The Avengers: Infinity War & Endgame (2018/2019)
via comingsoon.net:

If you’re a fan of Captain America, Hulk, Black Panther, Winter Soldier, or Black Widow, you’ll probably leave Avengers: Infinity War somewhat disappointed. They’re barely in the movie and when they are, they have little impact on the plotline. In fact, the Hulk may have less than one minute of screen time. The rest is Bruce Banner. So that was a disappointment.
... A lot of the story was also surprisingly repetitive. Tony Stark meets Doctor Strange and they immediately butt heads. It was a lot like Tony meeting Steve in the previous films. Then Thor meets Star-Lord and they similarly butt heads. It just felt like the same schtick over and over. The same thing happens as Thanos pursues the Infinity Stones. He threatens someone, then one of the heroes immediately caves and gives him a stone. It happens three times in the film. ...

Deswegen auch Full Quote eines Beitrages, der direkt darüber steht? Doppelt gespoiltert spoilert besser?
Weiß ja nicht inwiefern das nun ein Spoiler ist. Hätte ich den Film nicht gesehen, wüsste ich nicht warum sich die Gang nun aus diesen Kollegen zusammensetzt. Könnte ja auch ein Ausschnitt von xy sein. Man weiß es imo nur, wenn man weiß, dass die anderen tot sind. 

Jip, die sollte echt mehr Qualitäts-Performances wie in ihren anderen Projekten ("Wind River", "Kodachrome", "Iris goes West"; nur um mal die jüngsten zu nennen) abseits von "Marvel" machen - und sich nicht mit blassen Performances in CGI-Schlachten unter Wert verkaufen... sehe ich also ganz genauso!freeman hat geschrieben:Vor allem die Scarlett Witch und ihre blasse "Darstellerin"

Zweifellos. Das war ja auch Willem Dafoe´s Begründung, als man ihn mal fragte, warum er Filme wie "Spider-Man" oder "Speed 2" dreht - nämlich so dass er dann den finanziellen Puffer hat, kleinere, forderndere Filme zu drehen.SFI hat geschrieben:Bei der CGI Schlacht verdient sich halt mehr als bei allen anderen Filmen zusammen.
Soll das links denn Scarlet Witch sein? Vom Bild her sieht mir das eher nach Brie Larson aus, aber kann auch Unvermögen des Zeichners sein. Und Captain Marvels Outfit kenn ich als Nicht-Comicleser auch nicht. Olsen ist aber gut, egal ob bei Marvel oder in "Wind River".
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Neee, links ist Thor
... aber jetzt, wo ihrs sagt, könnte es tatsächlich die Brie sein. Wobei: Captain Marvel müsste eigentlich komplett blond sein. Und da der Pager von Sam Jackson ja das klassische Symbol der Lady zeigte, müssten also auch irgendwo ein Stern und die Farben Blau, Rot und Gold (vermutlich sehr gedeckt) auftauchen.
Sie sollte ja so aussehen. Kann freilich sein, dass ihr Weltall-Outfit anders ausschaut...

Die fliegende Pose würde ich aber eben eher Scarlett Witch zuordnen...
In diesem Sinne:
freeman

Sie sollte ja so aussehen. Kann freilich sein, dass ihr Weltall-Outfit anders ausschaut...

Die fliegende Pose würde ich aber eben eher Scarlett Witch zuordnen...
In diesem Sinne:
freeman
Honest Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=fZ28gGCa_jI
https://www.youtube.com/watch?v=fZ28gGCa_jI
Re: The Avengers: Infinity War I & II (2018/2019)
Trailer und Titel ("Avengers: Endgame") sind raus:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Meine Meinung zum Trailer und Titel: *underwhelming*
Wenn es wenigstens die Hoffnung geben würde, dass es danach endlich vorbei ist...
Wenn es wenigstens die Hoffnung geben würde, dass es danach endlich vorbei ist...

Welch unerwartete Reaktion deinerseits...
Jip, true dat. Still keepin´it real, bro.

Du magst den Trailer also?
Ich finde den weder aufregend noch irgendwie "emotional packend"... egal wie ich zu "Marvel" und Co stehe.
Übrigens wird mein Review diese Woche mal ne DC-Comic-Adaption beleuchten...

Bin auch zwiegespalten. Gut, dass man wenig zeigt, aber die emotionale Dichte fehlt bei dieser Dramatik einer fundamentalen Niederlage.