The Amazing Spider-Man (2012)
Spider-Man 4 Teaser Poster Fake
Source: Superhero Hype!, June 4, 2009
Superhero Hype! has learned that the teaser poster for Spider-Man 4 that is on display this week at the Licensing International Expo in Las Vegas is actually fake and does not come from either Sony Pictures or Marvel Studios.
Check out the full story here:
http://www.superherohype.com/news/spide ... hp?id=8394
- The Punisher
- Action Experte
Das Poster hätte auch echt für alles stehen können so nichtssagend wie es ist , Spiderman würde ich mit dem jedenfalls nicht in Verbindung bringen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Quelle: variety.comAs Sony Pictures Entertainment preps a fourth installment of "Spider-Man" to begin production early next year, the studio has quietly engaged screenwriter James Vanderbilt to pen "Spider-Man 5" and "Spider-Man 6."
Vanderbilt was the first writer on "Spider-Man 4." Director Sam Raimi brought on "Rabbit Hole" playwright David Lindsay-Abaire to rewrite him, and Gary Ross is now rewriting that script. The studio is enthusiastic about where it stands as the picture begins prepping for an early 2010 production start for a May 2011 release.
Raimi didn't embrace all of Vanderbilt's ideas, but execs at Columbia Pictures and Marvel Studios have. Vanderbilt has been hired to pen the fifth and sixth movies, which have an interconnected storyline. That's what was originally discussed when Vanderbilt signed on to write "Spider-Man 4," but the idea of shooting a fourth and fifth film back to back with the original cast was scrapped.
Sources said it was unclear whether Raimi, Tobey Maguire and Kirsten Dunst will be back. If they aren't, Vanderbilt's script would be the blueprint for a franchise reboot.
- The Punisher
- Action Experte
100% DitoSir Jay hat geschrieben:raimi finde ich bei spiderman eigentlich gut aufgehoben, ein reboot mit neuen darstellern wäre imo blödsinn
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Guck dir mal den HULK an, da gabs erst einen Film (ok einen schlechten aber die Schauspieler haben zu 100% in die Rollen gepasst) und es wurde rebootet . Mir hat das reboot zwar besser gefallen als der von Ang Lee aber wäre man bei den Darstellern des ersten Teils geblieben hätte man ihn gut als Fortsetzung vermarkten könnendeBohli hat geschrieben:Was für einen Sinn soll den hier ein Reboot haben? Es gibt ja erst 3 Filme in diesem "neuen Universum". Hollywood spinnt echt..
- Dr Dolph
- Action Prolet
Hab den Hulk eigentlich auch eher als quasi Fortsetzung gesehen...
Fand beide auch ganz gut, aber der 2 hat mehr gerockt.
Aber bei Spiderman ist das Ganze mehr als unnötig. Ich würde eigentlich das Selbe sagen wie bei Fluch der Karibik auch: Hört dann auf, wenns schon nicht mehr so gut ist, denn der dritte Spidy-Film war so dolle ja net mehr. Gab zwar wieder sehr geile Szenen, aber so einiges ist mir als Fan der Comics sehr aufgestoßen und ich kann auch nicht darüber hinwegsehen was mit Venom passiert ist.
Und wenn der Vierte und vielleicht auch der Fünfte kommen sollte, dann bitte von Sam, der ist mittlerweile mit Spidy vertraut und hat jedenfalls mit den ersten beiden Teilen sehr geile Filme gemacht.
Fand beide auch ganz gut, aber der 2 hat mehr gerockt.
Aber bei Spiderman ist das Ganze mehr als unnötig. Ich würde eigentlich das Selbe sagen wie bei Fluch der Karibik auch: Hört dann auf, wenns schon nicht mehr so gut ist, denn der dritte Spidy-Film war so dolle ja net mehr. Gab zwar wieder sehr geile Szenen, aber so einiges ist mir als Fan der Comics sehr aufgestoßen und ich kann auch nicht darüber hinwegsehen was mit Venom passiert ist.
Und wenn der Vierte und vielleicht auch der Fünfte kommen sollte, dann bitte von Sam, der ist mittlerweile mit Spidy vertraut und hat jedenfalls mit den ersten beiden Teilen sehr geile Filme gemacht.
- The Punisher
- Action Experte
Ein teil des Symbionten hat ja überlebt, das bei Dr. Connors im Labor 8-)Dr Dolph hat geschrieben:und ich kann auch nicht darüber hinwegsehen was mit Venom passiert ist.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
ich hab im dritten nur gesehen das Eddi nicht mehr da ist,
wer sagt also der is tot?
ich hab im dritten nur gesehen das Eddi nicht mehr da ist,
wer sagt also der is tot?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- deBohli
- Palmenkicker
Stimmt.. Den "neuen" Hulk habe ich noch nicht gesehen, fand aber die Version von Ang Lee sehr stimmig gemacht.The Punisher hat geschrieben:Guck dir mal den HULK an, da gabs erst einen Film (ok einen schlechten aber die Schauspieler haben zu 100% in die Rollen gepasst) und es wurde rebootet . Mir hat das reboot zwar besser gefallen als der von Ang Lee aber wäre man bei den Darstellern des ersten Teils geblieben hätte man ihn gut als Fortsetzung vermarkten könnendeBohli hat geschrieben:Was für einen Sinn soll den hier ein Reboot haben? Es gibt ja erst 3 Filme in diesem "neuen Universum". Hollywood spinnt echt..
Zu Spidey 3: Den fand ich echt schlecht. Zu viel wurde in den Film gestopft und somit extrem Potential verschenkt. Das Venom so kurz abgehandelt wurde fand ich echt schade.
- Dr Dolph
- Action Prolet
Ich fand das das so aussah, als wäre der tot...vielleicht hab ich es auch falsch in Erinerrung, wobie ich nicht der einzige aus meinem Freundeskreis war und bin, der das absolut grützig fand. Ein Gegner hätte in dem Film gereicht, da hätte entweder Venom oder der Sandman sein müssen nicht Beide, denn so wirkte das Ganze nur überladen. Und das auf einmal gesagt wurde das der Sandman Mittäter war, bei dem mord an Onkel Ben war auch sehr konfus...
Das erinerrte mich doch an eine Szene in Scream 3 wo der Kerl meint im dritten Teil werden vorangegangene Sachen auf einmal abgeändert und Alles ist anders als man gedacht hat.
Naja man wird sehen wie sich das Ganze mit Spidy entwickelt...
Das erinerrte mich doch an eine Szene in Scream 3 wo der Kerl meint im dritten Teil werden vorangegangene Sachen auf einmal abgeändert und Alles ist anders als man gedacht hat.
Naja man wird sehen wie sich das Ganze mit Spidy entwickelt...
Quelle: .accesshollywood.comSpider-Man 4" will start shooting in January 2010, Bruce Campbell told Access Hollywood.
The actor, who has a long relationship with director Sam Raimi via his lead role in the "Evil Dead" trilogy, made memorable cameos in the first three "Spider-Man" films.
However, he may have a bigger role this time around. Bruce told Access that in the next installment in the superhero franchise, he’s been told he has a major part - but didn’t yet know anything about his character.
The villain - or villains - for the movie have yet to be revealed, though some fans have speculated that Bruce could take on the role of Mysterio - the master of illusion.
Yeah!
So gehts mir mit den Batman Filmen. Seit Batmans Rückkehr müssen es seltsamerweise immer gleich 2 Schurken im darauf folgenden Film gegen.
Scarecrow war für mich auch etwas verschenkt in Batman Begins.
Two Face hätte man vielleicht auch so anlegen können, das er in Teil 3 der Hauptschurke wird. Doch auf diese Weise verheizen die in der Hälfte der Filme alle Schurken schon. Und das wo Hollywood doch am liebsten von jedem erfolgreichen Franchise 100 Fortsetzungen machen will ^^
Diese Überfüllung von Schurken scheint Mode zu sein bei Superheldenfilmen.
Scarecrow war für mich auch etwas verschenkt in Batman Begins.
Two Face hätte man vielleicht auch so anlegen können, das er in Teil 3 der Hauptschurke wird. Doch auf diese Weise verheizen die in der Hälfte der Filme alle Schurken schon. Und das wo Hollywood doch am liebsten von jedem erfolgreichen Franchise 100 Fortsetzungen machen will ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Man konnte da ja noch nicht wissen, dass Ledger stirbt, und der Joker somit nicht als Schurke für den nächsten Batman zur Verfügung steht.Alrik hat geschrieben: Two Face hätte man vielleicht auch so anlegen können, das er in Teil 3 der Hauptschurke wird. Doch auf diese Weise verheizen die in der Hälfte der Filme alle Schurken schon. Und das wo Hollywood doch am liebsten von jedem erfolgreichen Franchise 100 Fortsetzungen machen will ^^
Two Face hätte man nicht rüberretten können, denn Aufstieg & Fall von Harvey Dent sind schließlich das zentrale Thema von "The Dark Knight". Er musste in letzter Konsequenz sterben.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Quelle: MTV.comSam Raimi reveled that if all goes according to plan, shooting will begin early next year.
"We're hoping that it's the first week in March," said Raimi. At the moment, pre-production is in full swing, even as screenwriter Gary Ross ("great director and a very fine writer," said Raimi) continues to work on the script.
"He's working on a draft," he continued. "I just gave him some notes and he's doing a rewrite right now."
On other fronts, "Spider-Man 4" continues to chug along. "The production is starting to come together," Raimi told us. "I've got a production designer who is starting to design the sets and the environments that the picture will take place in. We just brought aboard Scott Stokdyk as one of the two visual effects supervisors, and I worked with him on all three 'Spider-man' pictures."
With Tobey Maguire and Kirsten Dunst set to reprise their roles, Raimi and his team will soon turn their attention to filling out the rest of the cast. "None of the casting has really taken place, but we're starting to think about that now," the director said