Überhyped
- The Punisher
- Action Experte
Hier ist die Sendung mit der Maus und nun erklären wir dem Sir Jay was unsere Forenhure ist.
Also erstmal das ist der kaiserfranz , Franz ist User im Forum von Liquid Love und Franz hatte die glorreiche Idee ein Review von Daniel der Zauberer im Forum erscheinen zu lassen. So hat er sich die DVD bei EBay für 1€ gekauft und jeder der die DVD haben will muß an denjenigen der sie z.Z. hat lediglich die versandgebühren bezahlen. So wandert die DVD von User zu User und jeder der die DVD gesehen hat muß dazu auch ein Review schreiben. Weil die DVD eben von einem User zum nächsten wandert wird sie die Forenhure genannt
Also erstmal das ist der kaiserfranz , Franz ist User im Forum von Liquid Love und Franz hatte die glorreiche Idee ein Review von Daniel der Zauberer im Forum erscheinen zu lassen. So hat er sich die DVD bei EBay für 1€ gekauft und jeder der die DVD haben will muß an denjenigen der sie z.Z. hat lediglich die versandgebühren bezahlen. So wandert die DVD von User zu User und jeder der die DVD gesehen hat muß dazu auch ein Review schreiben. Weil die DVD eben von einem User zum nächsten wandert wird sie die Forenhure genannt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Oh! Der Fred is irgendwie an mir vorbeigegangen, na dann tob ich mich mal aus :
The Rock: Als ich den zum ersten mal gesehen habe fand ich den auch ziemlich cool, aber schlussendlich muss ich sagen, dass er doch nicht so das wahre ist: Die Schauspieler sind zwar gut, aber die Actionszenen nun ja doch nicht so pralle. Bei der Verfolgungsjagd beispielsweise stört mich die Wackelkamera extrem, und auch sonst kann ich mich nur noch an wenige Höhepunkte erinnern, was auch nicht gerade für den Film spricht. Michael Bay hat die Action mit Bad Boys 2 oder The Island wesentlich besser hingekriegt, meiner Meinung nach. Trotzdem ist der Film gut, aber von einem Meisterwerk weit entfernt.
Alles aus Bollywood
Ich weiss grad nichts mehr, aber:
Fortsetzung folgt.
The Rock: Als ich den zum ersten mal gesehen habe fand ich den auch ziemlich cool, aber schlussendlich muss ich sagen, dass er doch nicht so das wahre ist: Die Schauspieler sind zwar gut, aber die Actionszenen nun ja doch nicht so pralle. Bei der Verfolgungsjagd beispielsweise stört mich die Wackelkamera extrem, und auch sonst kann ich mich nur noch an wenige Höhepunkte erinnern, was auch nicht gerade für den Film spricht. Michael Bay hat die Action mit Bad Boys 2 oder The Island wesentlich besser hingekriegt, meiner Meinung nach. Trotzdem ist der Film gut, aber von einem Meisterwerk weit entfernt.
Alles aus Bollywood
Ich weiss grad nichts mehr, aber:
Fortsetzung folgt.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Wow, noch jemand meiner Meinung
und die schauspieler sind zwar gut, jedoch ist die Chemie zwischen cage und connery noch lange nicht so gut wie bei Lawrence und Smith (gestern wieder Bad Boys gesehen)
wo ich bei Bad Boys bin, zwar auch nicht der überhammer in Sachen Action, doch sie ist besser platziert /inszeniert, und macht irgendwie mehr spass, und letztlich sind es auch die beiden hauptdarsteller die den Film zum Klassiker machen^^
und die schauspieler sind zwar gut, jedoch ist die Chemie zwischen cage und connery noch lange nicht so gut wie bei Lawrence und Smith (gestern wieder Bad Boys gesehen)
wo ich bei Bad Boys bin, zwar auch nicht der überhammer in Sachen Action, doch sie ist besser platziert /inszeniert, und macht irgendwie mehr spass, und letztlich sind es auch die beiden hauptdarsteller die den Film zum Klassiker machen^^
Maßlos überschätzt finde ich den "Fluch der Karibik", gut aber meilenweit entfernt von dem Topfilm, denn alle darin sehen.
Ansonsten gilt das imo auch für die Stephen Chow-Filme, denen ich in den wenigsten Fällen ein Lächeln entgegen bringen kann.
Und Titanic & das Rendezvous sind beide klasse (ersterer noch mehr (10/10!), wie der schwarzen Pitt (8/10)). Und jetzt is hier RUhe im Karton, sonst ruf ich den Jim aus'm Tauchboot und dann zeigt der euch mal, wo der Hammer hängt ;-)
MFG
Hannibal
Ansonsten gilt das imo auch für die Stephen Chow-Filme, denen ich in den wenigsten Fällen ein Lächeln entgegen bringen kann.
Und Titanic & das Rendezvous sind beide klasse (ersterer noch mehr (10/10!), wie der schwarzen Pitt (8/10)). Und jetzt is hier RUhe im Karton, sonst ruf ich den Jim aus'm Tauchboot und dann zeigt der euch mal, wo der Hammer hängt ;-)
MFG
Hannibal
Also Hannibal, dazu fällt mir nur eines ein: BUUUUUH! PFUI!Hannibal hat geschrieben:Maßlos überschätzt finde ich den "Fluch der Karibik", gut aber meilenweit entfernt von dem Topfilm, denn alle darin sehen.
Und ich dachte, du wärst ein echter Kerl!
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich mache mich mal unbeliebt, und sage mal, dass mich die Chart-Platzierung von Pulp Fiction in der OFDB auch etwas überrascht
klar, ein zeitloser Film, der das Wort "Kult" geprägt hat, man kann ihn immer und überall gucken, an jeder STelle anfangen und zu ende gucken, nochmal gucken bis zu der stelle wo man aufgehört hat zu gucken,
aber das der Film höher platziert wird, als die Herr der Ringe Teile oder diverse andere Über-Filme, da sehe ich dann nicht genug Qualität in diesem Film "
Ich meine die Story ist schonmal Nebensache, das interessante ist, der nicht chronologische Aufbau dieser, sowie die Art der Schauspieler zu agieren, sowie einige der originellen Einfälle zusammen mit der klasse Musik.
Dennoch will ich darin irgendwie nicht DEN TopFilm schlechthin erkennen^^"
klar, ein zeitloser Film, der das Wort "Kult" geprägt hat, man kann ihn immer und überall gucken, an jeder STelle anfangen und zu ende gucken, nochmal gucken bis zu der stelle wo man aufgehört hat zu gucken,
aber das der Film höher platziert wird, als die Herr der Ringe Teile oder diverse andere Über-Filme, da sehe ich dann nicht genug Qualität in diesem Film "
Ich meine die Story ist schonmal Nebensache, das interessante ist, der nicht chronologische Aufbau dieser, sowie die Art der Schauspieler zu agieren, sowie einige der originellen Einfälle zusammen mit der klasse Musik.
Dennoch will ich darin irgendwie nicht DEN TopFilm schlechthin erkennen^^"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Doch geht, ich spreche da aus Erfahrung ;)
Seit geraumer Zeit mag ich auch JB, aber damals beim ersten Sichten dachte ich nur... watn dat fürn Müll... aber ganz davon ab, Pulp Fiction ist klar besser 8-)
Seit geraumer Zeit mag ich auch JB, aber damals beim ersten Sichten dachte ich nur... watn dat fürn Müll... aber ganz davon ab, Pulp Fiction ist klar besser 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Ich muss sagen mitlerweile find ich beide net mehr so toll....es gab bei mir mal ne Phase,in der ich noch etwas unerfahrener war,dass alle Filme vom Meister QT der Oberhammer sein müssen,aber mitlerweile hat sich dieser Hype um den Mann zumindest bei mir sehr schnell relativiert.Klar sind das gute Filme aber es gibt hunderte Filme die viel besser sind.Ich glaube der einzige Film von QT der mir uneingeschränkt gefällt ist Reservoir Dogs.PF und JB haben teilweise Längen und andere Probleme,die die volle Punktzahl verweigern.
Jetzt will ich auch mal meinen rosanen Brei ablassen. Folgende von der Allgemeinheit mit sehr gut bewertete Filme sind für mich nur Durchschnitt oder mies obwohl ich bei manchen deren Genialität objektiv betrachtet durchaus anerkenne:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Léon der Profi
Der Pate
Psycho
Das Schweigen der Lämmer
Apocalypse Now
Platoon
James Ryan
alle Monty Python Filme
Requiem for a Dream
Clockwork Orange
Sin City
Kill Bill
Blade Runner
Es war einmal in Amerika
Oldboy
Das Ding aus einer anderen Welt
Brazil
NBK
...
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Léon der Profi
Der Pate
Psycho
Das Schweigen der Lämmer
Apocalypse Now
Platoon
James Ryan
alle Monty Python Filme
Requiem for a Dream
Clockwork Orange
Sin City
Kill Bill
Blade Runner
Es war einmal in Amerika
Oldboy
Das Ding aus einer anderen Welt
Brazil
NBK
...
@ Joker: Hört sich ja fast so an, als wärst du aus einer Tarantino-Kiddie-Phase rausgewachsen. Ich hab die Filme nie als dieses Kultvehikel gesehen, sondern mich an ihrem cineastischen Wert erfreut. Und der ist immer noch da und deswegen sehe ich für mich persönlich auch keinen Grund, Pulp Fiction und Jackie Brown meine 10/10 wegzunehmen, die wirklich nur sehr wenige Filme von mir bekommen haben.
@Liquid: Du listest da schon 3 bis 4 meiner rund 18 Zehnerkandidaten auf.
@Liquid: Du listest da schon 3 bis 4 meiner rund 18 Zehnerkandidaten auf.