Stefan bestätigt doch alle, die gegen den Stro schwimmen ... da isser sehr mainstreamig in der Einstellung
MIA:3 ist ein Mix aus Missing in Action 3 und Mission Impossible 3 ... was sonst? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Cloverfield Sequel
O.o da gehen wir fast konform... Auch für mich war die 2te Staffel die stärchste Ich hab ja nur die Ersten paar scenen aus der 5ten Staffel gesehen, und was die sich schon in den 1sten Sekunden für türen aufstossen ist gewalltig *freu*Hannibal hat geschrieben: Und zu Lost: Staffel 1 war super, Staffel 2 war die beste bisher, Staffel 3 war etwas schwächer, Staffel 4 "nur noch" gut, Staffel 5 rockt seit der ersten Folge an im 10-Punkte-Schema...
Der Rest von JJ ist für mich momentan gänzlich uninteressant... (gegen strom Schwimm^^)
- LivingDead
- Action Fan
Kann ich eigentlich so unterschreiben, auch wenn Abrams von mir keinen Gottstatus zugesprochen bekommt. ;)Hannibal hat geschrieben:@StS: Weder "Cloverfield" noch "M:i-3" wollten in irgendeiner Weise clever oder tiefgründig sein. Sind nur Leute wie Fincher & Co Top-Männer, weil sie auch Anspruch in ihren Filmen verpacken? Wurde doch schon mehrfach gesagt, dass keiner behauptet, dass das Abrams Filme ausmacht. Er erzählt klassischen Mainstream-Stoff einfach mit anderen (nicht neuen!) Mitteln als der Rest der Mainstream-Filmer (Bay, Sommer, Cohen,...) und genau der Ansatz wirkt im Gegensatz zu anderen Blockbustern absolut erfrischend, da könnt ihr sagen, was ihr wollt ;-) Und der wird auch dem Nerd-dominierten ST-Universum eine Frischzellenkultur verpassen, die der Reihe definitiv mehr als gut tun wird.
"Alias" war ne gute Serie, die aber leider zum Ende hin extrem abflachte und zu einem unrunden Schluss kam. Nach der zweiten Staffel hatte ich mir da etwas extrem Großes vorgestellt, und leider ging's dann immer weiter bergab. Insgesamt aber ne solide bis gute Serie, mit einigen Ausflügen ins Geniale.
Bei "Lost" hoffe ich inständig, dass da nichts Ähnliches passiert, denn was die Serie an Innovationen und Spannungsmechanismen auffährt, ist gewaltig. Da fällt mir eigentlich nur noch "Twin Peaks" ein, wenn es darum geht, ein Mysterium um ein abgeschlossenes Gebiet aufzubauen, und das über mehrere Staffeln derart spannend zu gestalten. In meinen Augen eine verdammt gute Serie und mir durchaus 8-9/10 Punkten wert.
"M:I-3" ist gute Actionkost. Nicht mehr. Die Action rockt, der Spannungsaufbau ist der Reihe angemessen, und Hoffmann als Bösewicht eine Offenbarung. Mehr als 7/10 sind da aber nicht mehr drin...
Ebenso bei "Cloverfield", den ich als unterhaltsame, leicht gesellschaftskritisch angehauchte BWP-Variation achte.
Fazit: Abrams ist gut, und durchaus ein Grund mal wieder einen Star Dre... ärm Trek zu goutieren. ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Quelle: nymag.comWe have exclusive details on the trailer for the J.J. Abrams–produced Super 8, which will unspool at 12:01 am Thursday night in front of Iron Man 2. We feel compelled to insert a spoiler alert - read no further if you just want it to be a surprise! - lest a livid Cloverfield fan hurl an icy Slusho! in our direction. Here's what we know for certain ...
Insiders familiar with the trailer tell us that it shows a bunch of kids who are shooting a movie with a Super 8 camera in the seventies or eighties. When they develop the film, they notice that there's an alien creature in the frame. Our sources also say that Super 8 is absolutely connected to 2008's Cloverfield (possibly a prequel, but not a sequel).
Whether the actual Super 8 movie will be set in the seventies, eighties, or present day is anyone's guess.