Naja ich find den Einsatz von Zeitlupe oder Zeitraffer nun mal cooler als jede Sekunde einen Schnitt und dann gleich Bildfolgen in hundertstel Sekunden. Ich hab da nichts dagegen aber man sollte es damit einfach nicht übertreiben.freeman hat geschrieben:Jo, Kameradreher rocken mehr als geile Cuts ... Oh Mann John, dir müssen wir echt mal Geschmack einbläuen ;-)
Der Heute gesehen Thread
- The Punisher
- Action Experte

So ging es mir mit Steve Buscemi, nach Con Air dachte ich in anderen Filmen immer das ist doch der Hannibal Lecter Typ aus Con AirVince hat geschrieben:War zwar bei mir nicht ganz so, aber das war der erste Film, bei dem ich ihn bewusst als Nicolas Cage registriert habe.The Punisher hat geschrieben: Einer der besten Filme von Cage und der erste in dem ich ihn gesehen habe.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

für mich auch Cage, Buscemi, Malcovich, Cusac und Rhames. Nur Colm Meany kannte ich aus TNG bzw DS9 ;)Vince hat geschrieben:Ja, bei Buscemi war das auch so... und bei John Cusack und John Malkovich auch. Und bei Danny Trejo, Ving Rhames und Dave Chapelle....Con Air war ne ganz schöne Schauspieler-Präsentationsplattform für mich.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Species 3: Was ein Horrorschlock und was für ein Dünngelaber den ganzen Film lang. Dazu megabillige Optik und schwache Digitalsplattereffekte ... Absolut nicht mein Ding. Aber die Amelia Cooke hatte ja mal nen paar ordentliche Hupen ... ganz im Gegensazu zu dem Silikonunfall in der Hauptrolle ...
<-- geht komplett zugunsten der riesen Hupen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Na sei gespannt auf StS Review zu der Gurke ... alle Punkte, die der da auffährt sind für die Moppen! Er wird was anderes anführen ... hundertpro ... aber in dem Film waren einfach nur die Moppen bemerkenswert! Die einen richtig derbe und die gute hat ja gleich komplett blank gezogen und die andere hat gezeigt, warum man mit Brust Ops vorsichtig sein sollte ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Doom 
Gegen die Gewissheit - Philosophische Irrtümer
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
The Wanderers
Hammerfilm mit einem Hammerscore.Zeitloser Film über Subkulturen in den 60ern.Ein Film über Liebe,Hass und Gewalt!Dieser Film ebnete wohl den Weg für Filme wie "Stand by me",in denen es ums erwachsen werden geht.Herrlicher Film mit wirklich sympathischen Schauspielern und einem gewissen Reiz für alle die,die sich mit der Rockabilly und Skinheadszene beschäftigen.Einfach nur Cool!Der Actionanteil ist eher gering,jedoch gibt es einige nette Prügeleien,vorallem die Massenschlägerei am Ende auf dem Footballfeld ist sehr nett anzusehen.

Hammerfilm mit einem Hammerscore.Zeitloser Film über Subkulturen in den 60ern.Ein Film über Liebe,Hass und Gewalt!Dieser Film ebnete wohl den Weg für Filme wie "Stand by me",in denen es ums erwachsen werden geht.Herrlicher Film mit wirklich sympathischen Schauspielern und einem gewissen Reiz für alle die,die sich mit der Rockabilly und Skinheadszene beschäftigen.Einfach nur Cool!Der Actionanteil ist eher gering,jedoch gibt es einige nette Prügeleien,vorallem die Massenschlägerei am Ende auf dem Footballfeld ist sehr nett anzusehen.
Helden U.S.A aka Death Before Dishonor
Eine üble Portion Patriotimus,eine islamfeindliche Grundeinstellung,ein paar harte Marines,ein paar mit Ak47 bestückte Turbanschädel,eine Menge Blut,eine große Portion an Explosionen und ein hoher Blechschaden.Fertig ist das B-Actionprodukt "Death Before Dishonor".Ein wirklich niemals langweiliger Actionstreifen aus der Cannonschmiede.Leider ist er in der Mitte etwas actionarm,was ihm den Sprung in den oberen Teil des Genres verwehrt.Dennoch ein durchaus sehenswerter und vorallem männlicher und vor Testosteron triefender Film.

Eine üble Portion Patriotimus,eine islamfeindliche Grundeinstellung,ein paar harte Marines,ein paar mit Ak47 bestückte Turbanschädel,eine Menge Blut,eine große Portion an Explosionen und ein hoher Blechschaden.Fertig ist das B-Actionprodukt "Death Before Dishonor".Ein wirklich niemals langweiliger Actionstreifen aus der Cannonschmiede.Leider ist er in der Mitte etwas actionarm,was ihm den Sprung in den oberen Teil des Genres verwehrt.Dennoch ein durchaus sehenswerter und vorallem männlicher und vor Testosteron triefender Film.