Hey, was wäre das denn mit der Rose erst geworden?! Als ich neben ihr stand, ging sie mir gerade mal knapp über die Schulter. Und in "Drive Angry" beweist sie ja auch schon, dass sie durchaus austeilen kann.freeman hat geschrieben:Sorry @ Stefan, aber LOL ... was wird das? Sissie Red Sonja? Für die Rolle ist Amber (auf ne gute Art) zu weich ...
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne:
freeman
Red Sonja (Remake)
Quelle: comingsoon.netIt has almost been seven years now since Robert Rodriguez announced at the San Diego Comic-Con he would be making a Red Sonja movie that would star his then-girlfriend Rose McGowan. While that version of the movie never moved forward (Rodriguez was to present the film, that was to be directed by Doug Aarniokoski), there’s new life in the project as Nu Image/Millennium Films have hired Christopher Cosmos to pen the script...
Re: Red Sonja (Remake)
Tasha Huo schreibt das Drehbuch, Joey Soloway führt Regie. Mal sehen wie lange. 

Absolut geniale Wer und Wer dreht Was Nachricht. 
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
Hannah John-Kamen spielt die Hauptrolle.
- deBohli
- Palmenkicker
Sie ist sehr cool. 

*hust hust* wer sagt das? *hust hust*
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich mag die auch, allerdings kann ich sie mir noch nicht so recht als Red Sonja vorstellen. Mit roten Haaren sähe sie doch vermutlich seltsam aus.
Nicht seltsamer als sonst 
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Bei "Ready Player One" und "Ant-Man & The Wasp" fand ich John-Kamen einen der besten Aspekte der Filme.

Und betreffend der Haarfarbe lass ich mich überraschen.
Aus Ready Player One habe ich sie erfolgreich verdrängt, in Ant-Man 2 war sie das störendste Element und dank Killjoys weiß man eigentlich, wie sie mit verschiedenen Haarfarben aussieht. Nicht besser
Und ganz ehrlich, bei Red Sonja hab ich nun wahrlich andere Typen von Frauen vor Augen. Rose McGowan war damals schon eine gute Idee. Eigentlich die beste Idee an dem ganzen Remake-Geblubber um dieses Franchise. Das sowieso keinen mehr wirklich juckt - schon gar nicht im PG 13 Gewand, dass hier ja sicher angesagt wäre.
In diesem Sinne:
freeman

Und ganz ehrlich, bei Red Sonja hab ich nun wahrlich andere Typen von Frauen vor Augen. Rose McGowan war damals schon eine gute Idee. Eigentlich die beste Idee an dem ganzen Remake-Geblubber um dieses Franchise. Das sowieso keinen mehr wirklich juckt - schon gar nicht im PG 13 Gewand, dass hier ja sicher angesagt wäre.
In diesem Sinne:
freeman
Damit würde das Remake dem Original allerdings treu bleiben - das trägt besagte Freigabe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Und das war scheiße... wzbw. 
Ich hoffe ja inständig, dass das Arnie-Original bei dem Remake keine echte Rolle spielt. Die sollen sich bei den zahllosen, auch sehr aktuellen Comic-Abenteuern bedienen. Die haben alles drin: Düstere Atmo, gute Storys, sexy Sonja und passige Fantasy-Elemente.
In diesem Sinne:
freeman

Ich hoffe ja inständig, dass das Arnie-Original bei dem Remake keine echte Rolle spielt. Die sollen sich bei den zahllosen, auch sehr aktuellen Comic-Abenteuern bedienen. Die haben alles drin: Düstere Atmo, gute Storys, sexy Sonja und passige Fantasy-Elemente.
In diesem Sinne:
freeman
Es wird "endlich" gedreht...
Regie: M.J. Bassett ("Solomon Kane"... plus so einige Stinker)
Sonja: Matilda Lutz ("Revenge")
Lutz is joined in the cast by Wallis Day (Sex/Life) as Annisia, Robert Sheehan (The Umbrella Academy) as Draygan, Michael Bisping (xXx: Return of Xander Cage) as Hawk, Martyn Ford (F9: The Fast Saga) as General Karlak, Eliza Matengu (Thor: Love and Thunder) as Amarak, Manal El Feitury (Code Red) as Ayala, and Katrina Durden (Doctor Strange) as Saevus...
Regie: M.J. Bassett ("Solomon Kane"... plus so einige Stinker)
Sonja: Matilda Lutz ("Revenge")
Lutz is joined in the cast by Wallis Day (Sex/Life) as Annisia, Robert Sheehan (The Umbrella Academy) as Draygan, Michael Bisping (xXx: Return of Xander Cage) as Hawk, Martyn Ford (F9: The Fast Saga) as General Karlak, Eliza Matengu (Thor: Love and Thunder) as Amarak, Manal El Feitury (Code Red) as Ayala, and Katrina Durden (Doctor Strange) as Saevus...
Wer wohl in Hollywood glaubt, dass irgendwer das noch sehen will?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Als Streaming Premiere hat das schon Potential. Bei der Regisseurin erwarte ich aber nichts gutes.
Sieht ja schon mal nice aus!
Ist bei hübschen Frauen mit roten Haaren meist der Fall

- deBohli
- Palmenkicker
Da muss ich StS zustimmen. 

Mich turnt das wahrlich null an. Sieht schon wieder nach 0815 Trash aus... Alleine dieser dämliche "feurige" Hintergrund.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Aber 08/15-Trash würde im Grunde ja schonmal ne Steigerung gegenüber der Erstverfilmung markieren

Wie bei He-Man stellt sich mir vor allem eine Frage: Wer glaubt wirklich, dass das heute wirklich irgendjemanden juckt (außer Timo
)? Das ist doch alles so tot.
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman