Ach, du meinst den Film, der nach exakt dem gleichen Schema verfährt wie Armageddon?StS hat geschrieben:ID4 ... der verdient es ersetzt zu werden ... Testbild oder so
Unsere Helden im TV
Genau - dafür aber qualitativ drei Stockwerke tiefer anzusiedeln ist. 8-)Vince hat geschrieben:Ach, du meinst den Film, der nach exakt dem gleichen Schema verfährt wie Armageddon?StS hat geschrieben:ID4 ... der verdient es ersetzt zu werden ... Testbild oder so
"ID4" verhält sich zu "Armageddon" wie Tetra-Pak-Wein vom Aldi zu einem Chardonnay. Ist beides Wein - Du verstehst schon...
Problem ist nur... wenn dir jemand die Augen (=Subjektivität) zubindet, kannst du den Geschmack (=objektive, greifbare Kriterien) zwischen Tetrapak und Chardonnay nicht mehr unterscheiden.StS hat geschrieben:Genau - dafür aber qualitativ drei Stockwerke tiefer anzusiedeln ist. 8-)Vince hat geschrieben:Ach, du meinst den Film, der nach exakt dem gleichen Schema verfährt wie Armageddon?StS hat geschrieben:ID4 ... der verdient es ersetzt zu werden ... Testbild oder so
"ID4" verhält sich zu "Armageddon" wie Tetra-Pak-Wein vom Aldi zu einem Chardonnay. Ist beides Wein - Du verstehst schon...
Na ja, selbst wenn mir jemand bei den beiden Filmen die Augen zubinden würde, würde ich mich noch immer für "A" entscheiden, da der Score, die Musikstücke und der "Rumms" bei Bay/Bruckheimer einfach besser ist! 8-)Vince hat geschrieben:Problem ist nur... wenn dir jemand die Augen (=Subjektivität) zubindet, kannst du den Geschmack (=objektive, greifbare Kriterien) zwischen Tetrapak und Chardonnay nicht mehr unterscheiden.StS hat geschrieben:Genau - dafür aber qualitativ drei Stockwerke tiefer anzusiedeln ist. 8-)Vince hat geschrieben:Ach, du meinst den Film, der nach exakt dem gleichen Schema verfährt wie Armageddon?StS hat geschrieben:ID4 ... der verdient es ersetzt zu werden ... Testbild oder so
Na eben, duuuuu sagst, dass das so ist, dass der Score und der "Rumms" besser sind... das ist deine Realität, deine Subjektivität... deine Matrix. Schluck die rote Pille und erkenne die Wahrheit. Aber Obacht, deine Augen werden wehtun... du wirst sie zum ersten Mal benutzen.StS hat geschrieben:Na ja, selbst wenn mir jemand bei den beiden Filmen die Augen zubinden würde, würde ich mich noch immer für "A" entscheiden, da der Score, die Musikstücke und der "Rumms" bei Bay/Bruckheimer einfach besser ist! 8-)Vince hat geschrieben:Problem ist nur... wenn dir jemand die Augen (=Subjektivität) zubindet, kannst du den Geschmack (=objektive, greifbare Kriterien) zwischen Tetrapak und Chardonnay nicht mehr unterscheiden.StS hat geschrieben:Genau - dafür aber qualitativ drei Stockwerke tiefer anzusiedeln ist. 8-)Vince hat geschrieben:Ach, du meinst den Film, der nach exakt dem gleichen Schema verfährt wie Armageddon?StS hat geschrieben:ID4 ... der verdient es ersetzt zu werden ... Testbild oder so
Sa. 30.9.:
20:15 auf Pro 7:
Irgendein deutscher Actionschmuh ...
20:15 auf RTL:
Unbreakable mitm Bruce ... die FSK 16 Freigabe wird ja eigentlich nur durch den "Showdown" gerechtfertigt, der aber imo aufgrund der Musik unkürzbar ist ... schwer ... es sei daher die Wiederholung um 1:10 empfohlen.
22:05 auf Kabel:
Crocodile II ... Ledertaschenlieferantentrash ...
22:15 auf Pro 7:
Alarmstufe: Rot mit Steven in der absolut gut wegguckbaren FSK 16 Fassung, die nur in 3 oder 4 Gewaltspitzen gekürzt ist! Zum Beispiel ist die Pfählung mit dem Stahlträger IMMEr drin ...! Wiederholung um 3:30 könnte uncut sein ...
23:00 auf Tele 5:
Outgun mit Michael Dudikoff ... wirklich ganz unterhaltsam ... Fanboytum vom Dudi vorausgesetzt!
23:45 auf Kabel:
Downdraft ... Müll, imo
23:55 auf Tele 5:
Dangerous Ground mit Ice Cube und Elisabeth Hurley. Ziemlich kaputter Film aber netter Showdown ...
0:10 auf Pro 7:
Final Examination ... Review dieser "Perle" im Board ...
1:25 auf Sat 1:
More Mercy ... Tittentrash bei dem Albert Pyun an der Regie beteiligt war ...
In diesem Sinne:
freeman
Unbreakable mitm Bruce ... die FSK 16 Freigabe wird ja eigentlich nur durch den "Showdown" gerechtfertigt, der aber imo aufgrund der Musik unkürzbar ist ... schwer ... es sei daher die Wiederholung um 1:10 empfohlen.
22:05 auf Kabel:
Crocodile II ... Ledertaschenlieferantentrash ...
22:15 auf Pro 7:
Alarmstufe: Rot mit Steven in der absolut gut wegguckbaren FSK 16 Fassung, die nur in 3 oder 4 Gewaltspitzen gekürzt ist! Zum Beispiel ist die Pfählung mit dem Stahlträger IMMEr drin ...! Wiederholung um 3:30 könnte uncut sein ...
23:00 auf Tele 5:
Outgun mit Michael Dudikoff ... wirklich ganz unterhaltsam ... Fanboytum vom Dudi vorausgesetzt!
23:45 auf Kabel:
Downdraft ... Müll, imo
23:55 auf Tele 5:
Dangerous Ground mit Ice Cube und Elisabeth Hurley. Ziemlich kaputter Film aber netter Showdown ...
Final Examination ... Review dieser "Perle" im Board ...
1:25 auf Sat 1:
More Mercy ... Tittentrash bei dem Albert Pyun an der Regie beteiligt war ...
In diesem Sinne:
freeman
nope wird auch cut sein, sagt jedenfalls meine Fernsehzeitung und die Erfahrung der füheren ausstrahlungenfreeman hat geschrieben: 22:15 auf Pro 7:
- The Punisher
- Action Experte
freeman hat geschrieben:Sa. 30.9.:
TVMovie hat geschrieben: Hammer & Hart
Actionkomödie | Brüder geben Vollgas. Von Erfolgsproduzent Hermann Joha („Alarm für Cobra 11“)
Wer Bud Spencer mag, hat hier Spaß
TV-Premiere D 2005 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:10 | SV: 99-905
Kaum laufen sich die ungleichen Brüder Hammer (Christof Maaß) und Hart (Hendrik Duryn) nach Jahren wieder über den Weg, gibts auch schon ein flammendes Inferno auf den Straßen Kölns. Trotzdem müssen sich die beiden zusammenreißen, denn Mama hat ihnen eine marode Autowaschanlage hinterlassen. Als sie wider Erwarten Erfolg haben, gibts Ärger mit dem kriminellen Nachbarn (Matthias Brenner).
Info: Gedreht wurde im Großraum Köln. Um die aufwendigen Auto-Stunts festzuhalten, kamen bis zu 15 Kameras zum Einsatz.
John das wäre doch ein Film für dichWer Bud Spencer mag, hat hier Spaß
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Glaube nicht, dass das zutrifft, da der Charme von Terence & Bud ja auch von dem schmuddeligen Italolook mitgetragen wird.The Punisher hat geschrieben:John das wäre doch ein Film für dichWer Bud Spencer mag, hat hier Spaß
Ich würde ja reinschalten, bin aber aller Wahrscheinlichkeit net da, wenn das läuft.
Wat is los freeman hast TV Tipps vergessen?
Wat haben wir den heute
20:15 Uhr auf Vox
Rocky 3 mit dem Sly
22:00 Uhr auf Pro 7
Kill Bill vol. 1 freilich cut, jedoch kann es sein das die wiederholung um 2:10 Uhr die dt. uncut version gezeigt wird
22:05 Uhr auf Vox
Rocky 4 mit dem Sly und dem Schweden, lt. meiner Fernsehzeitung cut. Warum das sein soll weiß ich aber auch nicht
22:20 Uhr auf Kabel 1
Dirty Harry 3 Achtung geschnitten
00:25 auf Tele 5
L.A Angel - Deadly Revenge
Wat haben wir den heute
20:15 Uhr auf Vox
Rocky 3 mit dem Sly
22:00 Uhr auf Pro 7
Kill Bill vol. 1 freilich cut, jedoch kann es sein das die wiederholung um 2:10 Uhr die dt. uncut version gezeigt wird
22:05 Uhr auf Vox
Rocky 4 mit dem Sly und dem Schweden, lt. meiner Fernsehzeitung cut. Warum das sein soll weiß ich aber auch nicht
22:20 Uhr auf Kabel 1
Dirty Harry 3 Achtung geschnitten
00:25 auf Tele 5
L.A Angel - Deadly Revenge
- The Punisher
- Action Experte
Schnittbericht:Samir hat geschrieben: 22:00 Uhr auf Pro 7
Die Anime Sequenz fehlt ganz
Die House of Blue Leaf sequent fehlt ganz
Am anfang sieht man wie Uma bei der anderen (Name entfallen) klingelt der rest fehlt usw
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Net schlecht, warum dann überhaupt im TV bringen? :?The Punisher hat geschrieben:Schnittbericht:Samir hat geschrieben: 22:00 Uhr auf Pro 7
Am anfang sieht man wie Uma bei der anderen (Name entfallen) klingelt der rest fehlt usw
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Kiddies. "Boah krasss alda hab Kill Bill gesehn voll Schpläddor gib mir dein Handy alda ich zieh dich jetzt ab"MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Net schlecht, warum dann überhaupt im TV bringen? :?The Punisher hat geschrieben:Schnittbericht:Samir hat geschrieben: 22:00 Uhr auf Pro 7
Jo, Tipps hab ich total verpeilt ...
Kill Bill ging aber. War zumeist nur in den Gewaltspitzen und bei eins zwei "heiklen" Dialogen gekürzt ... Bei der Animesequenz und bei dem Engemetzel war ja wirklich vieles an Bord geblieben ... hätte ich nicht erwartet ... und wenn was fehlte, war es ziemlich gut geschnitten ...
In diesem Sinne:
freeman
Kill Bill ging aber. War zumeist nur in den Gewaltspitzen und bei eins zwei "heiklen" Dialogen gekürzt ... Bei der Animesequenz und bei dem Engemetzel war ja wirklich vieles an Bord geblieben ... hätte ich nicht erwartet ... und wenn was fehlte, war es ziemlich gut geschnitten ...
In diesem Sinne:
freeman
Di.: 3.10.:
Welcome to the Jungle ... Wiederholung um 1:45 sei dringendst empfohlen. Review im Board ...
Der Staatsfeind Nummer 1 ...
22:10 auf Pro 7:
Imo einer der Ärmsten Schwarzeneggers überhaupt ... Collateral Damage
22:35 auf Sat 1:
Schöne Bilder, ein guter Tom Berenger, nette Buddy Movie Einlagen ... Mörderischer Vorsprung ...
23:05 auf RTL:
Dawn of the Dead ... imo mehr Actioneskapismus denn Horror in der Kinofassung ...
New World Disorder mit Rutger Hauer ... Review im Board
0:50 auf Kabel:
N'bissel Tash? Klar doch: Trucks out of Control
3:15 auf RTL:
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii mit Cary Hiroyuki Tagawa ...
In diesem Sinne:
freeman
Welcome to the Jungle ... Wiederholung um 1:45 sei dringendst empfohlen. Review im Board ...
Der Staatsfeind Nummer 1 ...
22:10 auf Pro 7:
Imo einer der Ärmsten Schwarzeneggers überhaupt ... Collateral Damage
22:35 auf Sat 1:
Schöne Bilder, ein guter Tom Berenger, nette Buddy Movie Einlagen ... Mörderischer Vorsprung ...
23:05 auf RTL:
Dawn of the Dead ... imo mehr Actioneskapismus denn Horror in der Kinofassung ...
New World Disorder mit Rutger Hauer ... Review im Board
0:50 auf Kabel:
N'bissel Tash? Klar doch: Trucks out of Control
3:15 auf RTL:
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii mit Cary Hiroyuki Tagawa ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich war mit einer 6/10 eigentlich noch ganz nett zu ihm...freeman hat geschrieben: Imo einer der Ärmsten Schwarzeneggers überhaupt ... Collateral Damage
Und lange net so gut wie sein Ruf.Dawn of the Dead ... imo mehr Actioneskapismus denn Horror in der Kinofassung ...
Muahaha! Einer meiner 1/10-Filme...N'bissel Tash? Klar doch: Trucks out of Control
- The Punisher
- Action Experte
Word Bruder. Dagegen können die 70er Zombi Streifen einpackenStS hat geschrieben: Snyder´s Dawn of the Dead ... der beste Zombie-Film ever mit einer tollen Sarah Polley
Same here ;) (eine von bislang erst drei 1/10 Benotungen...)Vince hat geschrieben:Muahaha! Einer meiner 1/10-Filme...N'bissel Tash? Klar doch: Trucks out of Control
Ich glaub ich nehm den auf, hab den vor 3-4 Jahren mal gesehen und mich so derbe krank gelacht. Ich erinner mich als wär es gestern: Absolut geilste Szene: Jemand liegt am Boden und ein außer Rand und Band geratenes kleines Fernsteuerungsauto rast immer wieder gegen den Kopf aus welchem ultra-realistische Blutfontänen spritzen... uahahahhaa!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
..und ob, geh nach hause Vince ;)Vince hat geschrieben:Natüüürlich.StS hat geschrieben: Snyder´s Dawn of the Dead ... der beste Zombie-Film ever mit einer tollen Sarah Polley
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ja ja, so fängt es an ...Vince hat geschrieben:Ach Klappe zu Bob!MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:..und ob, geh nach hause Vince ;)Vince hat geschrieben:Natüüürlich.StS hat geschrieben: Snyder´s Dawn of the Dead ... der beste Zombie-Film ever mit einer tollen Sarah Polley
Ach, so, ich vergaß... du hast ja gar keine Klappe!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3