Filmfragen von Relevanz
Das is nur, weil dir das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt, dass diese Giga 3D Grafik voraussetzt ... Bei Leuten wie dir, sieht das aus wie Gekrakel, einfach weil du die Komplexität der verwendeten Oberflächen nicht begreifst ;-)Vince hat geschrieben:auf deiner Zeichnung kann man ja gar nix erkennen, außerdem wär die als nicht zulässig eingestuft worden.
In diesem Sinne:
freeman

Boah Jung, Augen auf!! Is doch klar zu erkennen ... Mensch Jay ... ! Ich empfehle echt, den nochmal einzulegen. In bewegten Bildern erkennt man es freilich viel besser. Un ddass die Kette wahrlich net zu kurz ist, sieht man da dann auch. Immerhin - ich sags nochmal - nimmt der mit den Ketten Keira als Geisel und kann ihr auch noch ne Waffe an den Kopp halten, obwohl die Ketten um Keiras Hals liegen ... Das Seil, das er runtermacht, ist ja nun auch net so dick, dass man 3 Meter Spielraum braucht.
Akzeptiert einfach mal, dass ich immer recht habe!
In diesme Sinne:
freeman
Akzeptiert einfach mal, dass ich immer recht habe!
In diesme Sinne:
freeman

- Sir Jay
- Palmenkicker

der vince soll mir lieber mal verraten wie Fry innerhalb von 1000 Jahren per Zinssatz auf 4,X Millarden Dollar kommt.
Er hat ein guthaben von 93 Cent, und innerhalb von 1000 Jahren ist das durch Zinssätze auf 4 Millarden angestiegen?
Dann müsste er grob gerechnet und gleichmäßig verteilt jeweils 4mio Dollar im Jahr an Zinsen bekommen haben.
und das bei einer Basis von 93 Cent?
Er hat ein guthaben von 93 Cent, und innerhalb von 1000 Jahren ist das durch Zinssätze auf 4 Millarden angestiegen?
Dann müsste er grob gerechnet und gleichmäßig verteilt jeweils 4mio Dollar im Jahr an Zinsen bekommen haben.
und das bei einer Basis von 93 Cent?
- Sir Jay
- Palmenkicker

Ich krame diesen Thread heraus, weil es da etwas gibt, von dem ich bis gestern http://www.liquid-love.de/forum/posting ... t=3558noch nichts wusste.
Ein Director's Cut von Titanic? Und Arnold Schwarzenegger hat dort einen Gastauftritt?
Bei Wikipedia und Imdb ist davon nichts zu finden...wo Ich dieses vermeintliche Faktum herhabe?
Eine Frage aus Trivial Pursuit
wtf??
Ein Director's Cut von Titanic? Und Arnold Schwarzenegger hat dort einen Gastauftritt?
Bei Wikipedia und Imdb ist davon nichts zu finden...wo Ich dieses vermeintliche Faktum herhabe?
Eine Frage aus Trivial Pursuit
Das war mal vor vielen Jahren ein Aprilscherz der Zeitschrift Cinema der sich witzigerweise bis heute (dank Internet) immer noch als Gerücht hält - ist aber nix dran , obwohl die Cinema damals sogar einen Screenshoot abgedruckt hat (der natürlich eine Fotomontage war).Sir Jay hat geschrieben:Ein Director's Cut von Titanic? Und Arnold Schwarzenegger hat dort einen Gastauftritt?
Oh man, diese Aprilscherze.
Bei Neverhorst stand das hier auf der Homepage:
Ich hab mich 5 Minuten lang irre gefreut, bis ich gecheckt hab, dass es der 1. April war.
Bei Neverhorst stand das hier auf der Homepage:
Gemeint sind die Gosejohanns, bekannt durch Operation Dance Sensation oder eben Comedy Street XXL.Simon & Thilo in Spencer/Hill-Reboot!!
Die Zusage kam erst vor 2 Stunden aus München: Simon und Thilo Gosejohann werden in der NEUE CONSTANTIN-Produktion VIER FÄUSTE FÜR ZEHN EURO in die Rollen von Bud Spencer (Thilo) und Terence Hill (Simon) schlüpfen.
Regie bei dem 40 Millionen-Reboot soll Sven Unterwaldt führen, die Stunts werden von Herrmann Johas ACTION CONCEPT coreographiert.
Der Bundesstart ist zu Weihnachten 2011 angepeilt!
Ich hab mich 5 Minuten lang irre gefreut, bis ich gecheckt hab, dass es der 1. April war.
- The Punisher
- Action Experte

Die haben sich wohl nicht richtig informiert ob es wahr ist 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wann wurde eigentlich eingeführt, zum Abspann des Filmes einen aktuellen Pop-Song zu bringen und danach wieder für den Film komponierte Musik?
Bei Filmen deren Soundtrack nur oder viele ausgewählte Lieder und kaum für den Film komponierte Musik (Score) beinhaltet mag das ja Sinn machen, aber wie gestern in G.I. Joe erlebt, einen völlig unpassenden Song einzuspielen...
Was soll das?
Bei Filmen deren Soundtrack nur oder viele ausgewählte Lieder und kaum für den Film komponierte Musik (Score) beinhaltet mag das ja Sinn machen, aber wie gestern in G.I. Joe erlebt, einen völlig unpassenden Song einzuspielen...
Was soll das?
Ach, da gibts die verschiedensten Gründe. Einer sind hübsche Exklusivdeals mit Indiebands, dass man sie auf jeden Fall gut promoten werde, wenn sie für weniger Geld arbeiten ... Dann bietet man denen einen Blockbustersong an, die kriegen ein Rohr, das Studio muss keine weiteren Lizenzgebühren zahlen .. alle sind glücklich. Ob etwas in einen Film passt, hat doch noch nie jemanden gejuckt ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

sehr geil, was ihr da erlebt habt mit euren Profs (studiert ihr Film oder gehörte das zur normalen Schulbildung bei euch???). Zu meiner Zeit damals mussten wir uns so nen Scheiß wie die Leiden des jungen Werther oder Blöd Runner geben - vermutlich einer der Gründe dafür, dass ich diesen Film scheiße finde. Bis auf die recht gute Atmosphäre hat der für mich einfach nix.
Kubrick..also ich bin mittlerweile für vieles offen, schaue auch einige Klassiker und und und...aber ich finde in seiner Filmografie eigentlich keinen Film, wo ich selbst sage, den muss ich mir jetzt angucken. Vielleicht später mal ;)
Aber nochmal: Geiler Thread, da kriegt man ja direkt gute Laune
Kubrick ist überall...looooool

(nicht zu vergessen zu sagen, dass vermutlich auch dieser Fred maßgeblich von ihm beeinflusst wurde und alles was wir schreiben und denken lol
und das beste, was wir jemals in der Schule bzw. in einem Arbeitsamtsseminar (Engl.-Kurs) gemacht haben, wir haben Mr. Bean gesehen und auch Ice Age, natürlich auf engl. Das war dann mal cool
Kubrick..also ich bin mittlerweile für vieles offen, schaue auch einige Klassiker und und und...aber ich finde in seiner Filmografie eigentlich keinen Film, wo ich selbst sage, den muss ich mir jetzt angucken. Vielleicht später mal ;)
Aber nochmal: Geiler Thread, da kriegt man ja direkt gute Laune
Kubrick ist überall...looooool
(nicht zu vergessen zu sagen, dass vermutlich auch dieser Fred maßgeblich von ihm beeinflusst wurde und alles was wir schreiben und denken lol
und das beste, was wir jemals in der Schule bzw. in einem Arbeitsamtsseminar (Engl.-Kurs) gemacht haben, wir haben Mr. Bean gesehen und auch Ice Age, natürlich auf engl. Das war dann mal cool
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien