stimmt iat gerade Die Verdammten des KriegesVince hat geschrieben:Da...da...da KOMMT JA GAR KEIN FREIT NEIT!
Drecksladen! :x
Unsere Helden im TV
- Sir Jay
- Palmenkicker
hä, was wer wo wie?Vince hat geschrieben:Danke auch von mir für die Erinnerung, dann kann ich mir den auch endlich mal ansehen.freeman hat geschrieben: 22:00 auf das Vierte:
Jay jammerte mal, der käme nie: Fright Night 2
was is das vierte (den habsch net) und wieso kommt der doch nicht?
und kommt evtl ne wiederholung?
Tja ja, ich werde alt ... *schluchz*Samir hat geschrieben:ah und der freeman hat mal wieder einen vergessen auf ARD läuft gleich Sturmhölle mit dem Lou Diamond Phillips
Mensch freeman du bist aber vergesslich ;)
@ Jay: Das issen TV Sender, der jeden Tag ab 1:00 Playboyspecials zeigt und ansonsten von mir gemieden wird, wie die Pest. Dass die nun auch noch ihr Programm nach Belieben umscheißen bessert meine Meinung net sonderlich ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ausserdem ist die Bildquali von dem Sender komisch... sieht alles so retro aus... oder soll das so sein, ich mag es jedenfalls nicht... ;)freeman hat geschrieben:Tja ja, ich werde alt ... *schluchz*Samir hat geschrieben:ah und der freeman hat mal wieder einen vergessen auf ARD läuft gleich Sturmhölle mit dem Lou Diamond Phillips
Mensch freeman du bist aber vergesslich ;)
@ Jay: Das issen TV Sender, der jeden Tag ab 1:00 Playboyspecials zeigt und ansonsten von mir gemieden wird, wie die Pest. Dass die nun auch noch ihr Programm nach Belieben umscheißen bessert meine Meinung net sonderlich ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wenn man darauf steht, durchaus :)Vince hat geschrieben:LOL retro, genau, kann man auch positiv sehen.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
nene freeman die letzten beiden Tage keine Tipps von dir, du bist echt unzuverläßig, da hab ich wegen dir solche Perlen wie Knock off oder Der Commander verpasst schäm dich! ;)
Und würd ich nicht in meine Fernsehzeitung reingucken, würd ich doch tatsächlich heute das Michael Dudikoff Special auf Tele 5 verpassen mit Recall - Tödliche Erinnerung 20:15 Uhr und Freedom Strike 22:00 Uhr zeigt und TELE 5 eine geballte Ladung Dudikoff gekicke. Und nach dem Dudikoff Special kommt es noch besser auf Tele 5 Codename: Silencer 23:45 Uhr mit Brigitte Nielsen, Steven Bauer und Sonny Chiba . Also jetzt wissen wir, heute ist Tele 5 Tag ;)
Und würd ich nicht in meine Fernsehzeitung reingucken, würd ich doch tatsächlich heute das Michael Dudikoff Special auf Tele 5 verpassen mit Recall - Tödliche Erinnerung 20:15 Uhr und Freedom Strike 22:00 Uhr zeigt und TELE 5 eine geballte Ladung Dudikoff gekicke. Und nach dem Dudikoff Special kommt es noch besser auf Tele 5 Codename: Silencer 23:45 Uhr mit Brigitte Nielsen, Steven Bauer und Sonny Chiba . Also jetzt wissen wir, heute ist Tele 5 Tag ;)
So schauts aus, heute wollte ich aber dann doch noch was reinstellen. Und naja, wenn ich unterwegs bin, schau ich net ins Programm, aber du hast recht, es kamen echte Kracher! So zum Beispiel Invasion USA und Cusack der Schweigsame!!! Zwei der besten Chuck Norris Vehikel ... Aber naja, wie gesagt, wenn ich unterwegs bin, geht mir alles am Popo vorbei ;-)
Daher jetzt nochmal die Tipps für heute:
Den Dudikoff Abend ab 20:15 kann man nur empfehlen und zu Freedom Strike gibbet auch ein Review im Board.
0:45 auf Pro 7:
Nicht unbedingt unser Ding, aber herrlicher Trash ... imo: Die Killerhand, mit der süßen Jessica Alba im engen Schlüpper ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Daher jetzt nochmal die Tipps für heute:
Den Dudikoff Abend ab 20:15 kann man nur empfehlen und zu Freedom Strike gibbet auch ein Review im Board.
0:45 auf Pro 7:
Nicht unbedingt unser Ding, aber herrlicher Trash ... imo: Die Killerhand, mit der süßen Jessica Alba im engen Schlüpper ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Heute is Actionsonntag ... 10.9.:
20:15 auf Pro 7:
Shanghai Knights mitm Jackie und Review im Board
20:15 auf RTL:
Mel Gibson weiß, Was Frauen wollen ...
20:15 auf Kabel:
The Fan ... Wesley Snipes in einem Tony Scott Film ...
22:10 auf Vox:
Lock Up mit Sly ... sicher geschnitten ... morgige Wiederholung um 2:35 antesten ...
22:35 auf Pro 7:
Bad Boys ... sicher geschnitten ... Wiederholung um 1:45 dürfte besser ausschauen ...
22:45 auf Tele 5:
Dirty Money mit Michael Pare
1:00 auf Kabel:
Nightmare on Elm Street 4 von Renny Harlin!
3:40 auf Pro 7:
Die Unfassbaren ... der Pilotfilm zur Serie zu Once a Thief von John Woo ... freilich auch gedreht von John Woo und wirklich ganz ansehnlich ...
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Pro 7:
Shanghai Knights mitm Jackie und Review im Board
20:15 auf RTL:
Mel Gibson weiß, Was Frauen wollen ...
20:15 auf Kabel:
The Fan ... Wesley Snipes in einem Tony Scott Film ...
Lock Up mit Sly ... sicher geschnitten ... morgige Wiederholung um 2:35 antesten ...
Bad Boys ... sicher geschnitten ... Wiederholung um 1:45 dürfte besser ausschauen ...
22:45 auf Tele 5:
Dirty Money mit Michael Pare
1:00 auf Kabel:
3:40 auf Pro 7:
Die Unfassbaren ... der Pilotfilm zur Serie zu Once a Thief von John Woo ... freilich auch gedreht von John Woo und wirklich ganz ansehnlich ...
In diesem Sinne:
freeman
laut meiner Fernsehzeitung sind beide Wiederholungen ankatfreeman hat geschrieben:
dieser jedoch wird geschnitten sein und wie man bei ofdb lesen kann war er beim letzten mal wo Kabel 1 ihn ausstrahlte ziemlich stark und schlecht geschnittenfreeman hat geschrieben: 1:00 auf Kabel:
und einen haste vergessen
22:30 Uhr auf Das Vierte
Die Gnadenlosen mit dem sehr jungen Kurt Russel
naja und der andere gehört nicht ganz hier rein aber Männer freuen sich vielleicht für den tipp
0:00 Uhr SWR
Swimming Pool mit der lassziven Ludivine Sagnier ausm chick pic bereich
Jo ist ein klasse Film, wie ich finde. Kannst dir ja morgen die uncut wiederholung ansehen und selbst beurteilen. Ich find der lohnt sichVince hat geschrieben:Und als Tipp: Die ungeschnittene 18er DVD ist bald in der Müller 4 für 3 Aktion.freeman hat geschrieben: 22:10 auf Vox:
Kenne den Streifen glaub ich noch nicht, wenn, nur teilweise aus dem TV... lohnt der?
Full Ack von mir! Alleine Donald Shutherland ist schonmal Klasse! Dann kommen noch Tom Sizemore in seiner ersten großen Rolle dazu und auch sonst passt hier alles. Das Rugbyspiel in der Filmmitte ist obendrein ein Traum. Dazu isser auch angenehm ernst, mit leichtem Hang ins dramatische. Also einen den Knast niederbrennenden Sly gibbet hier net zu sehen. ;-) Die DVD lohnt auch, gutes Bild, ordentlicher Ton und eben von vornherein uncut ... aber vorsicht, da is jetzt auch ne 16er rausgekommen!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Is das der wo Sly nen Trucker spielt der gerne Armdrücken macht oder hab ich den schon wieder verwechselt?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich gloob, Du meinst Over the Top :)The Punisher hat geschrieben:Is das der wo Sly nen Trucker spielt der gerne Armdrücken macht oder hab ich den schon wieder verwechselt?
http://www.amazon.de/Over-Top-Sylvester ... B0001YIE58
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Arg, genau. Die zwei verwechsel ich immer ka warumMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ich gloob, Du meinst Over the Top :)The Punisher hat geschrieben:Is das der wo Sly nen Trucker spielt der gerne Armdrücken macht oder hab ich den schon wieder verwechselt?
http://www.amazon.de/Over-Top-Sylvester ... B0001YIE58
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
da uns Freeman heut mal wieder was besseres zu tun hat mach ich mal das
Do. 14.9
20:15 auf VOX
Coyote Ugly produziert von unserem Lieblings blockbusterer Jerry Bruckheimer
23:00 auf Tele 5
Red Scorpion Dolph in einem seiner schwächsten Filme, was hier bestimmt viele anders sehen, naja Review müsst auch on board sein. ISt aber sicherlich cut
Do. 14.9
20:15 auf VOX
Coyote Ugly produziert von unserem Lieblings blockbusterer Jerry Bruckheimer
23:00 auf Tele 5
Red Scorpion Dolph in einem seiner schwächsten Filme, was hier bestimmt viele anders sehen, naja Review müsst auch on board sein. ISt aber sicherlich cut
tja das frag ich mich auch. Da wo ich her komm nennt man das Arbeitsverweigerung ;)
da wären noch 2 Tipps jenseits von unseren Helden
22:05 auf Das Vierte
Tote tragen keine Karos
geniale Parodie auf das Filmnoir der 40er Jahre mit einem genialen Steve Martin
01:05 auf ARD
Die Schrecken der Medusa
Psychothriller mit Richard Burton und Lino Ventura. Spannung und Nervenkitzel pur, wem Das Omen gefallen hat wird hier sicherlich seine Freude haben
da wären noch 2 Tipps jenseits von unseren Helden
22:05 auf Das Vierte
Tote tragen keine Karos
geniale Parodie auf das Filmnoir der 40er Jahre mit einem genialen Steve Martin
01:05 auf ARD
Die Schrecken der Medusa
Psychothriller mit Richard Burton und Lino Ventura. Spannung und Nervenkitzel pur, wem Das Omen gefallen hat wird hier sicherlich seine Freude haben