Abwarten. Außerdem ist es nach bei fünf Filmen kein Hype mehr - da weiß man einfach (inzwischen), was man für sein Geld bekommt. Und wie Du selbst geschrieben hattest: So präsent ist die ganze "Twilight"-Schose schon länger nicht mehr. Also einfach nur ein Blockbuster.freeman hat geschrieben:Das ist schon derbe, denn ich denke, Bond wird absolut den längeren Atem haben und damit erfolgreicher sein als Twilight! Der x.te Teil einer Uraltreihe macht Hype nass
Der Boxoffice Thread
Lag ich also doch ganz gut mit meinem 45 Mille Tipp ;-) Witzigerweise haut ein städtisches Kino immer die Poster raus, die es net mehr zum Dekorieren braucht. Die gehen immer weg wie warme Semmeln. Wie Blei im Regal liegen nun allerdings ein ganzer Haufen Twilight Plakate da rum und als ich gestern eines in der Hand hatte, um zu schauen, was das überhaupt für ein Poster ist, meinte ein Angestellter, man könne da auch gut Geschenke drin einpacken Gnihihihihi.
In diesem Sinne:
freeman
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Ich hab zwar keine Ahnung und rate schwer ins Blaue, aber ich sag mal...
135 Mio.
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Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Here are the full results for the weekend of Dec. 14-16 at domestic box office:
Title, Weeks in Release/Theater Count, Studio, Three Day Weekend Total, Cume
1. The Hobbit: An Unexpected Journey, 1/4,045, New Line/MGM, $84.8 million.
2. Rise of the Guardians, 4/3,387, Paramount/DreamWorks Animation, $7.4 million, $71.4 million.
3. Lincoln, 6/2,285, DreamWorks/Disney, $7.2 million, $107.9 million.
4. Skyfall, 6/2,924, Sony/MGM, $7 million, $69.6 million.
5. Life of Pi, 4/2,548, Fox, $5.4 million, $69.6 million.
6. Twilight: Breaking Dawn -- Part 2, 5/3,02, Summit, $5.2 million, $276.9 million.
7. Wreck-It Ralph, 7/2,549, Disney, $3.3 million, $168.8 million.
8. Playing for Keeps, 2/2,840, FilmDistrict, $3.2 million, $10.8 million.
9. Red Dawn, 4/2,250, FilmDistrict/MGM, $2.4 million, $40.9 million.
10. Silver Linings Playbook, 5/371, The Weinstein Co., $2.1 million, $17 million.
(Hollywood Reporter)
Title, Weeks in Release/Theater Count, Studio, Three Day Weekend Total, Cume
1. The Hobbit: An Unexpected Journey, 1/4,045, New Line/MGM, $84.8 million.
2. Rise of the Guardians, 4/3,387, Paramount/DreamWorks Animation, $7.4 million, $71.4 million.
3. Lincoln, 6/2,285, DreamWorks/Disney, $7.2 million, $107.9 million.
4. Skyfall, 6/2,924, Sony/MGM, $7 million, $69.6 million.
5. Life of Pi, 4/2,548, Fox, $5.4 million, $69.6 million.
6. Twilight: Breaking Dawn -- Part 2, 5/3,02, Summit, $5.2 million, $276.9 million.
7. Wreck-It Ralph, 7/2,549, Disney, $3.3 million, $168.8 million.
8. Playing for Keeps, 2/2,840, FilmDistrict, $3.2 million, $10.8 million.
9. Red Dawn, 4/2,250, FilmDistrict/MGM, $2.4 million, $40.9 million.
10. Silver Linings Playbook, 5/371, The Weinstein Co., $2.1 million, $17 million.
(Hollywood Reporter)
Würde ich nicht sagen, beim Hobbit verhält es sich ähnlich wie bei Avatar, deutliche Überlänge und ein spezieller Erlebnisfilm für die ganze Familie, den man sich vielleicht für die Feiertage etc. aufhebt. Nächste Woche wird zeigen ob dieser besagte Effekt auch hier eintritt. Baut das Boxoffice die üblichen 50-60 % zur Vorwoche ab, dann darf man auch angesichts des 3D Aufschlags durchaus die Richtung einschlagen, ich könnte mir aber hier wirklich gut vorstellen, dass da nächstens Wochenende noch einmal 60-70 Mille dazukommen und er auch unter der Woche deutlich besser läuft als typischerweise.
Bei "Avatar" kamen die Leute aus dem Kino und meinten "3D=klasse". Hier ist es "HFR=muss nicht sein". Außerdem kommt der Film den meisten einfach zu lang vor. Weiß echt nicht, ob er wirklich so viel Ausdauer an den Tag legt. Die US- und WW-Zahlen sind auf jeden Fall schonmal hinter den Erwartungen zurück geblieben - ich glaub, das wird allgemein aufs Ergebnis des Films zutreffen, der ganzen Geld-aus-den-Taschen-zieh-Masche zum Trotz. Oder genau deswegen?
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