Der Heute gesehen Thread
so gerade zu ende geguckt
Starship Troopers
Ein Film der jedes mal aufs neue abrockt. Verhoeven hat es hier genauso wie bei Total Recall geschafft, ein klasse SciFi Thema mit Action und Gesellschaftskritik zu spicken, die extreme Gewaltdarstellung tut ihr übriges. Michael Ironside ist einfach nur geinal, leider vielzu wenig auftritt im Film
Edit. eigentlich ja 8,5 Punkte aber ik will es ja dem John Woo recht machen ;)
Starship Troopers
Ein Film der jedes mal aufs neue abrockt. Verhoeven hat es hier genauso wie bei Total Recall geschafft, ein klasse SciFi Thema mit Action und Gesellschaftskritik zu spicken, die extreme Gewaltdarstellung tut ihr übriges. Michael Ironside ist einfach nur geinal, leider vielzu wenig auftritt im Film
Edit. eigentlich ja 8,5 Punkte aber ik will es ja dem John Woo recht machen ;)
John Woo hat geschrieben:Danke, sehr zuvorkommend!
Den Film kenne ich natürlich auch nicht...
Du bist und bleibst ein ignorant ;) Aber Predator hast du gesehen da hat dich der Sci Fi nicht gestört. Nene gerade die verheoven teile Total Recall und Starship Troopers rocken das sich die wände biegen, da kann kein Seagal Film der welt mithalten
"nur", reicht doch, ist also Sci Fi mit geiler action, hier auch und auch bei Total Recall. Leute macht doch mal ein schönes review zu den Filmen, damit dem John Woo das sabber aus dem Mund läuft. Ich bin viel zu faul zum Review schreiben, herrgott nochmal was denkst du warum ich student geworden bin ;)John Woo hat geschrieben:Dann mach mal n schönes Review zu den Teilen, vielleicht änder' ich dann meine Meinung wenn du es so schreibst, dass man auch Lust auf den Film bekommt. Im übrigen hat Predator ja nur da den Ausserirdischen sonst ist alles "normal".
Es soll auch fleißige Student als ausnahme geben, du und Vince scheinen zu dieser aussterbenden Spezies zu gehören, ich nicht ;)StS hat geschrieben:Ich bin auch Student, schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, gehe regelmäßig ins Kino und zu Videoabenden ... und finde auch noch die Zeit, Reviews zu schreiben - die Ausrede zieht nicht!
Hab auch noch so viele, die bei mir anstehen: All Souls Day, North Country, Two for the Money sowie die restlichen 3/4 der neuen Masters of Horror Reihe...
Dank der Diplomarbeit muss da doch geplant und ausgesondert werden ... auch wenn ich eigentlich gern mehr Reviews schreiben würde. Na ja - that´s life!
Dank der Diplomarbeit muss da doch geplant und ausgesondert werden ... auch wenn ich eigentlich gern mehr Reviews schreiben würde. Na ja - that´s life!
Ich hab mir mal gerade bei ofdb ein paar kommentare zu Total Recall durchgelesen und traf auf ein kurzkommentar von einem gewissen the Boss. Er findet das der Film zum ende immer lächerlicher, unrealistischer und unvorstellbarer und gibt dem film 1/10 oder 3/10 naja was auch immer, auf jedenfall hat er es geschafft den Film überhaupt nicht zu kapieren den das ende soll so sein das ist der Clou an der sache, den ich hier nicht verraten kann ohne zu spoilern, naja interessemhalber hab ich mir mal seine weiteren rezensionen angeguckt, hm get carte bekommt 10, van dammes inferno bekommt 10/10, Karate Tiger 3 bekommt 10/10 spätestens dann als ich sah das er auch noch Hero zerrieß wurde mir klar, von dm würd ich niemals einen Filmtipp entgegennehmen. Leute gibt es van damme Filme und Get Carter hauen alles weg aber Total Recall ist unrealistisch na sicher
Na wir wollen mal die Kuh im Dorf lassen. Gegen vän Dämm kommt nichts an ...
House of Wax:
Seit Ewigkeiten mal wieder geschaut und ich hatte den vollkommen korrekt in Erinnerung ... Zäher Einstieg aber dann ... holla die Wildsau. Imo der beste Dark Castle Streifen bisher ... Steht da schon wieder einer an? Weiß da wer mehr? Meine Bewertung für House of Wax bleibt bei
Road Party (Going the Distance):
YEAH, ich kenne endlich ein StS Chicflic LOL. Avril Lavigne UND Katheryn Winnick in einem Film! Stefan, nicht sabbern LOL. Der Film selber ist ein recht sympathisches Road Trip Rip Off, das über weite Teile allerdings keinen echten Gag lancieren kann. Insgesamt gibt es zwei Kracherdinger, der Rest ist arg belanglos ... ABER, es gibt schlimmeres ...
In diesem Sinne:
freeman
House of Wax:
Seit Ewigkeiten mal wieder geschaut und ich hatte den vollkommen korrekt in Erinnerung ... Zäher Einstieg aber dann ... holla die Wildsau. Imo der beste Dark Castle Streifen bisher ... Steht da schon wieder einer an? Weiß da wer mehr? Meine Bewertung für House of Wax bleibt bei
Road Party (Going the Distance):
YEAH, ich kenne endlich ein StS Chicflic LOL. Avril Lavigne UND Katheryn Winnick in einem Film! Stefan, nicht sabbern LOL. Der Film selber ist ein recht sympathisches Road Trip Rip Off, das über weite Teile allerdings keinen echten Gag lancieren kann. Insgesamt gibt es zwei Kracherdinger, der Rest ist arg belanglos ... ABER, es gibt schlimmeres ...
In diesem Sinne:
freeman
@ StS: Joar, der HoW hat mir schon im Kino dufte gefallen. Das sind meine Filme im Horrorgenre ... net zimperlich sein, dicke Moppen und ein Grundwert an Sympathie für die Hauptdarsteller (gut, liegt hier nur daran, dass ich die Cuthbert HIER ganz niedlich finde und das mir gefällt, wie deren Bruder angelegt war, der eben NIE wegrannte, sondern immer auf die Typen losging.) Optisch rockt der eh wie Sau und der Showdown ist einfach nur
Schöner Film halt ...
Zu Road Party: Da kann ich ja jetzt die beiden Hammergags verraten:
1. Avril singt ein Lied und wird von Fans gefeiert
2. Katheryn zieht blank ...
;-)
Neeee, der eine hatte mit nem MultipleBlowjob zu tun, der andere mit Jason Priestley ... LOL, ich fang grad wieder an zu feiern ....
Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
In diesem Sinne:
freeman
Schöner Film halt ...
Zu Road Party: Da kann ich ja jetzt die beiden Hammergags verraten:
1. Avril singt ein Lied und wird von Fans gefeiert
2. Katheryn zieht blank ...
;-)
Neeee, der eine hatte mit nem MultipleBlowjob zu tun, der andere mit Jason Priestley ... LOL, ich fang grad wieder an zu feiern ....
Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
In diesem Sinne:
freeman
Du hast "Fantastic Four" vergessen ... und in jener guten alten Tradition habe ich kein Lust, einen Film mit Avril und Kathryn zu verreißen!freeman hat geschrieben:Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
Im Free-TV aber bestimmt...