The A-Team (2010)
Oh GOTT!!! Eben kam die Premiere des deutschen Trailers im Fernsehen.
Am Anfang...ok Liam wirkt noch irgendwie gut als Hannibal. Dann sagt B.A. EINEN Satz und ich denke mir: "Was für eine Witzfigur ist er nun."
Aber dann der Schluss. Das Team in einem Flugzeug, wird von einem Jet abgeschossen und alle sitzen in einem Panzer, der aus den Trümmern rausfällt, an dem Fallschirme aufgehen und Face macht (während des freien Falls) die Luke auf, ans Außengeschütz und ballert den Jet ab!!
WAS FÜR EINE UNREALISTISCHE CGI KINDERGRÜTZE IST DAS DENN GEWORDEN???
Ich bin noch AltFan des Originals und gehe jetzt mal eine Runde kotzen...
Am Anfang...ok Liam wirkt noch irgendwie gut als Hannibal. Dann sagt B.A. EINEN Satz und ich denke mir: "Was für eine Witzfigur ist er nun."
Aber dann der Schluss. Das Team in einem Flugzeug, wird von einem Jet abgeschossen und alle sitzen in einem Panzer, der aus den Trümmern rausfällt, an dem Fallschirme aufgehen und Face macht (während des freien Falls) die Luke auf, ans Außengeschütz und ballert den Jet ab!!
WAS FÜR EINE UNREALISTISCHE CGI KINDERGRÜTZE IST DAS DENN GEWORDEN???
Ich bin noch AltFan des Originals und gehe jetzt mal eine Runde kotzen...
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Meine Meinung.
Und ja, BA geht ja wohl wirklich nicht. Aber die anderen Charakter scheinen gut getroffen worden zu sein.Montana hat geschrieben:Ist irgendwie viel zu Perfekt für eine A-Team verfilmung... gestochenscharfe Bilder und CGI gabs da noch nie und das hat erheblich zum A-Team flair beigetragen. Dafür gefällt mir das Team sehr gut. Ma schauen. (Di CGI Scenen zum Schluss gehen ja wohl gar nicht... mit dem Panzer aus dem Helikopter. Das ist nicht mal neu. James Bond hats gut: mit dem Auto, und scheisse mit dem Hubschrauber gemacht. Und die Engel für Charlie sogar mit dem Hubschrauber vom Truck... )
- John_Clark
- Action Fan
http://trailers.apple.com/trailers/fox/theateam/
Ich freu mich drauf. :)
Ich freu mich drauf. :)
2. Trailer:
Meine Meinung: Die Trailer der ähnlich gearteten "the Losers" und "the Expendables" sehen beide besser aus...
Meine Meinung: Die Trailer der ähnlich gearteten "the Losers" und "the Expendables" sehen beide besser aus...
- John_Clark
- Action Fan
Einverstanden. Aber Expendables ist eh epic :) Losers sieht einfach nur geil aus - aber A-Team macht mir irgendwie auch Freude :) Für mich ein gutes Kinojahr.StS hat geschrieben:2. Trailer:
Murdock sieht auf dem Poster aus wie der letzte Penner und BA wie ein zugedröhnter Trottel. Keine Spur von Härte. Fehlt nur noch die Sprechblase mit einem kategorischen "WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB?"
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Die Kritiken des "Karate Kid"-Remakes lesen sich erstaunlich gut (werd ich mir trotzdem nie im Leben ansehen) - die des "A-Team"-Reboots dagegen eher weniger..
Movie Reviews: “The A-team”
Studio Briefing / Imdb
The A-Team doesn’t get a single A from any of the leading critics. In fact, it gets an F from a lot of them. It’s “an incomprehensible mess,” writes Roger Ebert in the Chicago Sun-Times. In the New York Times, Manohla Dargis calls the plot of the movie “a leftover stew of action-flick ingredients.” Lou Lumenick in the New York Post starts off his review this way: “It couldn’t have been easy making a movie with less plot, character development and dramatic credibility than an episode of a campy ’80s TV series. This feat is somehow managed by Joe Carnahan’s overlong, overblown and utterly forgettable big-screen reboot of The A-Team.” Likewise Kenneth Turan comments in the Los Angeles Times: “Overly long, over-complicated and overflowing with what sounds like billions of bullets and beaucoup broken glass, this film version of the hit 1980s TV series about soldiers of fortune is an underwhelming experience.” Several critics, however, turn that complaint on its head. For example, Roger Moore observes in the Orlando Sentinel: “Over-written, over-edited and over the top, this Frat Boys Go to War action comedy is an affectionate retooling of the bombastic ’80s TV action series.”
Movie Reviews: “The A-team”
Studio Briefing / Imdb
The A-Team doesn’t get a single A from any of the leading critics. In fact, it gets an F from a lot of them. It’s “an incomprehensible mess,” writes Roger Ebert in the Chicago Sun-Times. In the New York Times, Manohla Dargis calls the plot of the movie “a leftover stew of action-flick ingredients.” Lou Lumenick in the New York Post starts off his review this way: “It couldn’t have been easy making a movie with less plot, character development and dramatic credibility than an episode of a campy ’80s TV series. This feat is somehow managed by Joe Carnahan’s overlong, overblown and utterly forgettable big-screen reboot of The A-Team.” Likewise Kenneth Turan comments in the Los Angeles Times: “Overly long, over-complicated and overflowing with what sounds like billions of bullets and beaucoup broken glass, this film version of the hit 1980s TV series about soldiers of fortune is an underwhelming experience.” Several critics, however, turn that complaint on its head. For example, Roger Moore observes in the Orlando Sentinel: “Over-written, over-edited and over the top, this Frat Boys Go to War action comedy is an affectionate retooling of the bombastic ’80s TV action series.”
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab von Anfang an gesagt das der A-Team Film nix werden kann
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet
Dann wirds doch rocken! Lustigerweise ist das imdb rating beim A-Team. Da stehts nämlich 7,3 zu echt miesen 4,9.
Einspiel am Freitag: schlappe 9,8 Mio $, wird wohl ein knappes 30 Mio $ weekend und damit teilt der Streifen das Schicksal vom Prinzen uns muss ww seine Kohle machen. Vielleicht besinnen sich die Leute ja noch und meiden den Kid.
Einspiel am Freitag: schlappe 9,8 Mio $, wird wohl ein knappes 30 Mio $ weekend und damit teilt der Streifen das Schicksal vom Prinzen uns muss ww seine Kohle machen. Vielleicht besinnen sich die Leute ja noch und meiden den Kid.
- jack warrior
- Action Prolet
von mir gibts auch den daumen hoch. war während des films nur noch am feiern. murdock rockt die scheiße, noch verrückter als in der serie, würzt steaks zb mit schisspulver beim grillen oder macht einen mal eben auf braveheart (Freedom!!!). Liam ist eh ne Bank. Und der Rest des Teams fetzt auch. Ok der Showdown ist ein bisschen zu viel des Guten ansonsten klasse.
Da die Serie immer noch zu meinen Lieblingsserien zählt bin ich unschlüssig ob ich jetzt ins Kino gehe oder lieber auf die DVD-Auswertung warte. Eigentlich kann man als Hardcore-Fan von Serien bei Filmadaptionen nur enttäuscht werden. Natürlich könnte es eine Actionkomödie werden wo man sagt "ja, war ok" aber mehr nicht. Selbst wenn es kracht und rummst und dumme Sprüche fallen ist man sich immer bewusst das es eben doch nicht DAS A-Team ist. Aber ich sehs schon kommen, das ich doch noch reingehe und mich nachher ärgere