Anti Bollywood Fred
- The Punisher
- Action Experte
Raoid Eyes ist eigentlich eine meiner lieblings Firmen die Dvds rausbringen.
Aber seid sie auf die Bollywoodfilme aufgesprungen sind meg ich sie immer weniger.
Achja ne Frage an die Experten:
Kann es sein das die Leute sich in diesen Filme nie sich Küssen,oder es nie explizit gezeigt wird?
Geht mir voll aufn Senker.
Keine Gewalt, keine Nippel, nur Tanzen und singen, und selbst das können die nichtmal richtig.
P.S. N Gutes Zitat dazu: ECHTE MÄNNER TANZEN NICHT,ECHTE MÄNNER STINKEN
Aber seid sie auf die Bollywoodfilme aufgesprungen sind meg ich sie immer weniger.
Achja ne Frage an die Experten:
Kann es sein das die Leute sich in diesen Filme nie sich Küssen,oder es nie explizit gezeigt wird?
Geht mir voll aufn Senker.
Keine Gewalt, keine Nippel, nur Tanzen und singen, und selbst das können die nichtmal richtig.
P.S. N Gutes Zitat dazu: ECHTE MÄNNER TANZEN NICHT,ECHTE MÄNNER STINKEN
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?
ja hat was damit zu tun das in indien wohl viele verschiedene Religionen gibt und einige davon finden das Küssen in der öffentlichkeit als verwerflich und um die friedlich zu stimmen wird auf sowas verzichtet. Über nackte haut muss ich ja wohl gar nicht erst anfangen. Aber in neueren Produktionen wird auch schon geküsstJack hat geschrieben: Achja ne Frage an die Experten:
und tanzen und singen können die wohl jedenfalls besser als das meißte was ich hier so höre ;)
OMG das können die doch nicht tun.Samir hat geschrieben: Aber in neueren Produktionen wird auch schon geküsst
Demnächst kommen in den neuen Produktionen auch mehr nackte Ärsche ans Tageslicht,und omg vielleicht bekommen die Filme dann sogar anständige Dialoge und eine gute Story.Gott steh uns bei!!!
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?
na aber hallo hier mal ein beginn
mit Dhoom
zu dem Film empfehle ich das Event dieses Forum. Das tripple Review http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2586
mit Dhoom
zu dem Film empfehle ich das Event dieses Forum. Das tripple Review http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2586