Der Boxoffice Thread
- Taran-tino
- Action Prolet
imdb rating liegt aktuell bei starken 8,4. Rechnet man das letztwöchige Einspiel des Limited Releases auf einen Wide Release hoch (ja bisserl Milchmädchen), dann dürfte der eigentlich ordentlich performen. Ansonsten ja zum mangelnden US Interesse, da hätte man den Trailer einfach anders schneiden müssen ... the Real Fast & Furious oder so...
- LivingDead
- Action Fan
Deutsche haben den Film bezahlt:
Alles andere hätte mich auch gewundert......
WIKIPEDIAGefördert wurde der Film von der Film- und Medienstiftung NRW und der MFG Filmförderung Baden-Württemberg. Deutsche Koproduzenten waren Egoli Tossell Film und Action Concept.
Alles andere hätte mich auch gewundert......
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Abgesehen davon, dass "Rush" seine Kosten wohl mehr als einspielen wird, selbst wenn die Amis ihn nicht gut annehmen, ist er nach positiven Berichterstattungen nach Filmfestivals auch durchaus ein Kandidat fürs Oscar-Rennen, wenn man der Fachpresse glauben darf.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
(thewrap.com)
In a record-setting debut, Warner Bros.’ 3D space epic “Gravity” scored a starry estimated $55.6 million, of which mega-screen exhib Imax — a significant partner on the film, considering the push the studio gave helmer Alfonso Cuaron’s cutting-edge filmmaking — contributed $11.2 million domestically. Both totals were records for October. (Variety)
Ich glaube, der einzige, der Machete wirklich hyped, ist Mister Rodriguez bzw. die Produzenten des Streifens - u.a. mit den unzähligen Poster und Trailer, die inzwischen rausgehauen wurden. Ach ja - und vielleicht einige Mexikaner natürlich...freeman hat geschrieben:Dazu der Hype, der ja trotzdem um die Figur besteht, auch wenn er deutlich kleiner skaliert ist als andere Hypes
Schau ihn Dir ruhig nochmal an - dann weißt Du, was ich meine.John Woo hat geschrieben:Da sagen die 72% bei Rotten Tomatoes aber eher was anderes aus.StS hat geschrieben:Der erste war schon mäßig
OT: Im "Face-Off" gegen Black Dynamite war Senior Machete hier übrigens auch gerade unterlegen...
http://www.joblo.com/movie-news/fo-face ... ete-cortez
Okay, hier nun aber mein Tipp: Im allerbesten Fall denke ich sind 11,5 Millionen drin.
Da der Film aber zu "eigen" für die Masse sein dürfte, sage ich mal 9,5.
Wie gesagt, der Hype ist kleiner als der Hype anderer Figuren/Filme, keine Frage, aber so klein, wie du ihn zeichnest, ist er absolut nicht. Gerade durch die Heimkinoauswertung usw. fällt der Filmtitel gerade im Zusammenhang mit dem Begriff Grindhouse meist noch vor Planet Terror und Co. Bei mir am Arbeitsplatz sind beispielsweise auch zwei Kollegen voll heiß auf den Kinostart. Denen musste ich vor Teil I erstmal erklären, was das mit Machete auf sich hat. ;-)Ich glaube, der einzige, der Machete wirklich hyped, ist Mister Rodriguez bzw. die Produzenten des Streifens - u.a. mit den unzähligen Poster und Trailer, die inzwischen rausgehauen wurden. Ach ja - und vielleicht einige Mexikaner natürlich... Winken
In diesem Sinne:
freeman