Creed 2 (2018)
Re: Creed 2 (2018)
Hat ihn schon jemand gesehen?
Die Synchronstimme von Stallone ist doch diesmal anders, oder war sie im ersten Teil schon die gleiche wie hier?
Die Synchronstimme von Stallone ist doch diesmal anders, oder war sie im ersten Teil schon die gleiche wie hier?
https://www.actionfreunde.de/creed-ii-rockys-legacy/
Das mit der Synchro hab ich auch gelesen, gibts dazu mal einen Beispielclip?
Das mit der Synchro hab ich auch gelesen, gibts dazu mal einen Beispielclip?
Hab mal in der Synchronkartei geschaut, Jürgen Prochnow spricht ihn. Im Trailer wars aber noch Danneberg. In Rocky 1 und 2 wurde er aber auch von Prochnow synchronisiert.
Synchro ist wirklich ganz übel. Prochnow spricht betont heiser und hat überhaupt nicht den gewohnten Flow, den man zum einen mit Sly und zum anderen mit Rocky verbindet. Wenn er in Creed 2 zunächst zu hören ist und dann auf einmal Sly auf dem Bildschirm auftaucht, bringt man das gar nicht zusammen und fragt sich, wer da gerade gelabert hat. Zudem hat man den Eindruck, dass gerade im Vergleich zu Creed 1 so mancher Rocky Moment gar nicht zündet, weil dumm übersetzt oder blöd rübergebracht.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
In Rocky I und II fand ich Prochnow aber ziemlich passend. Klar ist man Danneberg auf Stallone gewöhnt, aber wenn man die Gewohnheit mal außen vor lässt, fand ich Prochnow auf Rocky sogar etwas besser, weil er dieses Nuschelige und Verschlossene der Figur sehr gut rübergebracht hat. Spricht er denn jetzt so viel anders?
Also wie in der I oder II klingt er alleine schon wegen dem bewusst Heißerem kein Stück.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Meinst du "heißer" oder "heiser"?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Definitiv heiß. Prochnow versucht schon sehr, erotisch zu klingen.
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman