Universal Soldier IV (JCVD/Lundgren/3D)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.08.2012, 14:49

kami hat geschrieben:Hahaha, schön, wenn man sich seine eigene Meinung durch ein paar aus dem Netz zusammengeklaubte Sprüche bestatigen kann!!! Mann, Stefan, ein oller B-Action-Nörgler wie du ist ganz sicher nicht die gewünschte Zielgruppe, sieh es doch ein. Warum wolltest du denn da überhaupt ins Kino gehen?
Weil ich gute Actionkost zu schätzen weiß - nur leider kaum geboten bekomme - und weil ich in dem Fall durchaus die Hoffnung hatte, der könnte wenigstens so solide wie der Vorgänger ausfallen. Leider spricht absolut nichts mehr dafür. Das fing ja schon beim dahingerotzten Poster an...

Die Zitate waren schon nicht als ernstgemeine "Rückendeckung" gedacht, keine Sorge. ;-)

Allgemein ist die Sache ja: Ich liebe B-Movies - und zwar aus allen Genres. Leider aber gibt es dort kaum Perlen zu entdecken - was im Gegenzug allerdings auch nicht rechtfertigt, die anderen irgendwie besser zu bewerten.

Meine nächste Kritik (kommt am WoE) ist ebenfalls wieder so ein Fall: Wer keine Ansprüche stellt, nur weil es sich bei dem Streifen um ein B-Movie handelt, der ist natürlich leichter zu begeistern als einer, der den Film an sich betrachtet. Selbstverständlich spielt der individuelle Geschmach auch ne wichtige Rolle - aber viele Faktoren sind einfach grundlegender Natur.

Werke wie "Sinners and Saints" gibbet einfach viel zu selten... schade.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 15.08.2012, 17:19

StS hat geschrieben: Werke wie "Sinners and Saints" gibbet einfach viel zu selten... schade.
Stimmt, aber hinsichtlich Inszenierung ist der ja schon durchaus auf Kinoniveau, vor 20 Jahren hätte man den sicher auch noch im Kino gesehen.
Auf der anderen Seite bekommt man so unbekümmerte handfeste Action im Kino heutzutage nur noch selten geboten, wer also die alten Werte schätzt, muss halt in der DTV-Ware Umschau halten. Und wenn das fehlende Produktionsniveau dann durch kernige Action kompensiert wird, ist man (in diesem Falle ich) halt zufrieden. Und ich stehe dazu, die im Trailer gezeigte Action sieht wirklich gut inszeniert aus.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.08.2012, 08:34

Film wird rocken! So!

Hab auch mal Kommentare aus dem Internet:
Der macht doch Laune? Hallo?
Alleine das Duell Lundgren Adkins scheint doch richtig zu rocken
Musste ich net mal lange für suchen hihihihihi

In diesem Sinne:
freeman, der das Poster endlich will!
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.09.2012, 16:10

Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.09.2012, 08:38

YEAH!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von Kruger » 12.09.2012, 14:12

Hab den Film gestern am Fantasy Film Fest in Nürnberg gesehen... war ganz gut. :) Review folgt.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 12.09.2012, 21:38

Antworten