THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
CLIP von der Weltpremiere
- jack warrior
- Action Prolet
erste kritiken sagen: story unausgewogen. und wenig profil der personen (hey was erwartet man bei gefühlten 20 action stars in nem film) aber gedärme spritzen, action satt und alles sauber, geradelinig und richtig schön mit grossen explosionen inszeniert
hey was will ich mir. scheis auf die pseudo kulturheinis
hey was will ich mir. scheis auf die pseudo kulturheinis
Man kann es nicht erklären, einfach angucken
Sly gibt ein Interview der etwas anderen Art
http://www.youtube.com/expendables
- John_Clark
- Action Fan
Alleine die Promo zum Film ist ein fucking HighlightJoker6686 hat geschrieben:Man kann es nicht erklären, einfach angucken
- John_Clark
- Action Fan
Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen 17. August - Geil :)
Ich warte auf Düsseldorf/Köln
Edit: Ach du bist nicht aus Deutschland? Ok, dann keine weiteren Fragen 8-)
- John_Clark
- Action Fan
genau :) 17. August Basel :)C4rter hat geschrieben:Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen 17. August - Geil :)
Ich warte auf Düsseldorf/Köln
Edit: Ach du bist nicht aus Deutschland? Ok, dann keine weiteren Fragen 8-)
Bin mal gespannt, wie der Film am WoE in den USA anläuft. Zwischen ihm und "Eat Pray Love" wird es auf jeden Fall eng ... und dann wäre da ja noch "Scott Pilgrim", der mit Sicherheit doppelt so gut ist wie erstere beide Streifen zusammen, aber in erster Linie nur die Geeks und Indie-Fans ins Kino locken dürfte (doch nur wenn die Teens da mitziehen, könnte der es schaffen, einen der zwei zu schlagen).
Erste Meinung bei aintitcoolnews.com
mmmhhh also erst hatte ich ja Angst, aber jetzt wo er anscheinend das Kinderkommando als Referenz ansieht, eher weniger zumal ja im Expendables Trailer ja alleine schon das Abreißen des Körpers brutaler ist als der ganze Kinderkommando Film zusammen! LOLYou know what’s really disappointing? It’s not the plotting, or the acting, or the characterization. As an action fan, I can forgive those things their absence, if the action is done properly. Well, those things are sure as shit absent from this movie, and the action is bad. Not "okay," not 2serviceable." It’s bad. I mentioned "Commando" earlier; this movie is like if "Commando" got sloppy drunk and started oversharing with strangers at the bar, and all you want to do is slowly slink away before something unfortunate happens. By "unfortunate," I mean the story.