Marker (2007) ~ Seagal mit TRAILER!!!
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Also ich finde die Kampfszene auf dem ersten Foto schon albern. Aber ich schau mir eh nie wieder einen Seagal an, nachdem ich mal mit "Ticker" seelisch misshandelt wurde.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Jaja der John mal wiederJohn Woo hat geschrieben:Naja Ticker ist ja auch von Pyun, das sagt alles. Da gabs also nachher schon noch einige bessere Filme als Ticker.
Einfach nur engstirnig sorry
Was Pyun mit so geringen Mitteln auf die Beine gestellt hat würde Seagal nicht mit 100 Mio Dollar auf die Kette kriegen.
Wieso engstirnig? Ticker ist nun mal scheisse und Filme wie Submerged etc. sind nun mal besser als dieses Machwerk.
Lächerlich, immerhin hat er den Kracher On Deadly Ground auf die Beine gestellt. So was würde Pyun nie hinkriegen.Was Pyun mit so geringen Mitteln auf die Beine gestellt hat würde Seagal nicht mit 100 Mio Dollar auf die Kette kriegen.
- jack warrior
- Action Prolet
haha ach john... laut pyun hatte ticker ein budget von 600 000 dollar und 11 tagen drehzeit... und ich denke das geld ging vorallem für seagal, hopper und seizmore drauf. und wenn ich bedenke was für budgets die anderen filme vom dicken ham.... auserdem sagt pyun das er den film als eine seiner schlechtesten ansieht. und zb nemesis der besser ist als dein on deadly ground hat ein geringeres budget gehabt als so fast alle seagal filme!
edit : nemesis hatte nen budget von 2 millionen und hat über 20 millionen eingespielt
edit : nemesis hatte nen budget von 2 millionen und hat über 20 millionen eingespielt
Hier stimme ich Jack zu. Pyun bekommt mit Mini-Budgets ne ganze Menge auf die Reihe. Bei Ticker mußte er einen Flickenteppich zusammensetzen, was natürlich mißlang. Ich würde sehr gerne mal sehen, was er mit einem ordentlichen Budget auf die Beine stellen würde. "Nemesis" ist ein tolles Beispiel - besser als 90% aller Seagal-Filme...
- jack warrior
- Action Prolet
@sts: du sagst es. da fällt mir ein ich muss mir umbedingt cyborg zulegen.
btw dieser hatte nur ein budget von 500 000....
@john: hallo lies mal oben: pyun sagte selbst das für ticker das budget nur 600 000 $ betrug! nix mit 10 millionen. auserdem war hopper nur 1 tag am set und seagal 6 tage... bei 11 dreh tagen. und trotzdem war der film für das studio der 2. erfolgreichste ever..
btw dieser hatte nur ein budget von 500 000....
@john: hallo lies mal oben: pyun sagte selbst das für ticker das budget nur 600 000 $ betrug! nix mit 10 millionen. auserdem war hopper nur 1 tag am set und seagal 6 tage... bei 11 dreh tagen. und trotzdem war der film für das studio der 2. erfolgreichste ever..
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
- Action Prolet