Transformers 3: The Dark of the Moon (2011)
Hinzu kommt ja dann noch das Depressive für die männliche Zuschauerschaft, welche so sind wie der Part von "La Baff". Erst aufmunternd zeigen das ein Boy wie er auch eine Chance haben kann bei so einer Traumfrau. Und dann in Teil 3 zeigt man uns wieder, das die zurückhaltenden Jungs doch es nicht packen solche Frauen zu halten und landen dann doch bei dem Mauerblümchen. Dann interpretieren vielleicht manche noch rein, das er sie nur genommen hat weil er frustriert ist und eh keine Frau abkriegt. Also nehmen was man kriegen kann. Fertig ist wieder die Kontroverse ^^
Zusatz bezüglich Aussage "Traumfrau= Megan": von Charakter her war ihr Part in Transformers ja ok. Im realen Leben wäre Megan auch nichts für mich. ^^
Zusatz bezüglich Aussage "Traumfrau= Megan": von Charakter her war ihr Part in Transformers ja ok. Im realen Leben wäre Megan auch nichts für mich. ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Halt vom Kontrast her ausgedrückt mit "Mauerblümchen" ^^
Real könnte ich mit Megan gar nichts anfangen. Die ist mir einfach zu "kalt".
Einfach...NUR sexy und Vamp aber nicht mehr
Soweit sieht die Neue ja sehr niedlich aus. Vom bisherigen Kontext aus gesehen aber in der Tat eine große Überraschung, das die nun so besetzen.
Würde sagen, wir hoffen eher drauf das die dieses Mal doch noch eine vernünftige Story hinkriegen.
Auch wenn es eher verlorene Liebesmüh ist ^^
Bei dieser Art von Film und von Hollywood mittlerweile sowieso
Real könnte ich mit Megan gar nichts anfangen. Die ist mir einfach zu "kalt".
Einfach...NUR sexy und Vamp aber nicht mehr
Soweit sieht die Neue ja sehr niedlich aus. Vom bisherigen Kontext aus gesehen aber in der Tat eine große Überraschung, das die nun so besetzen.
Würde sagen, wir hoffen eher drauf das die dieses Mal doch noch eine vernünftige Story hinkriegen.
Auch wenn es eher verlorene Liebesmüh ist ^^
Bei dieser Art von Film und von Hollywood mittlerweile sowieso
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
weitere Setbilder
Quelle: empire-online.comNear-tragedy on the set of Transformers 3. An extra was hospitalized Wednesday evening after suffering a severe head injury during filming of a stunt that went awry. According to the Indiana State Police, the woman, who was not part of the stunt team was behind the wheel of a car when an object smashed through her windshield. "Preliminary investigation revealed that shortly before 7 p.m, the movie crew was filming a stunt using numerous vehicles and drivers," authorities said in a statement. "During this stunt, an object struck a 2006 Toyota, hitting the vehicle, and then went through the windshield hitting the driver." Her car in turn plowed into a median barrier wall and continued »
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- The Punisher
- Action Experte
Wenn es wenigstens the Dark Moon oder Dark side of the Moon heißen würde gäbe es ja sinn aber so
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Auch wenn ich nicht weiß, was gemeint sein soll, "The Dark of the Moon" geht grammatikalisch. Fragt sich nur, was das Dunkel/die Dunkelheit des Mondes sein soll.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
kann man nur hoffen, dass er etwas kurzweiliger ist als der Vorgänger. Der zog sich doch enorm selbst im finale, imo kein gutes Zeichen
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Quelle: latinoreview.comThe Autobots, led by Optimus Prime, are back in action, taking on the evil Decepticons, who are determined to avenge their defeat in 2009’s 'Transformers: Revenge of the Fallen.' In this new movie, the Autobots and Decepticons become involved in a perilous space race between the U.S. and Russia, and once again human Sam Witwicky has to come to the aid of his robot friends. There are new characters too, including a new villain in the form of Shockwave, a longtime ‘Transformers’ character who rules Cybertron while the Autobots and Decepticons battle it out on Earth