb-Shop sagenhafte 5 €
Wundere mich immer noch. :?
Wollte nochmal darauf hinweisen, daß die beiden Polizeifilme, die Anolis bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, jetzt endlich erschienen sind. Und zwar sind das:
Das Schlitzohr und der Bulle
und
Die Gangster-Akademie.
Kosten im ofdb-Shop sagenhafte 5 €
Wundere mich immer noch. :?
-
- Action Prolet
Grad "Das Schlitzohr und der Bulle" gesehen (Auf der neuen Anolis-DVD). Wahnsinns-Film, kann ich nur sagen.
Kommentar folgt hoffentlich am Wochenende im Tagebuch. Auf jeden Fall klar zu empfehlen.
Die DVD ist übrigens auch klasse, erst recht für knapp 5 €. Ungeschnitten, korrektes Bildformat, O-Ton mit optionalen UTs, deutsche Synchro. Was will man mehr. Extras sind recht mager, aber mal ehrlich, bei dem Preis...Sogar ein Faltblatt mit Text und Bildern liegt bei.
Kommentar folgt hoffentlich am Wochenende im Tagebuch. Auf jeden Fall klar zu empfehlen.
Die DVD ist übrigens auch klasse, erst recht für knapp 5 €. Ungeschnitten, korrektes Bildformat, O-Ton mit optionalen UTs, deutsche Synchro. Was will man mehr. Extras sind recht mager, aber mal ehrlich, bei dem Preis...Sogar ein Faltblatt mit Text und Bildern liegt bei.
-
- Action Prolet